[Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese 1 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - US Cremonese 1 : 2

      :davinci:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Also so niedergeschlagen wie nach dieser Niederlage war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich bin echt gefrustet.
      So leicht wie man dieses Jahr dank der anderen Ergebnisse zumindest das Finale erreichen hätte können wirds wohl nie mehr. Aber was mache ich mir auch immer Hoffnungen.
      Es war mal wieder ein Spiel der Kategorie: "wie schieße ich mir selber absolut unnötig ins Bein". Typisch Roma in diesem Wettbewerb gegen solche Gegner. Warum mache ich mir da überhaupt noch Hoffnungen.
      Wie man sich allein diese zwei Gegentore fängt ist einfach nur noch lächerlich. Kumbulla & Celik, Dankeschön. :)

      Aber so wie man in der ersten Halbzeit gespielt hat wars irgendwie halt da schon klar. Einfach ärgerlich so mal wieder eine komplette Halbzeit zu verschenken.

      Bin echt angepisst und das 1:2 von Belotti machts noch schlimmer.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • roma per sempre schrieb:

      wir fans - vor allem alle im olimpico - haben sowas einfach nicht verdient. mal wieder eine übergangssaison … zum glück sind wir schon so einiges gewohnt all die jahre. aber es bleibt ernüchternd.
      buona notte an alle
      Übergangssaison triffts sehr gut auf viele Saisons der vergangenen Jahre. Aber dieses Jahr ist das nicht mal das. Ein Übergang auf was denn? Da ist ja nichts am entstehen und wird auch nichts unter Mou. Und das ist das eigentlich schlimme an der ganzen Sache. Der hat gefühlt jeden Spieler schlechter gemacht.
    • kann man nichts mehr schreiben, klappe zu runterschlucken und auf bessere zeiten hoffen..

      man hat mit dybala und abstrichen smalling zwei feldspieler die system unabhängig eine klasse haben, mit gini evtl. einen weiteren, der rest ist entweder nicht gut oder wird nicht (richtig) eingesetzt

      wie hubo schreibt ist das einfach auf allen ebenen nicht gut, also nicht mal für unsere verhältnisse
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Das ist kein Fußball, was wir da spielen! Wir rühren hinten Beton an, in Ballbesitz übertreffen wir uns, wer spielt die meisten Pässe in die ungefährlichsten Zonen, meist wieder nach hinten. Bis dann Cristante, der die Pässe mitgezählt hat, ab dem 8-10 den langen Ball spielt auf unseren einen Stürmer, der dann gegen 3 Verteidiger so tun muss, als könnte er irgendwie den Ball bekommen. In allen Umschaltmomenten offensiv, wie defensiv, geht es darum, ja nicht dieses große Loch im Mittelfeld zu besetzen. Wer das macht, wird von Mou im nächsten Spiel nicht mehr berücksichtigt.
      Heute hat man ganz klar gesehen wie komplett überflüssig Cristante ist. Leider war Pellegrini heute genauso überflüssig und hat somit eine 2. wichtige Mittelfeldposition blockiert.
      Gut gefallen hat mir heute Celick, El Sha und Belotti sowie Matic in der zweiten HZ.
      Ansonsten hat man das alles während des Spielverlaufes schon so kommen sehen.
    • Absolute Frechheit so ein Spiel abzuliefern

      Aber ich sage es ja schon über 1 Jahr mit diesem Trainer an der Linie geht gar nichts.....

      Wir spielen Pässe gegen den letzten welcher noch kein Spiel bis jetzt gewonnen hat immer wieder hinten rum..

      Ach ja und dann noch die 5. Rote karte gegen Unsere Bank oder sind es noch mehr...

      Dazu muss man wohl gar nichts mehr sagen einfach so schnell wie möglich alle zum Teufel jagen welche auf der Bak was zu sagen haben
    • Seit vielen Jahren nun haben wir so eine "Übergangssaison". Ich nenne auch diese Saison so, weil ich zwar immer noch auf einen Übergang hoffe aber in meiner Naivität dieses Jahr mit dem Gewinn der Coppa rechnete. Ja ich weiss, eher dumm von mir.
      Aber ja, @Hubo hast schon recht. Gefühlt sind wir diese Saison noch schlechter als die anderen davor. Eben weil wir auch noch unglaublich unattraktiv spielen, kein Gegner sich mehr fürchtet ins Olimpico zu kommen und wir so Sachen wie gestern einfach zulassen. So viel Unvermögen, Pech und strukturloses Geplänkel; dass gestern hat mich echt "kaputt" gemacht. Und ich bin doch schon wie ihr alle so viel gewohnt in Sachen Fussball und Roma.
      Mit Mou wirds so bleiben, Klasse wie er in Rom ein Feuer entfacht hat, dafür gebührt ihm viel Anerkennung. Aber sein Fussball ist definitiv vorbei, so ideenlos und stur, das passt nicht mehr. Wir hätten auch zu 9. spielen können, da wir im Mittelfeld immer mindestens 1-2 Spieler haben, die im Spiel nicht integriert sind. Na gut, ausser gegen Napoli ist dieses Gefühl immer irgendwie da.
      Schade, benötige ein wenig Abstand von der Roma - bis am Samstag, da werde ich es wieder nicht besser wissen und mich auf die Roma freuen!
    • Fängt bei der Führung, Sportdirektor an.
      Passt einfach nix zusammen, iwie nachhaltig was aufbauen, aber dann doch iwie auf Pump paar Namen holen. Hatten wir vor 10 Jahren schonmal genauso. Statt Totti/De Rossi hat’s halt jetzt Dybala erwischt, der mit den Jose Angel‘s, Kumbullas und Pellegrinis dieser Welt seine gottgegebenen Fähigkeiten verschandeln darf.
      Sabatini hat damals die Kurve gekriegt mit 2-3 perfekten Transferfenstern in Folge.

      Pinto trau ich das nicht zu, weil er einfach nicht gut genug ist für den Job.
      Da kann auf der Bank sitzen wer will. Mir ging’s so unter Fonsi wie’s den meisten jetzt geht :D Bin nicht pro Mou, aber einem Sportdirektor der 50Mio für Eldor, Vina, Peres u Reynolds ausgibt, trau ich es einfach nicht zu da einen guten Mann zu holen. Aus Fehlern wird nicht gelernt(Mkhi/Smalling), es werden impulsive Scheißaktionen alla Camara fabriziert, wo man während der Saison draufkommt, Bove könnte man doch spielen lassen, Spieler die verkauft werden sollen, werden nicht verkauft(Juve hatte letzten Sommer 40 Mio für Zaniolo geboten), könnte das ewig weiterführen.

      Coppa juckt mich aus irgendeinem Grund nie und glaubt mir so ein billiger Coppatitel hätte wie der UI-Cup wieder einiges verblendet.
      Gegen Salzburg noch ausscheiden und iwie in die CL kommen wär der Optimalfall bzw. unsere einzige Chance.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • Sehr sehr gut zusammengefasst (von allen fast allen eigentlich, jeder auf seine art^^) und das mit dem Sportdirektor stimmt absolut. Der Posten des Sportdirektors finde ich sogar noch wichtiger als des Trainers und wir sind hier gleich doppelt bestraft. Pinto ist eigentlich noch das grössere übel als Mou.. Ich will auch nicht sagen, dass Mou komplett durch ist, er hat einfach den absolut falschen Kader für seine Spielphilosophie und gleichzeitig ist er nicht erfinderisch genug, eine anders System spielen zu lassen. Er hatte bei Chelsea und Inter halt wirklich auch genau den Kader zusammenstellen können, den er brauchte und dann ging das 100% auf. 200% bei Inter.
    • Ein Glück musste (konnte) ich das Match nicht schauen.
      Der Blick aufs Ergebnis am PC beim Scanner sagte allerdings alles... es wäre mal wieder realistisch gewesen dieses Jahr aber nein.

      Es ist und bleibt ein Sportwagen mit versteckten Mängeln die man nicht reparieren kann/will... und welcher seine eig. vorhandenen PS nicht auf die Strasse bringt.

      :wallbash:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Candela schrieb:

      Gut gefallen hat mir heute Celick, El Sha und Belotti sowie Matic in der zweiten HZ.
      Celik fand ich ehrlich gesagt eine Katastrophe. Nicht nur wegen seinem Eigentor, welches so mal passieren kann, aber eigentlich viel besser gelöst werden muss. Da war weder ein Gegenspieler noch wurde er scharf angeschossen sondern es war ein relativ lockerer Pass wo er sich einfach anders zum Ball stellen muss.
      Belotti fand ich in der ersten Halbzeit auch eine Katastrophe. In Halbzeit 2 war er dann zumindest in vielen Szenen der Belotti den ich mir erwarte (auch ohne seinem Tor hätte ich so geurteilt).

      BrunoPeres13 schrieb:

      Fängt bei der Führung, Sportdirektor an.
      Passt einfach nix zusammen, iwie nachhaltig was aufbauen, aber dann doch iwie auf Pump paar Namen holen. Hatten wir vor 10 Jahren schonmal genauso. Statt Totti/De Rossi hat’s halt jetzt Dybala erwischt, der mit den Jose Angel‘s, Kumbullas und Pellegrinis dieser Welt seine gottgegebenen Fähigkeiten verschandeln darf.
      Sabatini hat damals die Kurve gekriegt mit 2-3 perfekten Transferfenstern in Folge.

      Pinto trau ich das nicht zu, weil er einfach nicht gut genug ist für den Job.
      Da kann auf der Bank sitzen wer will. Mir ging’s so unter Fonsi wie’s den meisten jetzt geht :D Bin nicht pro Mou, aber einem Sportdirektor der 50Mio für Eldor, Vina, Peres u Reynolds ausgibt, trau ich es einfach nicht zu da einen guten Mann zu holen. Aus Fehlern wird nicht gelernt(Mkhi/Smalling), es werden impulsive Scheißaktionen alla Camara fabriziert, wo man während der Saison draufkommt, Bove könnte man doch spielen lassen, Spieler die verkauft werden sollen, werden nicht verkauft(Juve hatte letzten Sommer 40 Mio für Zaniolo geboten), könnte das ewig weiterführen.

      Coppa juckt mich aus irgendeinem Grund nie und glaubt mir so ein billiger Coppatitel hätte wie der UI-Cup wieder einiges verblendet.
      Gegen Salzburg noch ausscheiden und iwie in die CL kommen wär der Optimalfall bzw. unsere einzige Chance.
      Pinto ist ne Katastrophe. Saba hatte aber leider auch sehr viele sinnlose Transfers dabei, so ehrlich muss man sein. Mit seinen Leihen mit Kaufpflichten hat er auch danach viel verbrannte Erde hinterlassen. Aber ja, Monchi hatte noch genug Spieler die er zu Geld machen konnte und hat daraus halt einfach das Schlimmste gemacht was man machen konnte. Hängt uns immer noch nach.
      Mit Saba war man relativ nahe dran, gewonnen hat man trotz dieser vielen (Welt)Klassespieler aber auch nix (starkes Juve hin oder her).

      Coppa juckt mich persönlich schon. Schneller Weg für einen Titel und ich würde mich darüber sehr freuen. Man darf sich halt davon nicht blenden lassen und muss es einordnen können. Aber diese blöde 10 Coppa würde ich schon mal gerne holen (zeitnah).
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.