ayayay Belotti was für eine Horropartie bis dahin. Ganz ganz schwach in fast jeder Aktion.
[UEL 6. Spieltag] AS Roma - PFC Ludogorets Rasgrad
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
belotti kriegt nichts gebacken.
zaniolo/eldor für ihn zur 2. hälfte? -
No Cristante No Party“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
bei den zuspielen würden auch nur die benzemas und lewas dieser welt was gebacken bekommen habe ich so langsam das gefühlDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
nein sorry, versteht kein Mensch wieso Belotti da nicht selbst abgezogen hat und auch sonst so einfache Bälle zu verlieren.
Ludo mit den gefährlicheren Abschlüssen bis anhin. Das kommt nicht gut... -
die können zum glück auch nicht schießenDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
gute chance ludo. die gehen da zu einfach durch.
und belotti mit abschluss übers olimpico. -
Belottis Direktabnahme in die Curva Nord.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
schlimm, aber die sind gefährlicher als wir
-
Wieder ein gefährlicher Abschluss von Ludo. Luftig was wir da um den 16er treiben.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
ouh, dieser versuch diesmal schon etwas stärker
dabei gehen die gar nicht so krass in die konter habe ich das gefühl, kommen trotzdem zu chancenDie 8 wie aus Granit gemeißelt. -
ich hoffe wir gehen mit einem.0:0 in die Halbzeit und stellen dann komplett um. Das funktioniert wortwörtlich hinten und vorne nicht.
Ok, und jetzt halt doch das Tor. -
ok da ist es nun dochDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
und da ist es … spurtet der übers halbe feld und gsit den noch so rein!
aber bitte … autostrada per rick … unglaublich -
Geiler Lauf, geiler Abschluss. 0:1 Ludo.
Irre wie der da durchs MF kann. Was ein Loch, alle unsere MF-Spieler vor dem Ball. Kann das System nicht mehr sehen.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
also wenn wir nächstes Jahr uns nicht zu 100% auf die Liga konzentrieren und nicht die Kindergärtner in Europa spielen lassen, dann ist das an Dummheit wirklich nicht zu überbieten, was wir diese Saison veranstalten mit dem Kader.
-
ich mag deren 433, wenn die zwei achter eng sind und einer der außen nach innen zieht wirds immer gefährlichDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
+2“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
fantasista schrieb:
ich mag deren 433, wenn die zwei achter eng sind und einer der außen nach innen zieht wirds immer gefährlich
liegt aber schon auch an uns, oder? -
Naja mal wieder ein Spiel ohne Mittelfeld. Wahnsinn.
Sehr enttäuschend, wirklich eine sehr schwache Partie. Denke nicht, dass wir das in Halbzeit 2 drehen.
Aber gefühlt auch nicht wirklich das "Feuer" drinnen das ich mir erwartet hätte. Vergleich ich das wie wir damals dann gegen Bodö aufgelaufen sind fehlen da 10000 Stufen. Olimpico wirkt in der Übertragung auch sehr enttäuschend.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher