Gerüchteküche Sommer 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind halt alles Gerüchte und Namedropping, aber ohne Geld und mit Mou wird’s wohl ein Star der am Abstellgleis ist.

      romapress.net/roma-prepare-e8-…n-offer-for-mauro-icardi/

      Icardi mit seinen tollen Arbeitsraten Offensiv und vor allem defensiv in Kombo mit seiner Frau die sich dann im Fernsehen über Mou‘s Spielweise beschwert - Match made in Heaven :lol:
      Auf der anderen Seite braucht er halt nicht viel Chancen u kann Elfmeterschießen :taddeigrin:
    • simon schrieb:

      hmm, wenn würdet ihr im sturm holen wenn ich fragen darf??
      wird ja zimmliech jedes gerücht kritisiert..
      icardi kennen wir alle, hat aber in 24 spiele 22 tore und 7 vorlage..
      Icardi würde ich sofort nehmen. Könnte halt nur sein, dass er unter Mou auch nicht funktioniert :D

      Ich seh dann wieder lediglich, analog dieser Saison die Problematik mit der mehrfachbesetzung, zumindest was die Namen angeht. Dann hätte man Tammy (zwar langzeit-verletzt) und auch mit Bellotti (wenn er bleibt) drei nominelle top-Mittelstürmer (halt zumindest auf dem Papier :trollopez: )


      Am Ex-Inter-Spiel soll man wohl tatsächlich dran sein

      laroma24.it/mercato/mercato-me…ta-unofferta-da-8-milioni
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • simon schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Jetzt für einen N'Zola wieder die nächsten ca. 9 Millionen zu verprassen und nicht lieber auf Eldor zu setzten (für den wir in dem Sommer bestimmt nix bekommen) entschließt sich mir mal wieder.
      Aber solche Transfers brauchen wir ja jedes Jahr. Unzählige Spieler für ca. 10 Millionen die uns nicht helfen und die summieren sich dann auch schön auf.
      Im ernst jetzt?
      Shomurodov war nicht mal bei Spezia Stamm.. und wir sollten lieber auf in setzten... Nzola hat immerhin in 33 Pflichtspiele 15 Tore (3 elfer) gemacht und steht in der Scorerliste auf Platz 7 (gleich viele Tore wie dr 5 und 6 platzierte). Zum Vergleich.. Abraham hat in 54 Pflichtspiele 9 gemacht... Klar ist das nicht alles, aber schlussendlich wird ein Stürmer an den Tore gemessen.
      Für Shomurodov haben wir 18 mio hingelegt.. da finde ich 9 mio für Nzola völlig easy, mit 26 Jahre ist er in einem alter wo man noch hoffen kann... :) auch wenn ich mir eine grössere Nummer gwünscht hätte..
      Halt. Eldor wünsche ich mir nicht als Stammkraft zurück. Ich glaube aber nicht, dass nach der Verletzung von Tammy, Nzola & Belotti unser Stürmerduo für die Saison sein werden, bzw. falls es doch so sein sollte kann man ja nur müde lachen. :D
      Daher gehe ich davon aus, dass Nzola Stürmer #3 wird.
      Daher stelle ich mir die Frage ob es bei einem Verein wie der Roma, die jeden Cent 1000 mal umdrehen muss nicht vernünftiger ist, sich diese ca. 10 Millionen zu sparen und lieber auf einen Eldor zu setzten den wir eh schon besitzen (und damals natürlich wieder mindestens 10 Millionen zu viel für gezahlt haben)...
      Glaube nicht daran, dass Nzola in den paar Einsätzen mehr zeigen kann wie z.B. ein Eldor. Ja selbst Belotti hats ja in der Saison (Serie A) nur auf knapp 1.200 Minuten geschafft...

      Diese ganzen 10 Millionen Transfers für absoluten Durschnitt summieren sich halt dann auch wieder schnell auf 40 Millionen und wir haben uns wenig bis gar nicht verbessert in der Spitze der Qualität.

      Romanisti schrieb:


      simon schrieb:

      das wäre ein grossartiger transfer!
      ich frage mich nur warum niemand anderes ihn geholt hat..
      Weil er eine Grottensaison hinter sich hat…
      Hatte ich auch gelesen und wollte schon nachfragen... War schon verwundert, dass da die großen Vereine dann nicht anklopfen.
      Wirklich so schlimm gewesen die Saison?
      Aber naja, könnte sich bestimmt (hoffentlich) wieder steigern. :D
      Und mehr Fehler in wichtigen Spielen wie Ibanez wird er schon auch nicht machen. :)

      BrunoPeres13 schrieb:

      Tielemans wird nix - geht zu Aston Villa
      Icardi detto soll’s wohl zu den Saudis ziehen
      War ja schon lange ein "Fan" von Icardi. Also was bedeutet "Fan". Seine Leistungen war'n halt immer stark und vor paar Jahren hätte ich ihn mir gewünscht, bzw. könnte immer noch mit ihm Leben, da er glaube ich immer noch ein starker Torjäger ist.
      Aber könnte es mir mit Mou auch 0 vorstellen.
      Der würde sich doch schon in der Halbzeit vom ersten Vorbereitungsspiel über die Spielweise beschweren. :D Seine Frau dann 2 Spiele später über "insta". :D
      Aber für die Medien wär's bestimmt eine tolle Saison.


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Unsere ganzen Leihsuperstars kommen wohl alle wieder zurück. :)
      Zumindest bei Perez hätte ich auf einen Verbleib in Spanien gehofft... :sabapalm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ..mit den ivs auch so eine sache, bleibt smalling....kumbu wird man eh nicht los, iba..
      man sollte llorente behalten.

      4 mio gehalt für einen iv ohne form? ohne liga kentniss, prioritäten sind da denke ich andere beim kader, wenn smalling geht ok ablösefrei kann man machen wenn aber nicht ist es eher nicht so der burner, hängt halt auch vom rest des transfer fensters ab und was der spielraum ist
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Man kann auch einfach mal nicht nur nörgeln sondern mal einen Transfer ala Ndicka positiv sehen. Ablösefrei. Wir bekommen keine Spieler wie de Ligt oder wer weis. Dafür sind wir eben halt kein Manchester, Atletico, Dortmund oder Arsenal. Nur um mal nicht die ganze Elite zu nennen. Wir sind Kategorie 3 und dafür sehe ich so einen Transfer für uns als absolut Spitze an.
    • Francesco89 schrieb:

      Man kann auch einfach mal nicht nur nörgeln sondern mal einen Transfer ala Ndicka positiv sehen. Ablösefrei. Wir bekommen keine Spieler wie de Ligt oder wer weis. Dafür sind wir eben halt kein Manchester, Atletico, Dortmund oder Arsenal. Nur um mal nicht die ganze Elite zu nennen. Wir sind Kategorie 3 und dafür sehe ich so einen Transfer für uns als absolut Spitze an.

      ablösefrei = gut? :taddeigrin:


      steht eig alles schon in meinem beitrag, gerade der letzte satz
      --

      wenn er mind smalling level hat gut, wenn nicht haben wir ganz andere probleme im kader, falls der rest auch gut abgearbeitet wird ist er guter bonus, ihr müsst da mal alles etwas ganzheitlicher und raus gezoomed betrachten, nicht einfach a) name kenn ich b) keine ablöse = gut :D
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.