[8. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [8. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma


    01.10.2022, 18:00 Uhr, Stadio Giuseppe Meazza, Milano





    aktuelle Form:
    Inter: 2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen
    Roma: 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 6 Unentschieden und 4 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Inter




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Napoli
    7
    5
    2
    0
    15:5
    10
    17
    2.
    Atalanta
    7
    5
    2
    0
    11:3
    8
    17
    3.
    Udinese
    7
    5
    1
    1
    15:7
    8
    16
    4.
    Lazio
    7
    4
    2
    1
    13:5
    8
    14
    5.
    Milan
    7
    4
    2
    1
    13:8
    5
    14
    6.
    Roma
    7
    4
    1
    2
    8:7
    1
    13
    7.
    Inter
    7
    4
    0
    3
    13:11
    2
    12
    8.
    Juventus
    7
    2
    4
    1
    9:5
    4
    10




    Top-Torjäger:
    Inter: Martínez (3); Brozovic, Correa und Barella (2); Dzeko, Dumfries, Calhanoglu und Lukaku (1)
    Roma: Dybala (3); Abraham (2); Smalling, Cristante und Ibanez (1)




    Top-Assists:
    Inter: Dzeko, Darmian und Barella (2); Correa, Dumfries, Martínez, Calhanoglu und Lukaku (1)
    Roma: Pellegrini und Dybala (2); Abraham (1)




    vorbelastet:
    Inter: -
    Roma: -




    gesperrt/abwesend:
    Inter: Brozovic (Gelbsperre)
    Roma: Mourinho (Rotsperre)




    verletzt:
    Inter: Lukaku (muskuläre Probleme), Dalbert (Kreuzbandverletzung), Brazao (Kreuzbandriss), Cordaz (Innenbandverletung) und Brozovic (Oberschenkelverletzung)
    Roma: Darboe (Kreuzbandriss), Wijnaldum (Schienbeinbruch) und Karsdorp (Meniskuseinriss)



    Meiste Spielzeit Liga:
    Inter: Handanovic (630 Minuten); Skriniar (627 Minuten); Barella (590 Minuten)
    Roma: Patrício und Ibanez (630 Minuten); Pellegrini (611 Minuten); Smalling (602 Minuten)





    Fakten zum F.C. Internazionale Milano:
    Gründung: 09.03.1908
    Vereinsfarben: schwarz-blau
    Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion (Plätze 80.018)
    Homepage: inter.it
    Trainer: Simone Inzaghi
    Saison 2021/2022: 2. Platz




    Erfolge:
    Scudetto (19): letztmals 20/21
    Coppa (8): letztmals 21/22
    Italienischer Superpokal (6): letztmals 21/22
    Champions League (3): letztmals 09/10
    UEFA-Cup (3): letztmals 97/98
    Weltpokal (2): letztmals 65/66
    FIFA Klub WM (1): 10/11




    Bilanz gegen Inter (Serie A):
    Spiele: 178
    Siege: 49
    Unentschieden: 54
    Niederlagen: 75





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Ich packs jetzt mal hier mit rein, da noch kein eigener Thread vorhanden ist (kein Druck für Dich und keine Kritik an Dir Trotzaburga :P ).

    Die Tifosi, im Gegenteil zum Team, weiter in bestechender Form! Das Lecce-Spiel ist ebenfalls schon ausverkauft :super:


    laroma24.it/news/campionato-ca…a-lecce-olimpico-sold-out
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

  • Sofern alle Darsteller bei Ihren Länderspielreisen fit bleiben und sich das
    Kurzzeitlazarett etwas lichtet,sollte der kader doch mal gut aussehen...was dann die Roma
    wieder daraus amcht (speziell Mou mit seinen findigen Aufstellungen) sei aber dahingestellt.
    Bitter wäre ein hoher Rückstand zur Pause,oder so ne typische Topspiel 0:1 Niederlage wo man
    eigentlich das aktivere team (natürlich erst NACH dem Rückstand) war. Gerne lass ich mich aber
    überraschen von einem anderen Spielausgang.
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Also dass och mich auch mal einbringe:

    Verstehe die Nörglerei bzgl José etc. ja vollkommen. War selbst auch eher enttäuscht vom spielerischen Ertrag und so weiter.

    Wer allerdings am Spiel gg Atalanta abgesehen von der Chancenauswertung was zu bekritteln hat den nehm ich nicht für voll. Geht das Spiel 3:0 für uns aus ist es auch noch den Umständen entsprechend verdient
  • El Shaarawy & Kumbulla sind schon wieder im Mannschaftstraining und sollten zur Verfügung stehen.
    Auch bei Pellegrini ist man optimistisch.
    Dybala soll evtl. mit einem Privatjet der Friedkins abgeholt werden, damit er etwas früher wieder zum Team stößt.

    Brozovic (der aber eh so oder so gesperrt gefehlt hätte) fällt aus.
    Calhanoglu sollte wieder fit werden und könnte vermutlich sogar starten. Lukaku wird vermutlich auch wieder fit sein, Startelfeinsatz ist aber fraglich.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Zur Einstimmung aufs Spiel jedes Tor welches Totti gegen Inter erzielt hat:
    asroma.com/en/news/2022/9/totti-10-inter-milan
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • roma per sempre schrieb:

    No_Totti_No_Party schrieb:

    4.000 Roma-Fans werden die Reise nach Mailand antreten! :forza_roma:
    sehr geil, freue mich. bin die tage in italien; fahre nun richtung mailand. mal schauen ob meine bis anhin recht gute roma live-spiele statisik anhält:4 siege / 2 remis / 2 niederlagen …
    oh, ja besser als bei @ trotzaburga :prost:
    daje roma - heute gewinnen wir; auch wenn edin sicher topft. :forza_roma4:
    Viel Spaß und Erfolg bei ausverkauften San Siro! Wird definitiv ein geiles Erlebnis. Hoffe die Roma spielt mit :super:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Bin gespannt wie sich das Spiel heute gestaltet.
    Inter agiert ja gerne mal überfallartig in der Offensive,wo die Roma dann meist etwas zu langsam agiert
    und sich dann die krummen Eier zu schnell,zu überhastet und zu bilig einfängt.Der Schlüssel zum möglichen
    Punkterfolg wird heute nur über die Defensive gehen! Ich sags vorab - ein Punkt dort,damit wären wir wohl
    alle vorab einverstanden.Wird auf jeden Fall umkämpft,intensiv und ich denke es fallen im Spiel nicht mehr
    wie maximal 2 Tore (für wen allerdings lass ich offen...) Allen viel Spass nachher und forza Giallorossi!
    :coppa: :chytry_roma: :baseball_roma: :forza_roma: :forza_roma6: :happy2: :beten: :chytry_roma:
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Der Wi schrieb:

    roma per sempre schrieb:

    No_Totti_No_Party schrieb:

    4.000 Roma-Fans werden die Reise nach Mailand antreten! :forza_roma:
    sehr geil, freue mich. bin die tage in italien; fahre nun richtung mailand. mal schauen ob meine bis anhin recht gute roma live-spiele statisik anhält:4 siege / 2 remis / 2 niederlagen …oh, ja besser als bei @ trotzaburga :prost:
    daje roma - heute gewinnen wir; auch wenn edin sicher topft. :forza_roma4:
    Viel Spaß und Erfolg bei ausverkauften San Siro! Wird definitiv ein geiles Erlebnis. Hoffe die Roma spielt mit :super:
    Von mir ebenfalls viel Spaß. :prost:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • NemaProblema schrieb:

    Bin gespannt wie sich das Spiel heute gestaltet.
    Inter agiert ja gerne mal überfallartig in der Offensive,wo die Roma dann meist etwas zu langsam agiert
    und sich dann die krummen Eier zu schnell,zu überhastet und zu bilig einfängt.Der Schlüssel zum möglichen
    Punkterfolg wird heute nur über die Defensive gehen! Ich sags vorab - ein Punkt dort,damit wären wir wohl
    alle vorab einverstanden.Wird auf jeden Fall umkämpft,intensiv und ich denke es fallen im Spiel nicht mehr
    wie maximal 2 Tore (für wen allerdings lass ich offen...) Allen viel Spass nachher und forza Giallorossi!
    :coppa: :chytry_roma: :baseball_roma: :forza_roma: :forza_roma6: :happy2: :beten: :chytry_roma:
    Mit einem Remis wäre ich nicht zufrieden. Dazu hatten wir schon zu viele unnötige Punktverluste für die wenigen Spiele. Bei denen fallen zudem wichtige Spieler aus da musst du halt mal einen Dreier raushauen besonders nach dem unnötigen 0:1 gg Atalanta

    Denke wir sollten generell positiver denken. Also ist halt meine Sicht der Dinge.

    Viel Spaß allen :forza_roma4:
  • Die Verletztenliste ist endlich mal wieder kleiner. Hoffentlich sind Dybala / Pellegrini wirklich fit sollten sie spielen.

    DAJE
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ROMA: Rui Patricio; Mancini, Smalling, Ibañez; Celik, Cristante, Matic, Spinazzola; Zaniolo, Pellegrini; Dybala.
    A disp.: Svilar, Kumbulla, Viña, Zalewski, Camara, Bove, Tripi, El Shaarawy, Shomurodov, Belotti, Abraham.
    All.: Foti (Mourinho squalificato).

    :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma4:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Trotzaburga schrieb:

    Die Verletztenliste ist endlich mal wieder kleiner. Hoffentlich sind Dybala / Pellegrini wirklich fit sollten sie spielen.

    DAJE
    Spielen werden sie zumindest schon mal. Obwohl man da bei Dybala ja immer erstmal den Anstoß abwarten sollte…

    Hoffe aber auch, dass man da mit der nötigen Vorsicht rangeht
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!