[15. Spieltag] AS Roma - Torino F.C. 1:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dürftig.
      Konnt das Spiel aufgrund anderer Verpflichtungen nicht gucken,aber denke mal beim Blick auf die
      Statistik zum Match und dem nur sehr spätem Ausgleich (davor versemmelt Belotti nen 11m) ist es
      eher glücklich der Punkt. Mou sieht wohl noch Rot und naja... was willste dazu noch groß schreiben!
      Dazu nun das HickHack öffentlich mit Mou,Karsdorp und die Roma sie halb als Sauladen dasteht.
      Die Pause wird nun allen mal gut tun.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • merke grade das highlights und whoscored locker reicht für unsere spiele, stats sind mit timeline und ticker kann man auch nachlesen, mehr brauchst da echt ned :weihn8en:

      also elfer an dybala und er noch gegen ende mit dem alu treffer, ses und zani abschlüsse für mich nicht wirklich gefährlich, matic rettet den punkt (war leicht abgefälscht)

      erste halbzeit so wie ich das sehe wieder zum vergessen, und mou flog noch vom platz

      das mit rick scheint sich ja zu bewahrheiten, normal würde jetzt hier auch von mir der mou raus spruch kommen aber nun ist es auch schon zu spät, abfindung zahlen teuer, er selbst geht eh nicht, andere kandidaten weiß ich auch keine, geb ich ihm mal die wm pause, wenns dann weiterhin so läuft ist es aber echt soweit

      ps vor dem gegentor lässt sich celik sehr leicht überlaufen
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Sorry @Der Wi ich war leider arbeiten und musst dich deshalb alleine lassen. :( Hoffe du kannst mir verzeihen :*
      Da ich ja unverbesserlich bin habe ich mir aber natürlich das Spiel in der Wiederholung komplett gegeben.
      Hat mich natürlich wieder begeistert was wir da teilweise getrieben haben.

      Naja muss sagen, schlechter als wir war tatsächlich noch Einer und das war der Schiri. Als das Foul an Dybala nicht gepfiffen wurde (wo Mou danach die rote Karte bekommen hat) hätte ich fast den Fernseher eingeworfen.
      Dazu haben die mMn dreimal Hand gespielt wovon 2 bis 3 im 16er warn. Naja.
      Belotti war irgendwie auch klar, dass er den Elfer nicht macht.
      Aber immerhin habe ich für gut 20 Minuten Dybala spielen sehen dürfen. Gleich ein komplett anderes Level wie der den Ball behandelt.
      SES & Dybala ab der "Rückrunde" vorne rein, die beiden strahlen immerhin Torgefahr aus.
      Tammy sah bei der Auswechslung auch so aus, als wär er über die Pfiffe enttäuscht. :D :D

      Obligatorisch für den bisherigen Saisonverlauf für mich 3 Szenen:
      ca. in Minute 38 als Zaniolo eigentlich schon vorm Verteidiger ist und trotzdem das Laufduell verliert und dann geblockt wird. Vor seinem oder seinen Kreuzbandrissen hat er solche Duelle immer locker gewonnen.
      Tammy ca. in Minute 48 wo er den Ball aussichtsreich im 16er bekommen hätte wenn er nicht wie ein Versager gestoppt hätte... Immerhin hat er dann noch den Querpass auf SES hinbekommen
      Und natürlich der verschossene Elfer.

      So jetzt ist zum Glück Pause. Hoffentlich holt sich Dybala den Weltmeistertitel und wir starten im Januar neu durch. Aber ich will endlich diese reudige Dreierkette nicht mehr sehen und einige Spieler auch nicht mehr.

      @BrunoPeres13 du drehst jetzt völlig frei? :taddeigrin: Aber da wir jetzt ja einen RV suchen, hättest nicht wieder Lust zur Roma zu kommen? <3
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich bin auch der Meinung dass man sich mittlerweile einfach von Mou trennen müsste. Was der bereits an vereinsschädlichen Verhalten an den Tag gelegt hat, geht einfach nicht mehr! Zudem hat er der Mannschaft eine absolute Reklamtions- und Beschwerde-Mentalität eingetrichtert, die einfach nur noch nervt. Und der größte Beschwerdeführer, namentlich Zaniolo, darf jedes Spiel ran.

      Klar, kann man von Außen nicht zu viel sagen, aber ich wage zu behaupten, dass ein anderer Trainer mit dem Kader defintiv besser stehen würde bzw. man ansehnlicheren Fußball spielen lassen könnte. Zudem bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass es im Team, auch wegen Mou (siehe Rick-Story) nicht stimmt!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Konnte mir das Spiel (leider) auch nicht geben gestern.
      Habe dann auf die Tipps hier gehört und nur die Highlights geschaut - Respekt @ Trotzaburga das du dir das ganze Spiel angeschaut hast =O
      Hoffe wirklich, dass uns die Pause bis im Januar irgendwie gut tut. Dann mit Dybala und SES vorne was rocken; und ja; endlich mit dieser verdammten 3-er Kette aufhören.
      Und eben, zu Mou sage ich (noch) nichts. Aber mich nerven Teams, welche ständig lamentieren und sich "daneben" benehmen. Unser Trainer und die Spieler sind aber genau so ein Team mittlerweile. Zum Glück hat die Roma sooo geile Fans; sonst wärs ein ganz schlimmes Trauerspiel eigentlich!
      Ob und wie lange man sich dies aber so noch geben wird weiss ich nicht; Mou geht wohl wie erwähnt nicht von selber; und ein anderer Trainer gibt sich das bei uns wohl nicht; resp. weiss ich echt gerade nicht, wer da passen könnte.
      Nun ja, wünsche euch allen eine schöne, Roma-freie Zeit; versucht die Nerven wieder ein wenig aufzubauen 8o
    • Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Mou im Training hergeht und sagt: Aufgepasst Jungs, bevor wir den Ball lang einfach hoch und weit nach vorne spielen, ist es absolut erforderlich davor mindestens 17x die Cristante-Mancini-Smalling Triangel zu spielen.

      Spaß beiseite, vor dem Spiel werden immer große Töne gespuckt von 110% geben uns so Müll und was kommt raus? 0, NULL Schüsse aufs Tor in der ersten Halbzeit in einem ausverkauften Heimspiel gegen Torino. Das musst mal sacken lassen :lol:

      Und trotzdem freu ich mich auf Roma Bologna, komisch oder... Vielleicht sollte sich ein Psychologe das mal ansehen. :lol:
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Giallorossi 156 schrieb:

      Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Mou im Training hergeht und sagt: Aufgepasst Jungs, bevor wir den Ball lang einfach hoch und weit nach vorne spielen, ist es absolut erforderlich davor mindestens 17x die Cristante-Mancini-Smalling Triangel zu spielen.

      Spaß beiseite, vor dem Spiel werden immer große Töne gespuckt von 110% geben uns so Müll und was kommt raus? 0, NULL Schüsse aufs Tor in der ersten Halbzeit in einem ausverkauften Heimspiel gegen Torino. Das musst mal sacken lassen :lol:

      Und trotzdem freu ich mich auf Roma Bologna, komisch oder... Vielleicht sollte sich ein Psychologe das mal ansehen. :lol:
      Masochist. Erkenne ich auch so, macht dann 200€ für die Diagnose :weihn8en:

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Ja, dass mit der Chancenauswertung bzw. sich zuerst einmal welche herauszuspielen, ist bei uns wirklich sehr, sehr dürftig.
      Wenn man den Faktor Dybala und die Standardsituationen wegzählt, kreieren wir genau 0 Torchancen und strahlen 0 Torgefahr aus.

      Die Sprüche/Tweets, die man vor jedem (Top)spiel raushaut, gehen mir auch schon sowas von auf die Nerven. "Wir werden 200% Einsatz zeigen und alles geben", "Wir werden uns für diese fantastischen Tifosi von Anfang bis Ende aufreiben" etc und raus kommt genau das Gegenteil, nämlich das man von all dem genau gar nichts auf dem Feld sieht, egal obs im Derby ist oder gegen einen Mittelständer/Abstiegskanditaten.

      Das ständige Meckern auf dem Platz von den Spielern ist das nächste, da hat sich die Art und Weise von Mou schon richtig gut auf die Spieler abgefärbt, leider... und das Mou gefühlt bei jedem 2x Spiel gelb bzw. sogar rot bekommt, ist auch ein Witz und eigentlich eines Trainers unwürdig, auch wenn ich nichts gegen emotionale Trainer habe, aber da überschreitet er eindeutig eine Linie und ist 0 Vorbild.

      Hoffe auch, dass die Pause zumindest etwas hilft und sich wirklich alle (sowohl jeder einzelne Spieler als auch Mou und sein Trainerteam selbst) hinterfragen und in sich gehen. Zumindest hat Mou in der PK nach dem Match gesagt, dass auch er sich in der Pause jetzt selbstkritisch zeigen und sich Gedanken machen wird - ich hoffe, er zieht die richtigen Schlüsse und macht die erforderlichen Anpassungen.

      Keine Bange, auch ich freu mich schon, wenns am 4.1. gegen Bologna wieder weitergeht, also auch ich bin wohl etwas gestört. :D
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Giallorossi 156 schrieb:

      Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Mou im Training hergeht und sagt: Aufgepasst Jungs, bevor wir den Ball lang einfach hoch und weit nach vorne spielen, ist es absolut erforderlich davor mindestens 17x die Cristante-Mancini-Smalling Triangel zu spielen.
      Mittlerweile schätze ich das eigentlich eher genau so ein :D
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Mou muss weg! Ganz einfach!
      Danke für alles was er getan hat aber diese Spielweise bringt uns nicht weiter.
      Dazu schadet er mit seinen ständigen Platzverweisen auch immer wieder der Mannschaft...was soll das?!

      Haben wir diese Saison auch mal ein Spiel gehabt, dass wir klar gewonnen und dominiert haben? Ich kann mich nicht erinnern.
      Ich glaube ich habe wirklich noch nie schlechteren Fußball gesehen, als den, den die Roma vor allem seit dieser Saison spielt.
    • Wer war da im Stadion :zwinkern:


      Ein Cristante wird auch unter einem neuen Trainer nicht aufhören sich wie ein angeschossener Wasserbüffel mit künstlichem Hüftgelenk zu bewegen.
      Ich trau‘s halt Pinto nicht zu, dass der ohne Mou eine gute Mannschaft hinstellt, mit der uns ein Trainer der Kategorie Rudi Garcia wieder in die CL bringt.
      Heißt nicht, dass ich Mou decke, aber die ultimative Lösung, die alles besser macht ist’s halt auch nicht mMn.
    • Mou sollte Sportdirektor werden, das was er am besten konnte bei der Roma, war Spieler zu holen. Das war wirklich sehr stark! Trainer technisch finde ich ihn nur noch eine Zumutung.

      Ansonsten holt da irgendein Trainer der etwas spielerisch das Team auf- und einstellt einfach mehr raus behaupte ich.

      Echte schade, dass man wieder die CL verpasst, vor allem weil die Konkurrenz auch ständig Punkte abgibt, und somit auch das Team nicht weiter stärken kann...
    • BrunoPeres13 schrieb:




      Ein Cristante wird auch unter einem neuen Trainer nicht aufhören sich wie ein angeschossener Wasserbüffel mit künstlichem
      :lol:
      Du vergisst dabei, dass BC4 bei jedem Trainer der Welt gesetzt ist, das is ja das so sehr interessante daran.
      Diese quälende Trägheit is so ermüdend anzusehen, aber das Woche für Woche. Dass das noch nie ein Trainer gemerkt hat.....
      Oder ich versteh es einfach falsch und kenn mich ned aus. Offensichtlich wird es so sein.
      cn313 weiß es doch am besten.
    • NemaProblema schrieb:

      Es kotzt mich alles an.
      Will Totte,DeRossi,Naingolan,Dzeko und Co. zurück.
      Da wurde immer was geboten,es wurde bitter gefightet
      und es wurde Rom verkörpert.Aber derzeit ist Mist.BASTA!

      Stimmt ja. Da ist man ja auch nicht regelmäßig untergegangen. Oder man hat genau so schlechten Fußball gespielt wie jetzt aktuell. Also wenn ich mich da an Rudi's zweite Saison nach der Klatsche gegen die roten Parasiten erinnere war der Fußball genau so reudig. Von seiner dritten Saison braucht man gar nicht reden.

      Erinnere mich da z.B. noch an ein Spiel live im Stadion in Verona (wo Ninja einem das Schienbein gebrochen hat). Ich glaube so ein schlechtes Spiel habe ich noch nie gesehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.