[14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Mou das öffentlich macht ist ganz ganz schlecht finde ich...

      "Zero autoanalisi. Prima era colpa degli arbitri, poi dei giocatori delle altre squadre ("come si chiama quello che si tuffa sempre?"), adesso punta il dito sui suoi stessi giocatori. A gennaio accuserà la società e poi magari lo mandano via prima che diventi la caricatura di sé stesso."

      Finde auch, dass er derjenige ist, der am besten gehen sollte. Mit dem Kader und der Konkurrenz, welche regelmässig Punkte abgibt (bis auf Napoli), ist der aktuell Tabellenplatz und allen voran die spielerische Leistung einfach viel zu schlecht. Ich hoffe, dass er bald weg ist. Habe keinen Glauben mehr an ihn. Auch nicht nach der WM.
    • fantasista schrieb:

      ps wegen karsdorp und der kabine vom letzten spiel meinte mou doch es sei nicht aus dem grund wie man denkt, implikation auf schmerzmittel oder spritze so meine ich, auch meinte mou er sei 2 min später wieder auf der bank gewesen, kann aber auch ablenkung sein bzw zutreffen, gehe aber nicht von aus

      Dachte dann auch an Rick wegen der Geschichte im Derby. Aber die PK sprach ja eigentlich dagegen wie du hier schon richtig geschrieben hast (außer es war wirklich eine Lüge um die Journalisten & Fans ruhig zu stimmen).
      Gespielt hat er heute aber tatsächlich unterirdisch muss ich sagen... Sollte aber jetzt auch nicht der Grund sein.

      Dazu wurde er vor kurzer Zeit eigentlich noch "vergöttert". Erinnere mich an die PK nach dem Napoli-Spiel wo er so gelobt wurde da er unter starken Schmerzen spielte und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat (konnte nicht sitzen in der Halbzeit weil sonst sein Knie komplett angeschwollen wär usw.). Dazu ja eigentlich schon immer mit Feuer dabei. Siehe Napoli-Spiel wo er nach einer Grätsche das Publikum anpeitscht.

      Hmm bringt aber auch wieder keinen weiter solche Aussagen nach dem Spiel wo es nur Spekulationen gibt... Was machen wir jetzt dann wenn am Sonntag Karsdorp spielt? Dann wird der nächste Name reingeworfen und in den nächsten Wochen jeder aufgelistet der heute gespielt hat und gegen Torino nicht. Kann ja wieder eine heitere "Winterpause" dann werden.


      Was vielleicht wirklich vorgefallen ist wissen wir natürlich nicht, sollte es aber jetzt wirklich nur um das Spiel gehen und wir "verjagen" einen Spieler wie Karsdorp wegen einem Spiel dann verstehe ich die Welt nicht mehr muss ich sagen. Wenn ich mir da Celik das ganze restliche Jahr geben muss wirds ja noch schlimmer.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

      Ich hoffe, dass er bald weg ist.

      da haste mich nun aber überholt, somit ist hubo der erste :meister:

      ich verbleibe derweil noch, wollts nach der ses als LV nummer vom vorspiel eig schon schreiben aber dachte mir dann zale ist auch nicht nativ und spina war angeschlagen, da hat man nur vina, kannste keinem trainer deswegen hart anlasten, sei es auch nur als kleinigkeit die es dann rund macht

      ich hatte meine chancen.. ;( :trollopez:

      ps falls wer einwände einrichtet bitte sehr, das spiel dann angeben ich werds mir dann durchlesen :) :taddeigrin:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:


      ps falls wer einwände einrichtet bitte sehr, das spiel dann angeben ich werds mir dann durchlesen :) :taddeigrin:


      Vorbereitungsspiel gegen Donezk :trollopez: :rock: :taddeigrin:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • DanieDeRossi16 schrieb:

      Einer der heutigen Protagonisten hat scheinbar einen bleibenden Eindruck bei José hinterlassen. :D

      Da wird wohl einer so schnell nicht mehr zum Einsatz kommen.

      Ich kann jedoch beruhigen, Cristante dürfte es wohl nicht sein :)
      Hier was ausführliches dazu. Leider nur auf italienisch:

      Il traditore e la rabbia di Mourinho. Dove portano gli indizi
      vocegiallorossa.it/primo-piano…portano-gli-indizi-232685


      Deutet wohl tatsächlich alles auf Rick hin.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Also bei "leider" nehm ich mich raus. Ich kann mich an keine einzige gelungene Offensivsktion von Karsdorp erinnern, nicht nur gestern nein überhaupt. Wenn du mit 5er Kette spielst, und ich will da jetzt nicht klugscheißern, sind die Av's auch deine Außenstürmer, sonst bist du numerisch immer in Unterzahl und dass sind wir in nahezu jeder Situation. Er ist sicher nicht der alleinig Schuldige, doch ein 0815 Kicker wie nahezu jeder in unseren Reihen.

      Zu Mourinho: Der bleibt, sitzt auch nächste Saison auf der Bank es sei denn er selbst entscheidet sich dagegen.

      Was lief denn schon bei uns die letzten 13 Jahre mal abgesehen von der Zeit unter Spalle und den mussten wir ja vom Hof jagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ... ()

    • DanieDeRossi16 schrieb:

      Zu Mourinho: Der bleibt, sitzt auch nächste Saison auf der Bank es sei denn er selbst entscheidet sich dagegen.


      Was lief denn schon bei uns die letzten 13 Jahre mal abgesehen von der Zeit unter Spalle und den mussten wir ja vom Hof jagen.

      Ähhh wie bitte? Hätte Inter unter Ranieri 2010 und Juve unter Rudi Garcia 2013 glaube ich, nicht so eine bärenstarke Saison gespielt, hätten wir 2 Scudettos mehr. Da lief einiges oft mehr. Seit Spalletti läuft nichts mehr, weil jeder einzelne Trainer einfach nicht viel aus dem Kader gemacht hat.

      Aber ja, denke auch nie, dass man Mou entlassen wird. Dafür verkauft er sich iwie auch zu gut.ä
    • Hubo schrieb:

      DanieDeRossi16 schrieb:

      Zu Mourinho: Der bleibt, sitzt auch nächste Saison auf der Bank es sei denn er selbst entscheidet sich dagegen.


      Was lief denn schon bei uns die letzten 13 Jahre mal abgesehen von der Zeit unter Spalle und den mussten wir ja vom Hof jagen.
      Ähhh wie bitte? Hätte Inter unter Ranieri 2010 und Juve unter Rudi Garcia 2013 glaube ich, nicht so eine bärenstarke Saison gespielt, hätten wir 2 Scudettos mehr. Da lief einiges oft mehr. Seit Spalletti läuft nichts mehr, weil jeder einzelne Trainer einfach nicht viel aus dem Kader gemacht hat.

      Aber ja, denke auch nie, dass man Mou entlassen wird. Dafür verkauft er sich iwie auch zu gut.ä
      unter Garcia war man am Ende längst abgeschrieben. Spätestens nach 25 Runden hatte man das Gefühl das wird fix nix (vl auch erst nach 28).Die Liga war zu dieser Zeit komplett im Arsch. Also wär man da nicht 2. od 3. geworden wärs echt traurig gewesen.
    • Jetzt ist es also doch schon soweit und ich verpasse ein Spiel der Roma; hatte dies gestern gar nicht auf dem Radar =O
      War noch so angeschissen vom Derby-Auftritt, dass ich mir mal eine Forum und Roma Auszeit verordnet habe ... voilà, jedenfalls dies ist mir gut gelungen; Sassuolo auswärts gleich verpasst.
      Aber ja, ausser dem Tor von Tammy und dem guten Auftritt von Mancini (für mich wäre auch eher er der Capitano als Pelle) habe ich wohl nichts verpasst.
      Und ich verstehe es immer noch nicht ganz. Auf dem Papier haben wir doch grundsätzlich gar keine so schlechte Mannschaft; aber es läuft einfach so gar nicht. Wenn du mal verlierst aber einfach mit Wille, Freude und Leidenschaft dabei bist, ist das nicht so schlimm. Aber es macht den Anschein, als wären viele unserer Kicker nicht wirklich motiviert, voll am Arsch. Belotti war immer so ein toller Spieler aus der Ferne, wie ich finde - bei uns geht aber so gar nichts! Und er ist ja nicht der Einzige ... was ist da nur los bei uns?!
      Zu Mou sage ich nichts, weil der eh bleibt, bis er entscheidet zu gehen! Entlassen wird der nicht, da müsste weiss ich was geschehen!
      Ertappe mich immer noch dabei in der Tabelle auf die vorderen Ränge zu schielen; ausser Napoli ist da keiner weit weg. Aber eben; die Realität ist wohl eher ein Platz zwischen 6-8.
      Ach echt, jetzt habe ich doch wieder viel geschrieben und doch eigentlich nichts ... verdammt Roma, was geht ... :?:
    • Das Spiel war besser als die letzten aber halt immer noch nicht gut!
      Katastrophal finde ich nach wie vor unsere defensive Spielweise bzw. diesen Angsthasenfußball.

      Es gab um die 70. Minute rum eine Situation, wo wir kontern und Sassuolo recht offen stand.
      Das Problem war aber, mal wieder, dass nur 3 Spieler der Roma mit nach vorne sind.

      Du hast da vorne maximal die 2 Stürmer und einen MF-Spieler.
      Weder die AVs, noch ein weiterer Spieler aus dem MF kommt mit nach vorne als Anspielstation.

      Wenn man da mal die anderen Teams anschaut, wie u.a. gestern auch Sassuolo, die beim Angriff mit mehreren Spielern nach vorne preschen, regt es einen nur noch mehr auf.
      Gerade die beiden Standfußballer Matic und Cristante sind nicht mehr zumutbar.
      Du brauchst da mehr Dynamik und Geschwindigkeit.
      Und vor allem musst du von deinen AVs, gerade in einem System mit 5er-Kette, mehr Offensivaktionen gewähren und sie nicht dazu anweisen hinten zu bleiben.
      Wenn man mal mit 2 Toren führt ist das ja ok aber nicht, wenn man hinten liegt oder es noch unentschieden steht.

      Mourinho wird an dieser Spielweise nichts mehr ändern. Deshalb hoffe ich, dass er nach der Saison weg ist.
      Danke für alles was er getan hat aber das bringt die Roma nicht weiter.
      Ich fieber jedem Spiel entgegen und freue mich darauf aber eigentlich ist es nicht mehr zumutbar.

      Unser Kader ist sicherlich nicht so schlecht, wie er hier oft dargestellt wird.
      Ich bin mir 1000% sicher, dass wir auch mit diesem Kader unter einem Spalletti viel attraktiveren Fußball sehen würden.

      Und was war das eigentlich mit Volpato?! Warum nimmt er den besten Mann in der 70. runter?! Und dann auch noch einen defensiveren Bove dafür rein?!
      Bove für Matic hätte Sinn gemacht!

      Und was war mit Mady?! Der beste Mann der letzten Wochen spielt einfach garnicht?!
    • Ich bin da ehrlich gesagt überhaupt kein Freund davon dass man fähige Leute und deren Entscheidungen permanent anzweifelt und in Frage stellt. Freunde?! Wir sind allesamt Fans die im Endeffekt null Ahnung davon haben was innerhalb eines Profivereins so vor sich geht. Der José macht das doch nicht mit Absicht! Doch einige spielen sich Woche für Woche auf mit irgendwelchen Taktikratschlägen. So einfach wirds halt nicht sein.

      Klar wird diskutiert in so einem Forum aber lasst doch bitte diese klugscheißerei.

      Ist echt nicht böse gemeint.

      Trotzdem noch nen schönen Tag.
    • Auf dem Papier sind wir genau da wo wir sein sollten.
      Geh einfach mal die Stammelf/Kader von den Mannschaften über uns durch, ich sehe da bis auf Dybala keinen, der iwo unangefochtener bzw. überhaupt Stammspieler wäre.
      Selbst, wenn wir iwo besser besetzt sind, ist die Mannschaft dann trotzdem besser/sinnvoller zusammengestellt.
      Neapel hat für gefühlt jede Situation einen verschiedenen Spielertyp auf jeder Position und sind somit variabel.
      Inter, Juve sowieso klar.
      Milan, Napoli, Lazio, Atalanta haben einen klaren Plan/Linie und haben genau die Spieler die sie brauchen dafür, da werden keine dummen Verträge rausgegeben und nur sinnvolle Verstärkungen geholt. Und bis auf Dybala auch überall besser besetzt wie wir.
      Es passt einfach nix zusammen bei uns, der Sportdirektor versteckt sich gemütlich hinter dem Namen Mourinho, Mourinho ist in jeder Transferperiode im Blutrausch und froh über jeden großen Namen, den er bekommt.
      Im Endeffekt beruht unser Spiel darauf, dass wir hinten zu 0 Spielen, dann spiel ich aber mit Wapplern wie Ibanez u Mancini da hinten, das passt alles nicht :lol: Vorne haben wir für 2-3 Positionen 7 Spieler mit gleichen Charakteristika und für eine Dreierkette 4 Leute, wovon 3 zu schwach sind u von denen drei einer auch immer verletzt ist.
      Nachdem SES vorne nicht mehr zum Einsatz kommt Zähl ich ihn als LV, also haben wir genauso viele LV‘s wie IV‘s :lol:
      Keine Ahnung ob Pinto u Mourinho heimlich den Weinkeller von @Der Wi plündern, aber iwas müssen die ja saufen :lol:

      Die Friedkins haben halt leider 0 Plan vom Fußball, die sehen ein volles Stadion, einen Titel und die glauben das passt so, aber es wird dann eben wieder zu lange dauern bis mal was geändert wird.

      So hätt ich meine wöchentliche Kader-Hasspredigt wieder abgehalten :forza_roma5:
    • DanieDeRossi16 schrieb:

      Wir sind allesamt Fans die im Endeffekt null Ahnung davon haben was innerhalb eines Profivereins so vor sich geht.

      Braucht man nicht, das Resultat sieht man auf dem Platz, Spiel für Spiel, das eine ist die Folge des anderen, einfachste Naturgesetze. :| Fantum ist auch so eine Sache, das verblendet, ich bezeichne mich als Liebhaber des Spiels.
      --

      Wegen den Punkten mit anderen Trainern, darum gehts auch nicht wirklich, man würde wenigstens ansehnlicheren Fußball zeigen, und selbst wenn nicht, man würde es zumindest versuchen.

      Anerkennung gehört im hier und jetzt immer wieder bestätigt, was bringen mir Errungenschaften dritter wenn mich mein eigener "Augen Test" Woche für Woche enttäuscht.
      Das ist einfach sich selbst belügen sonst nichts.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Mit dem aktuellen Wissensstand den man hat, verstehe ich da Karsdrop und seinen Berater.

      Alter krass dass Mou sowas nötig hat. Fand ich auch schon als erster Impuls unterste Schublade, dasss er einen Spieler öffentlich als Verräter darstellt. Die Geheimnistuerei wer es denn ist verschlimmert es nur noch und bringt absolut unnötig noch mehr Unruhe ins Team.

      Horror Show! Man kann sich also auch noch neben dem Feld dumm anstellen. :wallbash:
    • Ich denke damit wird unter anderem deutlich woran es ebenfalls hapert. Es stimmt nicht wirklich im Team und Mou macht sich, nach bekannter Art, auf vielen Ebenen keine Freunde! Er kann zwar wieder auf Erfolge, hier den Titel in der ECL, verweisen, aber ich denke das wird nicht mehr lange gut gehen. Wer auch immer dann gehen muss...
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!