[20. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fand das von unserer seite kein so schlechtes spiel. napoli aber klar besser, effizienter diese saison.
      einzelkritik finde ich sowieso nicht so passend … aber einige sind nun von zaniolo zu pelle gewechselt und lassen an diesem nun kein gutes haar mehr.
      zaniolo verstehe ich noch mit seiner art und seinem getue … aber pellegrini … also bitte leute.
    • eine gute ecke und noch eine zale flanke reichten mal wieder für ein tor aus wenigen möglichkeiten, leider nicht zum sieg.
      mit ball total ausfall wie immer, gegen den ball in weiten teilen wachsam aber schlicht nicht gut genug in den zweikämpfen

      viel mehr geht nicht bei solch einer nennen wir es grundausrichtung hüstel
      metodico mou, da ist die shorts schon beim betreten des platzes leicht dreckig... :trollopez:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Ich fand unser Spiel heut gut. Am Ende hat einfach die Klasse von Neapel entschieden. Wie schon geschrieben, so wird man auch Meister.

      Die Grundsatzdisskussion Pelle find ich auch überzogen. Da gibts ganz andere Kandidaten im Team. Trotzdem war es HEUT kein gutes Spiel von ihm, das muss man sagen. Unterm Strich ist er aber mMn zurecht gesetzt im Team!

      Hoffen wir das Tammy nix größeres hat und dann kann man, trotz der Niederlage, auf dieses Spiel aufbauen.
    • fantasista schrieb:

      eine gute ecke und noch eine zale flanke reichten mal wieder für ein tor aus wenigen möglichkeiten, leider nicht zum sieg.
      mit ball total ausfall wie immer, gegen den ball in weiten teilen wachsam aber schlicht nicht gut genug in den zweikämpfen

      viel mehr geht nicht bei solch einer nennen wir es grundausrichtung hüstel
      metodico mou, da ist die shorts schon beim betreten des platzes leicht dreckig... :trollopez:
      Die Meinung wird Sofacoach wohl teilen :D
    • es gab am stück 3-4 szenen in denen er die spielszenen ruinierte, aber klar nur ich und patrick sehen es anscheinend
      ihr seid solche clowns :happy:

      bald mache ich user bezogene clown welt memes wenn es hier so weiter geht, vorwarnung :nicowhot:
      so das wars aber für heute, reicht schon das glatzen geschimmere wird mir keine gute nacht bereiten, elends saison ist das, gute nacht
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:

      es gab am stück 3-4 szenen in denen er die spielszenen ruinierte, aber klar nur ich und patrick sehen es anscheinend
      ihr seid solche clowns :happy:

      bald mache ich user bezogene clown welt memes wenn es hier so weiter geht, vorwarnung :nicowhot:
      so das wars aber für heute, reicht schon das glatzen geschimmere wird mir keine gute nacht bereiten, elends saison ist das, gute nacht
      mein Gott, es ist Pellegrini, nicht Modric, Kroos, Kante,…
      Und auch die spielen nicht jedes Spiel überragend. Wer soll denn dann spielen? Welcher Spieler (realistisch) soll es dann richten, egal,ob bereits im Kader oder eingekauft?

      Zum Spiel, einen Punkt hätten wir verdient gehabt, war viel besser als befürchtet. Aber Napoli halt einfach im Flow, da machst dann halt auch solche Tore.
      Mit der Einstellung von gestern und den Flow der Wochen zuvor können wir aber jeden anderen in der Liga im Moment schlagen

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Er ist unser Topverdiener im Kader, reicht ja schon wenn SES statt ihm vorne spielt und es sieht alles um einiges besser aus. Dieser hat übrigens jetzt mehr Ligatore als Pelle, obwohl er meistens/immer als LAV spielt bei gefühlt 1500 Minuten weniger.

      Ich seh bei Pelle keine Qualitäten, die einen Stammplatz und vor allem das Gehalt rechtfertigen, weder Lochpässe/Steilpässe, defensiv, Zweikampfverhalten kommt da immer 0 raus, da ist ihm ein Bove z.B. jetzt schon meilenweit voraus, Torgefahr aus dem Spiel heraus ca bei 0.

      Und selbst, wenn ich übertreibe und wer was gutes in Pelle sieht, kann Dybala das alles um 5 Klassen besser und durch ihn ist Pelle eben noch überflüssiger geworden.

      Wenn er 2 Mio weniger verdient, hab ich kein Problem damit zwecks Römer u so, aber so passts nicht für mich.

      Fand aber gestern, dass es eine unserer besseren Leistungen war gegen das klar beste Team der Liga zur Zeit. Mit dem besten Trainer :finger: :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • Dallo schrieb:

      komisch nur, dass er sowohl bei sofascore (P9) als auch bei whoscored (P10) unter den zehn besten Spielern der Serie A ist.
      Letztes Jahr sogar P3 und P4.
      Kann natürlich sein, dass die so gar keine Ahnung haben… aber so schlecht wie er hier zuletzt oft geredet wird, ist er nicht. Hat halt vielleicht gerade eine Krise
      Völlig egal wie seine Stats sind, eine Roma ohne ihn will ich nicht. Mag sein dass es einige (außerhalb Italiens) anders sehen aber ich hab da eine andere Einstellung.
      [list=1][*]
      [/list]
    • die punkte sind also irgendwelche stats, irgendeine struktur oder prinzip (wegen der struktur willen, ohne endresultat..)
      oder andere nicht platz bezogene sentimentalitäten, oder andere spieler wie modric :D

      nicht böse gemeint, nur eine feststellung meinerseits, aber hier sind einige verweichlicht und fern ab der realität unterwegs

      ps
      der punkt von rossi16 ist der einzige der sinn macht, weil er nicht platz bezogen ist ^ ^
      pps
      will hier aber auch nicht die threads immer zumüllen zu dem thema, weiteres werde ich ggf im pelle thread posten
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Fand aber gestern, dass es eine unserer besseren Leistungen war gegen das klar beste Team der Liga zur Zeit. Mit dem besten Trainer :finger: :P

      also erstens waren die trainer davor auch keine graupen und haben sicherlich keinen scherbenhaufen hinterlassen, zumindest spielerisch, dann wurde dort ein cut gemacht mit satten spielern weg, die anderen haben so platz und werden ermutigt diesen auszufüllen, und gegen ende des transfer fensters wurde dort mit der beste run an transfers getätigt den ich je gesehen habe... deren transfer sommer wurde ja zuerst eher negativ gesehen

      ich würde da eher den manager mit lobpreisungen überhäufen :finger:

      inzaghi stellt sich als nicht scudetto tauglicher coach heraus, milan hatte den run letztes mal, juve mit allegri war eh kein thema, bergamo hat ne art übergang, glatze darf sich sehr sehr glück schätzen diesen posten übernommen zu haben, das timing und die umstände sind perfekt
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Fands eine gute Leistung unserer Mannschaft und war sehr positiv überrascht muss ich sagen. Würden wir diese Leistung öfter auf den Platz bringen gäbs wohl einige Diskussionen nicht.

      Der Pharao bringt sich immer mehr ins Gespräch für eine (mMn verdiente) Vertragsverlängerung.
      Verletzungen von Tammy & Matic wohl harmlos.

      Schade sich da noch das 2:1 gefangen zu haben. Hätte wirklich nicht sein müssen und fands auch nicht unbedingt verdient. Das Unentschieden hätte gut gepasst. Mit etwas Glück geht man da nach 15 Minuten in Führung.

      Aus der Pelle Diskussion halte ich mich mal relativ raus. Finde ihn aktuell auch nicht gut, trotzdem kommt er mir hier zu schlecht weg. Kritik bei schlechten Spielen passt ja, ihm aber so gut wie jede Klasse allgemein abzusprechen ist halt übertrieben. Wenn er ja nur ein "leicht überdurchschnittlicher Mittelfeldspieler" ist dürfte die Kritik auch nicht so hart ausfallen. Dann kann er es wohl nicht besser und man kann nicht mehr erwarten. :) Ehrlich gesagt verstehe ich die Kritik "er verdient 4,5 Millionen" und muss mehr liefern auch nicht. Der Verein war bereit dieses Gehalt zu zahlen. Soll er dann sagen "ich spiele aber lieber für 2 Millionen"? Würde kein Mensch machen.
      Ich hätte mich geärgert wenn man ihn damals nicht verlängert hätte und er jetzt bei Juve oder Inter spielen würde. Ohne Grund wird er auch nicht bei Mou spielen und sogar Kapitän sein... Ich denke auch nicht, dass Mou sonst so oft auf ihn "schwören" würde und ihn sogar "anbettelt" angeschlagen zu spielen.
      Denke da kommt aktuell einfach einiges zusammen.
      Er kann die Mannschaft führen und er hatte auch schon genug Phasen dabei wo er es gemacht hat in den vergangen Saisons. So fair muss hier jeder sein.

      Das Problem ist eher, dass Pellegrini Römer ist und daher keinen Bonus hat sondern noch kritischer gesehen wird. Ein Laster welches Florenzi auch hatte. Manche kommen einfach nicht davon weg und wünschen sich einen neuen Totti & De Rossi was (aktuell) unrealistisch ist.

      Ich persönlich zahle lieber einem Römer 4,5 Millionen wie Spieler XY. Darüber braucht sich hier keiner mehr aufregen wenn man sieht wie viel Geld jede Saison in irgendwelche Camara's & Co verpulvert wird die mit dieser Stadt und diesem Verein 0 Verbindung haben.
      Aber dies ist nur meine Meinung.

      So aber zurück zum Spiel. Die Gegentore kann man bestimmt besser verteidigen. Ibanez muss beim 1:0 viel näher dran sein (auch wenn es dann natürlich ein Traumtor ist). Beim 2:1 rückt er auch wild raus und auch der "heilige" Smalling sieht da mal wieder gegen Napoli bescheiden aus. Zu weit weg mMn und dann bewegt er sich auch noch in die völlig falsche Richtung. Wo er es bemerkt ist es schon zu spät.

      Das Jahr 2023 macht mir bis jetzt relativ viel Spaß. Bitte weiter so.

      Aber bitte mal wieder über den Ton untereinander nachdenken (ich bin auch kein Heiliger was das betrifft). Jeder kann und soll seine Meinung haben, davon lebt dieses Forum. Wörter wie Clown usw. braucht es da mMn aber nicht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Pellegrini fehlt es zur Zeit einfach an Selbstvertrauen und Automatismen. Der Mourinho Spielstil kommt ihm auch überhaupt nicht entgegen. Für unsere Verhältnisse ist er dennoch ein guter Spieler und hat schon sehr viele und sehr gute Spiele gezeigt, jedoch fast überhaupt nicht in dieser Saison.
    • Trotzaburga schrieb:

      Fands eine gute Leistung unserer Mannschaft und war sehr positiv überrascht muss ich sagen. Würden wir diese Leistung öfter auf den Platz bringen gäbs wohl einige Diskussionen nicht.

      Der Pharao bringt sich immer mehr ins Gespräch für eine (mMn verdiente) Vertragsverlängerung.
      Verletzungen von Tammy & Matic wohl harmlos.

      Schade sich da noch das 2:1 gefangen zu haben. Hätte wirklich nicht sein müssen und fands auch nicht unbedingt verdient. Das Unentschieden hätte gut gepasst. Mit etwas Glück geht man da nach 15 Minuten in Führung.

      Aus der Pelle Diskussion halte ich mich mal relativ raus. Finde ihn aktuell auch nicht gut, trotzdem kommt er mir hier zu schlecht weg. Kritik bei schlechten Spielen passt ja, ihm aber so gut wie jede Klasse allgemein abzusprechen ist halt übertrieben. Wenn er ja nur ein "leicht überdurchschnittlicher Mittelfeldspieler" ist dürfte die Kritik auch nicht so hart ausfallen. Dann kann er es wohl nicht besser und man kann nicht mehr erwarten. :) Ehrlich gesagt verstehe ich die Kritik "er verdient 4,5 Millionen" und muss mehr liefern auch nicht. Der Verein war bereit dieses Gehalt zu zahlen. Soll er dann sagen "ich spiele aber lieber für 2 Millionen"? Würde kein Mensch machen.
      Ich hätte mich geärgert wenn man ihn damals nicht verlängert hätte und er jetzt bei Juve oder Inter spielen würde. Ohne Grund wird er auch nicht bei Mou spielen und sogar Kapitän sein... Ich denke auch nicht, dass Mou sonst so oft auf ihn "schwören" würde und ihn sogar "anbettelt" angeschlagen zu spielen.
      Denke da kommt aktuell einfach einiges zusammen.
      Er kann die Mannschaft führen und er hatte auch schon genug Phasen dabei wo er es gemacht hat in den vergangen Saisons. So fair muss hier jeder sein.

      Das Problem ist eher, dass Pellegrini Römer ist und daher keinen Bonus hat sondern noch kritischer gesehen wird. Ein Laster welches Florenzi auch hatte. Manche kommen einfach nicht davon weg und wünschen sich einen neuen Totti & De Rossi was (aktuell) unrealistisch ist.

      Ich persönlich zahle lieber einem Römer 4,5 Millionen wie Spieler XY. Darüber braucht sich hier keiner mehr aufregen wenn man sieht wie viel Geld jede Saison in irgendwelche Camara's & Co verpulvert wird die mit dieser Stadt und diesem Verein 0 Verbindung haben.
      Aber dies ist nur meine Meinung.

      So aber zurück zum Spiel. Die Gegentore kann man bestimmt besser verteidigen. Ibanez muss beim 1:0 viel näher dran sein (auch wenn es dann natürlich ein Traumtor ist). Beim 2:1 rückt er auch wild raus und auch der "heilige" Smalling sieht da mal wieder gegen Napoli bescheiden aus. Zu weit weg mMn und dann bewegt er sich auch noch in die völlig falsche Richtung. Wo er es bemerkt ist es schon zu spät.

      Das Jahr 2023 macht mir bis jetzt relativ viel Spaß. Bitte weiter so.

      Aber bitte mal wieder über den Ton untereinander nachdenken (ich bin auch kein Heiliger was das betrifft). Jeder kann und soll seine Meinung haben, davon lebt dieses Forum. Wörter wie Clown usw. braucht es da mMn aber nicht.
      Alles perfekt auf den Punkt gebracht