FIFA WM 2022 Katar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß das ihr in der Mehrzahl hier ebenso mit Katar denkt,zwekcs Menschenrechte,Umgang mit XY und den
      verstorbenen Arbeitskräften.Allerdings hätte man dann sofort NACH Bekanntgabe der WM Vergabe den Protest
      machen sollen und nicht nun wenn das Kind im Brunnen liegt. Zudem gab es meines wissens kaum Aufschreie
      als die WM 2014 in Brasilien (sicher ähnlich zwecks Arbeitsbedingungen etc) stattfand oder im medial ja so
      geächteten Russland 2018...

      Wir sind alles Fussballromantiker,die ihre Fussballerlieblinge mit Totti & Co haben,die Roma Tifosi feiern und auch
      deren geile Choreos usw. andererseits unterstützen wir ja auch die ROma OBWOHL sie einem amerikanischen
      Investor gehört,was ja nun kaum noch in Bezug "Moderner Fussball" zu toppen ist.Schwierige Schneide also.

      Ich denke,ein paar Spiele werde ich dennoch schauen,gern auch mit eher unpopulären Teams,einfach weil
      es eben Fussball ist,mir persönlich es um den Sport geht und mir dieses dauer-deutsche-politisiere gehörig
      auf den Sack geht.

      Schöne WM an alle,mögen die römischen Akteure verlutzungsfrei bleiben.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • jetzt verzichten also doch alle auf das armband nachdem die fifa angekündigt hat dass es dafür sanktionen gibt (gelbe karte bis punkteabzug bei wiederholung). unfassbar.
      diese rückgratlosen witzfiguren die uns jahrelang was von stop racism, respect, one love usw usf erzählen sind am ende doch alles nur eierlose huren der ölscheichs.

      und infantino sitzt schon neben dem saudi prinzen der die wm 2030 haben will. :guten8:
    • Dallo schrieb:

      ts, jetzt erst recht sollten sie alle tragen. Wie sagt man so schön? In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Wenn alle sanktioniert werden, dann ist ja keiner benachteiligt dadurch, weil alle die gleichen Strafen erhalten.
      Eine einzige Farce ist das doch

      Eine einzige Farce sind mMn die ach so tollen und weltoffenen Verbände ala DFB & Co. Jetzt kackt man sich ein weil man Angst vor ner gelben Karte oder Punktabzüge hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

      Davor immer die Fresse groß aufmachen und wenns dann wirklich ans Eingemacht geht den Schwanz mal wieder einziehen. Diese Superhelden sollen ihren Sport ausüben und gut ist oder ihren großen Worten auch Taten folgen lassen.

      Warum sagt man dann als Spieler nicht: "Ich fahre nicht zur WM" wenn einem das wirklich alles so stört.
      Warum hat man als Verband dann in der Quali nicht mit der Jugendmannschaft gespielt und hat sich absichtlich nicht qualifiziert? Oder ist ihnen das jetzt alle erst vor 3 Wochen klar geworden? :lol: :lol: :lol:

      Richtig, weil doch jeder Weltmeister werden will egal wo die WM stattfindet. Der WM-Titel ist für immer, egal wo er gewonnen wurde. Interessiert später keinen Menschen mehr.

      Irgendwie freut es mich sogar, weil jetzt endlich gewisse Verbände doch ihr wahres Gesicht zeigen und man erkennt wie egal es ihnen in Wirklichkeit ist. Sobald kleinste Widerstände kommen bricht man doch ein. Die stehen ja toll zu ihrer Meinung. :taddeigrin:

      Und ich sage es auch ganz offen: Ich würde als Kapitän auch keine Regenbogenarmbinde tragen und zwar nie. Es soll jeder in seinem Privatleben machen was er will und mit wem er es will, mir absolut egal. Aber mittlerweile ist mir persönlich das alles zu viel.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • toleranz sollte man für tolerante zeigen, das ist gut, toleranz für intolerante ist nicht gut, gar gefährlich

      was die regenbogenfraktion nicht erkennen kann, sie zeigt nicht intoleranz gegen die intoleranten, sondern involviert sich und versucht das eigene dem anderen aufzuzwingen, dabei kann sich letztlich jeder nur selbst ändern und selbst das ist (heutzutage, westliche welt) nahezu unmöglich geworden, und nicht von außen, höchstens noch als gutes beispiel dienen und dann färbt es ab, aber so wie die sich die ganze zeit verhalten, führt es ja dann genau zum gegenteil :lol: und die intoleranten werden intoleranter

      nicht sehr smart das alles..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Zalewski steht in der Startelf :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • :kotzen: arg
      auf die ist echt nie verlass

      zu den NL einen freund befragt, soll langweilig gewesen sein, viel fokus auf kontrolle, hätt ja sein können das gaal ein 3iv system anders aufbaut aber endrunde ist halt endrunde
      somit bleibt mir auch nichts mehr über, ging aber schnell :applaus:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Hahahhaahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahaah :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin:
      Vermutlich hat sie diese Armbinde so aus ihrem Konzept gebracht. Hoffentlich ist gleich wieder in der Gruppenphase Schluss :)


      Sonst so: Mexiko ist bis jetzt mein Favorit. Die Fans haben für tolle Stimmung gesorgt und deren Torwart ist bei Turnieren auch immer in Überform. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Rui nicht im Tor bei Portugal. Gewinnen gerade so 3:2 gegen Ghana und deren neue #1 hätte Ghana fast in der 99 Minute den Ausgleich geschenkt nachdem er den Ball hinlegt und hinter ihm noch einer steht. Irre Szene.

      Bin ja wirklich gespannt ob diese außergewöhnlich langen Nachspielzeiten auch in den "Club-Alltag" eingeführt wird. Die Nachspielzeiten sind ja aktuell echt gewaltig. Da sinds ja in der Halbzeit meist schon mindestens +5 und in der zweiten Hälfte oft mehr wie +8 Minuten.

      Gab ja schon öfter bei Turnieren gute Sachen (wie z.B. der Schiri unterbricht das Spiel wenn einer am Boden liegt und nicht der Ball wird rausgespielt) welche dann leider im Alltag wieder verworfen wurden.


      Muss sagen, die Spiele die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich doch meist sehr gut unterhalten. Überraschungen gabs auch schon. Spanien bis jetzt mit dem schönsten Fußball, aber Costa Rica auch völlig von der Rolle.

      Brasilien Serbien könnte gut werden. Serbien hat nen guten Kader finde ich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 10 min. zwischen ESP - GER gespielt und schon machts mehr spaß als gefühlt 10 roma spiele :lol:
      jeweils eine gute chance und auch gut gespielt, der spielaufbau, die bewegungen, die technik.. ;(

      alter, wie schnell die alle handeln, total eingelult von den cristantes, muss wieder fußball schauen neu erlernen :taddeigrin:
      halbzeit, beide auch deutlich besser als ARG wie ich finde
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Feiner Fußball von Spanien. Ob ihnen ihr dauerndes "rausspielen" nicht irgendwann auf die Füße fällt bleibt die Frage mMn.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Feiner Fußball von Spanien. Ob ihnen ihr dauerndes "rausspielen" nicht irgendwann auf die Füße fällt bleibt die Frage mMn.
      D aber auch deutlich gesteigert. Der Einsatz stimmte, gerade in HZ2 mit dem Pressing und am Ende der verdiente Ausgleich, des Remis war folgerichtig
      Ja kein Vergleich zum ersten Gruppenspiel. Finde das Unentschieden auch gerecht muss ich sagen. War ein gutes Fußballspiel. Hatte schon was von einem KO Spiel und hätte in beide Richtungen kippen können. Und dann bringen jeweils zwei "echte" 9er die Tore...
      Jetzt wird es spannend wie sie dann wieder gegen einen vermeintlich leichten Gegner auftreten. Denke aber gg. Costa Rica gewinnen sie schon. Japan hats in der Hand und vermutlich leichtfertig weggeschmissen. Schade. :D
      -----
      Portugal durch, für Uruguay wirds jetzt schwer und man muss zusätzlich auf Portugal vertrauen. Irgendwie schade, mit diesem Team muss das Achtelfinale mindestens drinnen sein. Seit Forlan damals auch ein Team auf welches ich immer wieder schaue.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.