Hubo schrieb:
Ich meine taktisch einstellt.Trotzaburga schrieb:
Ehrlich gesagt glaube ich an das einstellen nicht. Es ist ja auch so, dass die 11 in der ersten Halbzeit ein ganz anderes Tempo und eine andere Einstellung hatten wie die aktuell auf dem Platz.Hubo schrieb:
Die Antwort liegt für mich auf der Hand. Weil der Trainer die Mannschaft mal für mal falsch ein-und aufstellt und es erst dann später checkt. Das Positive, wenigstens checkt er es. Das Negative, lange geht das nicht gut.Trotzaburga schrieb:
Es ist halt mal wieder so lächerlich wie man in Halbzeit 1 aufgetreten ist wenn man sich ansieht wie viel Dampf jetzt da drinnen ist.
Warum passiert uns das so oft, dass wir eine Halbzeit verschlafen und erst nach Rückstand aufwachen?![]()
![]()
![]()
Möglich, ändert aber trotzdem nix wie eierlos man in Halbzeit 1 war und wie man jetzt spielt. Die Körpersprache machen schon die Spieler.
“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.