[20. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • clown ist aufs meme bezogen welches ich neulich als bild postete, eher richtung sich selbst belügen bzw blinde fanbrille verstehen, ist nichts persönliches, kanns auch gar nicht sein.

      wer halt behauptungen aufstellt und dann wenn es tiefer in die sachliche diskussion geht dann nichts mehr schreibt, ist für mich einfach nicht ehrlich und korrekt, der beitrag im pelle thread von mir, ist jeder eingeladen darauf einzugehen, ist extra dort hin platziert worden, fern ab der spiele threads, wo auch nie wer auf so was eingeht, jetzt gibts keine ausrede

      ist hier halt fast schon wie bei der deutschen nati von wegen leistungsprinzip, nur die fans/user sind absolut d'accord damit, hat übrigens auch was mit "ton" oder atmosphäre zu tun, von einem forum

      fühlt man sich gleich doppelt und dreifach verarscht, erst vom spiel, vom trainer, dann von den usern :taddeigrin:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Also um meine Sicht der Dinge einfach klar zu stellen. Mir ist es nicht wichtig Champagnerfussball zu sehen. Mir ist es auch nicht wichtig ständig um irgendwelche Titel zu spielen, welch Ironie da ausgerechnet bei der Roma gelandet zu sein :D .

      Ich mag José, ich mochte ihn schon immer und als er bei der Romaunterschrieben hat war ich der glücklichste Fan auf dem Planeten. Warum? Ganz einfach, er hat die Roma gebündelt. Die Fans pilgern zu Tausenden ins Stadion, dieses Feuer das er entfacht hat was diverse andere erlöschen ließen.

      Kurz und knapp ich bin ein Stadionfan, einer der all die Euphorie, den Fanatismus und alles rundherum aufsaugt. Der der Bengalos, Hasstiraden gegen den Gästeblock und alles was dazu gehört in diesen 90 Minuten liebt!

      Und genau deshalb bin ich Romanista, wegen der Einzigartigkeit die wir nunmal haben. Aus diesem Grund will ich einen Pellegrini, weil er Römer ist. Ja das System schmeichelt ihm nicht. Er war anfangs unter Jose im 4-2-3-1 klar besser doch da war einiges sonst scheisse. Nun spielen wir pragmatisch aber uns zu schlagen ist längst nicht mehr so einfach wie es noch zu Beginn war.

      Ich reagiere einfach zu sensibel auf Kritik an der Roma und ihrem Personal denn wenn ich eines verinnerlicht habe dann:

      Roma non si discute, si ama :forza_roma4:
    • DanieDeRossi16 schrieb:

      Nun spielen wir pragmatisch aber uns zu schlagen ist längst nicht mehr so einfach wie es noch zu Beginn war.

      Weil schnell umgestellt wurde kann man mehr oder weniger auch das Gegenteil nicht mehr beweisen, ist natürlich einfach jetzt das zu scheiben. Das schwer zu besiegen geht auch klar auf die Offensive welche praktisch nicht vorhanden ist.

      Ob das Thema hier nun mit Stadion Fan oder nicht zu tun hat weiß ich so aufs erste gar nicht, die Spiele sind ja die selben, nur aus einer anderen Perspektive, da sollte es keinen großen Unterschied geben.

      Ich frage mich eher wie man sich so was geben kann und dann noch zufrieden sein kann, es ist ja immerhin ein Spiel, nicht nur ein Sport.

      ps
      Ist hier einfach eine Frage vom Kern, all die erwähnten Sachen sind für mich schlicht nebensächlich, da außerhalb des Platzes.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:

      DanieDeRossi16 schrieb:

      Nun spielen wir pragmatisch aber uns zu schlagen ist längst nicht mehr so einfach wie es noch zu Beginn war.
      Weil schnell umgestellt wurde kann man mehr oder weniger auch das Gegenteil nicht mehr beweisen, ist natürlich einfach jetzt das zu scheiben. Das schwer zu besiegen geht auch klar auf die Offensive welche praktisch nicht vorhanden ist.

      Ob das Thema hier nun mit Stadion Fan oder nicht zu tun hat weiß ich so aufs erste gar nicht, die Spiele sind ja die selben, nur aus einer anderen Perspektive, da sollte es keinen großen Unterschied geben.

      Ich frage mich eher wie man sich so was geben kann und dann noch zufrieden sein kann, es ist ja immerhin ein Spiel, nicht nur ein Sport.

      ps
      Ist hier einfach eine Frage vom Kern, all die erwähnten Sachen sind für mich schlicht nebensächlich, da außerhalb des Platzes.
      Gehe nur schnell aufs "anschauen und zufrieden sein" ein, einfach aus Handyakku und zeitgründen, nicht falsch verstehen.

      Alle Wege führen nach Rom. Im Endeffekt steht man nach 20 Runden ja nicht zu unrecht wo man steht. Bei Inter glücklich gewonnen, gg Atalanta unnötig verloren.

      Der Plan ist halt hinten keines zu kassieren und vorne irgendwie einen rein zu murmeln. Geht grundsätzlich auf, nebenbei gefällt mir die Quote bei Standards ohne die wir wohl einstellig in der Punktzahl wären :happy:

      Also auf den Punkt gebracht: Mir gefällts nicht, dennoch würde ich niemals ein Spiel der Roma nicht schauen, frühzeitig ausmachen oder sonstiges. Immer wieder habe ich die Hoffnung das es ansehnlicher wird, immer wieder wird nix drauß.
    • klar, da bin ich ja auch bei dir, schau ja auch jedes spiel wenn nichts dazwischen kommt

      ist so ein bisschen wie mit freunden zum tennis oder so was, und dann macht man nur spaß und albert rum anstatt zu spielen, mir ist da das spiel selbst halt wichtiger ( oder zu wichtig evtl. für manche) ist halt einfach ne andere einstellung
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.