[7. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat jetzt diese Chance liegen lassen? Spina oder Pelle? Irgendwer mit weißen Schuhen. :sabapalm:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Wer hat jetzt diese Chance liegen lassen? Spina oder Pelle? Irgendwer mit weißen Schuhen. :sabapalm:

    Ibanez wars. Naja dann noch einigermaßen ok. IV und sehr weiter Sprint zuvor...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Tammy geht da vom Ball weg am 5er. Was ist den los mit dem...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Und den macht er schon wieder nicht. Hör mir auf. :sabapalm:
    Obwohl ers gut einleitet.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • +3
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Smalling und Abraham blockieren sich gegenseitig und Matic schießt die Kugel vom 16er in den Tiber.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • fantasista schrieb:

    allg. kein gutes spiel, aber wenns einigermaßen normal läuft geht man mit 1:1 oder mit 1:0 führung aus dieser hz

    Eigentlich hast damit alles geschrieben. War wirklich bis zum 0:1 ein schlechtes Spiel.
    Obwohl ich uns schon leichte Vorteile zuschreiben würde vorm 0:1. Darfst dir natürlich so auch nie fangen. Stehen da 3 Spieler von Atalanta völlig blank zwischen 16 bis 20 Meter...

    Und wir sind dann mal wieder bei einem unserer bekannten Probleme. Wir brauchen viel zu viele Chancen. Zaniolo lässt sich nicht fallen und spielt dann so nen Mistpass nachdem er die Kugel erst stark erobert.
    Tammy nimmt den starken Ball von Pellegrini super mit der Brust mit und weiß dann selber nicht was er machen will. Schießen oder vorbeilegen am TW und dann einschieben. Wahnsinn wie man so eine Chance liegen lässt.
    Bei der zweiten Chance würde ich ihn sogar noch eher keinen Vorwurf machen. Ist er schon sehr nah am TW dran. Aber trotzdem, als Spitzenstürmer musst mindestens eine der zwei Chancen machen.
    Dazu noch die Chance von Ibanez...
    Gab er doch letztens erst ein Interview wo er meinte in Italien musst du jede Chance nützen weil du nicht viele bekommst. :sabapalm:
    Halbzeitpause für uns zu keinem guten Zeitpunkt leider.


    Smalling in der IV bis jetzt sehr stark.


    Eine sehr belastende erste Halbzeit leider. Eigentlich musst da führen. :raunzen: :wallbash:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Aber Atalanta auch nicht so stark wie ihre Tabellenposition angibt,sicher eben nur cleverer was die Chancen angeht.
    Tammy diese Saison irgendwie nicht da wo er vor einem Jahr stande...nämlich bei einigen Treffern mehr vor des
    Gegners Tor,als er abgezockter und ebenso cleverer wirkte.Verwundert mich etwas - daher gut das wir Belotti haben.
    Der ist sowieso eher so der "ich-ziehe-jetzt-aus-20m-einfach-mal-ab"-Typ...wie gesagt,wir wollen die Murmel zu oft
    ins Tor tragen mit diesem klein-klein gekicke vorm Strafraum.DAS NERVT!
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Trotzaburga schrieb:

    ..und weiß dann selber nicht was er machen will.

    das hat man oder nicht, ich denke da wird er sich auch nicht mehr groß weiterentwickeln..ein echter knipser der weiß da schon überspitzt bei der ballmitnahme und dem ersten blick zum GK was er dann machen wird und wie er sich da zu verhalten hat, tammy hat bis kurz vor schluss noch 3 varianten, bekommt dann die panik und wenns zu spät ist versucht er kurz flach ins lange eck zu spitzen oder am gk vorbei zu laufen...ist mir nun schon viel zu häufig aufgefallen..
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.