[Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese


    01.02.2023, 21:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen
    Cremonese: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 5 Spielen




    Qualifiziert für das Coppa Italia Viertelfinale:
    Roma: gesetzt für das Achtelfinale -> Achtelfinale Sieg vs. Genoa (1:0) -> Viertelfinale
    Cremonese: 1. Runde Sieg vs. Ternana Calcio (3:2) -> 2. Runde Sieg vs. Modena FC (4:2 n.V.) -> Achtelfinale Sieg vs. Napoli (7:6 n.E.) -> Viertelfinale




    Top-Torjäger:
    Roma: Dybala (1)
    Cremonese: Sernicola, Okereke und Afena-Gyan (2); Pickel und Quagliata (1)




    Top-Assists:
    Roma: Mancini (1)
    Cremonese: Buonaiuto und Ascacíbar (2); Castagnetti, Zanimacchia und Okereke (1)




    vorbelastet:
    Roma: -
    Cremonese: Quagliata und Vásquez




    gesperrt/abwesend:
    Roma: Bianda und Coric (keine Spielberechtigung); Karsdorp und Zaniolo (suspendiert)
    Cremonese: Sernicola (Gelbrotsperre)




    verletzt:
    Roma: Darboe (Kreuzbandriss), Wijnaldum (Schienbeinbruch) und Spinazzola (Oberschenkelzerrung)
    Cremonese: Lochoshvili (?), Quagliata (?) und Acella (?)




    Meiste Spielzeit Coppa Italia:
    Roma: Patrício, Matic, Mancini, Abraham, Kumbulla und Ibanez (90 Minuten); Zaniolo (86 Minuten); Zalewski (75 Minuten)
    Cremonese: Vásquez (288 Minuten); Tsadjout (255 Minuten); Sernicola (232 Minuten)





    Fakten zur Unione Sportiva Cremonese:
    Gründung: 24.03.1903
    Vereinsfarben: grau-rot
    Stadion: Stadio Giovanni Zini (Plätze 16.003)
    Homepage: uscremonese.it
    Trainer: Davide Ballardini
    Saison 2021/2022: 1. Runde (aus vs. Torino 1:4 n.E.)




    Erfolge:
    Italienischer Drittligameister (4): letztmals 16/17
    Italienischer Viertligameister (3): 70/71
    Englisch/Italienischer Pokal (1): 92/93




    Bilanz gegen US Cremonese (Coppa Italia):
    Spiele: -
    Siege: -
    Unentschieden: -
    Niederlagen: -





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Für mich ist mittlerweile die Coppa dank dem Turnierbaum jetzt ein wichtiges Ziel. Alles außer dem Finale ist mittlerweile eine Enttäuschung.

    Aber ja, erstmal muss man die Hürde Cremonese überstehen. Kann schneller vorbei sein als man schaut.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Belotti & El Shaarawy dürften wohl starten.
    Gehe mal von Kumbulla noch aus.

    Bei Tammy & Matic sollte es zumindest für die Bank reichen.

    Bin schon richtig motiviert. :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Sehe ich auch so, der Final in der Coppa müsste in dieser Saison schon erreicht werden. Jedoch darf Cremonese nicht unterschätzt werden; habe sie einige Spiele gesehen die Saison, ganz so schwach wie die Punktausbeute und der Tabellenplatz sind die nicht. Hat ja auch Napoli bemerkt im Achtelfinale.
    Möchte heute auch mal Solbakken von Anfang an sehen, ebenso SES, Bove, Volpato und Kumbulla.

    Ich freue mich auf jeden Fall mal wieder sehr auf das Spiel, den trotz Niederlage war es am Sonntag ein mehr als solider Auftritt, welcher bei mir wieder Lust auf mehr ausgelöst hat.

    :forza_roma7:
  • Da der Sonntag Hoffnungen geweckt hat (zumindest bei mir) wirds heute wohl wieder ein absolut grottiges Spiel. :D
    Zwei Tage Pause und dann schon wieder am Samstag spielen müssen verstehe ich nicht wirklich. Ist schon hart.
    Hoffe daher auch auf Rotation. Aber muss auch nicht übertrieben werden. Sonst gehts bestimmt in die Hose.
    Ob Solbakken schon so weit ist bezweifle ich ehrlich gesagt. Lieber Volpato spielen lassen mMn.
    Bin motiviert, obwohls bestimmt wieder ein langer Abend wird. :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.