Gerüchteküche Sommer 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja nein das ist nicht egal, ich behaupte immer noch dass wir mit einem 4-2-3-1 besser abgeschnitten hätten. verstehe jedoch nicht warum das einfachste system von uns nicht gespielt werden kann..
      ist aber jetzt interessant wohin der transfermarkt führt.. wenn wir wirklich auf eine viererkette umstellen wollen dann braucht es sicher noch einen top flügel.. so richtige flügel haben wir mit zalewski und el32 ja nur zwei..
    • musst du mir nicht erzählen :D

      ..aber denkst du die holen noch zwei flügelstürmer? :taddeigrin:
      übrigens 4er kette nicht unbedingt mit off. außen, geht auch als raute/oder tanne, welches ich auch schon vor ewigkeiten erwähnte, oder aber ganz anders: mou pk aussage war nur ablenkung

      jedenfalls würde ich bei derzeitigem kader auf eben jene formationen setzen und man spart sich wundertüten C-level flügelspieler, ist einfach nicht realistisch mMn

      mit afrika cup und kumbu etc wirds in der iv auch nicht eng das würde auch passen, denke aber mou geilt sich an seinem 3 iv ding schon auf und will das weiterspielen, man wirds sehen
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • football-italia.net/frattesi-a…tails-for-inter-transfer/

      bin froh, dass dieses Theater endlich vorbei ist, die letzten Serie A Spieler bei denen wir so einen Kampf gewonnen haben sind uns ja alle richtig aufgegangen(Destro, Schick, Iturbe :taddeigrin: )

      Ein schneller Rechtsfuß, der was im 1:1 kann und torgefährlich ist wär mal ein Anfang, haben da gerade ja einen Spieler, der der Mannschaft nur Balance gibt :P
    • BrunoPeres13 schrieb:

      football-italia.net/frattesi-a…tails-for-inter-transfer/

      bin froh, dass dieses Theater endlich vorbei ist, die letzten Serie A Spieler bei denen wir so einen Kampf gewonnen haben sind uns ja alle richtig aufgegangen(Destro, Schick, Iturbe :taddeigrin: )

      Ein schneller Rechtsfuß, der was im 1:1 kann und torgefährlich ist wär mal ein Anfang, haben da gerade ja einen Spieler, der der Mannschaft nur Balance gibt :P
      Tatsächlich mal ein Beitrag von dir dem ich nicht wirklich folgen bzw. unterstützen kann.


      Dieser Teil bezieht sich jetzt nicht auf deinen Beitrag:
      Frattesi hat man leider damals schon verloren als man seine RKO nicht gezogen hat. Sein Talent konnte man damals schon erkennen. Dann hatte man letzte Saison nochmal 2 Transferperioden Zeit um ihn endlich zurück zu holen und hats auch nicht geschafft. Angeblich haben ja nur wenige Millionen gefehlt (und wo man die in den Sand gesetzt hat für 0 Leistung kann ja jeder nachschauen).

      Ich bin ehrlich gesagt echt enttäuscht und traurig wie es gelaufen ist. Wenn er natürlich diese Saison zu Inter wollte sind die Möglichkeiten eh begrenzt, aber irgendwie komme ich mir verarscht vor.
      Wo er zu uns wollte blockte Sassuolo alles ab und sprach noch vor wenigen Tagen davon ihn nicht verkaufen zu müssen und jetzt sehe ich mir die Ablösedetails an.. Puh.
      Auch deshalb wenn ich mir die Ablösedetails ansehe und meine Meinung zum Verhältnis zu Sassuolo verstärkt sich.
      Wenn Inter jetzt wirklich nur 25 Millionen bezahlen muss + 8 Millionen für einen Spieler frage ich mich schon was Pinto da die letzten 3 Transferperioden getrieben hat?
      Wir verscherbeln zwei sehr talentierte Spieler (zumindest in ihrer jeweiligen Altersklasse vermutlich Toptalente in Italien) für ca. 10 Millionen und bieten Sassuolo ca. 30 Millionen und das ist zu wenig. Inter bekommt ihn für dann ca. 33 Millionen. :sabapalm:
      Wenn ja die Beziehungen angeblich so gut sind sollte es dann eher anders laufen und nicht wie es aktuell läuft.

      Dieser Teil bezieht sich auf deinen Beitrag:
      Sollte es jetzt zum Ende kommen sehe ich es zumindest auch aus dem Grund positiv, dass man sich dann um andere Optionen kümmern kann.
      Aber die Namen wo da rumgeistern sind halt meist auch irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

      Kamada ablösefrei ist bestimmt gut. Da könnte ich jetzt nix sagen, glaube aber nicht daran.
      Dann bleibt halt noch die Frage, ob uns zwei ablösefreie Spieler von Frankfurt die die Liga nicht kennen in die CL heben werden. Ob Ndicka die Verbesserung zu Ibanez wird muss sich auch erstmal zeigen. Möglich bestimmt, aber wir müssen es erst sehen.

      Wenn ich sowas wie Sanches lese stellt sich bei mir alles auf, sorry. Pastore haben wir ja leider nicht mehr, mit wem spielt Sanches dann Karten bei uns bzw. besetzt die Feuerstelle? Ca. 900 Einsatzminuten und gefühlt die halbe Saison verletzt.
      Aber bei unserer Vergangenheit für mich die naheliegendste Lösung. So traurig wie es ist.

      Die anderen Namen überzeugen mich aber genau so wenig. Gibt genug Gründe warum nicht. Zu viel Gehalt, zu oft verletzt oder halt auch keine Leistungen gebracht.

      Frattesi hätte für mich eine Lücke schließen können die wir haben. Endlich einen torgefährlichen und dynamischen Mittelfeldspieler zu haben (Inter hat jetzt dann mit Barella + Mkhi 3 Stück davon). Haben wir gefühlt seit Ninja nicht mehr und ich denke er hätte die Aufgabe gemeistert. Hat jetzt sein Talent über Jahre in der Liga und NM gezeigt. Für genau dafür holte man ja letzte Saison Gini. Ging leider aus diversen Gründen nicht so auf. Mit Frattesi hätte man die Lücke wohl über Jahre geschlossen.

      Finde die Beispiele Destro, Schick & Iturbe unpassend.

      Destro: Zeman Saison war für sein erstes Jahr bei uns i.O.
      Erste Saison unter Rudi mit einer guten bis starken Saison.
      Zweite Saison immerhin mit 5 Toren obwohl er nicht mal die ganze Saison bei uns war und irgendwie Rudi ihn nicht mehr mochte. Dazu war die Saison gefühlt nach der Klatsche gegen München Rot eh gelaufen. Da haben wir genau so schrecklichen Fußball gespielt wie aktuell, haben es aber in einer schlechteren Liga gerade so irgendwie in die CL geschafft.
      16 Millionen hat er wohl damals gekostet. Ist für mich in Ordnung wenn ich mir da viele andere Transfers ansehe.

      Schick ist halt nochmal ein ganz anderer Fall. Da holst du einen Spieler der bei Juve den Medizincheck nicht besteht, als Panikreaktion, weil du es den ganzen Sommer nicht geschafft hast einen RA zu holen. :D :D :D Einen Spieler machst du zu deinem Rekordtransfer der dann eine Position spielen muss die nicht seine ist und sonst auf der Bank versauert weil er eh nicht an Dzeko vorbei kommt egal was der auf und neben dem Feld betreibt. Sorry, aber der Kerl wurde einfach beim Transfer schon verbrannt (wie Gerson der ja unbedingt mit der #10 posieren musste).

      Iturbe hatte zuvor eine ganze brauchbare Saison in der Serie A. Keine Ahnung warum man da wieder so gesponnen hat. Hatte Saba aber auch öfter muss man sagen.

      Was ich damit sagen will: Die Vorzeichen bei Frattesi fand/finde ich da einfach anders zu den von dir genannten Spielern. Frattesi ist ein "fertiger" oder zumindest sehr weit entwickelter Spieler noch jungen Alters der seine Klasse jetzt doch schon länger in Serie A und NM unter Beweis gestellt hat was man von Destro, Iturbe oder Schick bei ihrem Wechsel nicht sagen konnte.

      Und ja, ich gebe es auch zu: Mir gefällt es italienische Spieler in der Mannschaft zu haben.


      Ich persönlich habe bis jetzt auch 0 Gründe Pinto zu feiern.
      Klar, Llorente für 5 Millionen ist ein guter Deal, die 18 Millionen zuvor war'n aber auch einfach 10 Millionen über seiner Qualität. Leeds ist dazu noch abgestiegen und ist evtl. auch froh einen Spieler loszuwerden den sie eh nicht mehr wollen. Sonst hätten sie ihn ja nicht im Januar schon verliehen.
      Gefeiert hätte ich ihn, wenn er anstelle von Missori & Volpato einen Vina, Reynolds & Eldor losgeworden wär. Zwei gute Talente für 10 Millionen zu verscherbeln sehe ich jetzt nicht als die Meisterleistung an, noch dazu auf Positionen wo wir eh Probleme haben. Volpato hätte man ruhig mehr Minuten geben können und auch Missori. Zumindest Misori hätte man für diese 2,5 Millionen nicht verscherbeln sollen.

      Oder ich sage es so: Die ganzen Gerüchte die wir bis jetzt lesen machen die Mannschaft gefühlt nicht zu einem CL-Kandidaten. Ich sehe weiterhin viele Fragezeichen und aktuell noch keine wirkliche Verbesserung. Ja der Sommer ist jung, aber Frattesi ist für mich ein brachialer Rückschlag.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Tatsächlich mal ein Beitrag von dir dem ich nicht wirklich folgen bzw. unterstützen kann.

      Dieser Teil bezieht sich jetzt nicht auf deinen Beitrag:
      Frattesi hat man leider damals schon verloren als man seine RKO nicht gezogen hat. Sein Talent konnte man damals schon erkennen. Dann hatte man letzte Saison nochmal 2 Transferperioden Zeit um ihn endlich zurück zu holen und hats auch nicht geschafft. Angeblich haben ja nur wenige Millionen gefehlt (und wo man die in den Sand gesetzt hat für 0 Leistung kann ja jeder nachschauen).

      Ich bin ehrlich gesagt echt enttäuscht und traurig wie es gelaufen ist. Wenn er natürlich diese Saison zu Inter wollte sind die Möglichkeiten eh begrenzt, aber irgendwie komme ich mir verarscht vor.
      Wo er zu uns wollte blockte Sassuolo alles ab und sprach noch vor wenigen Tagen davon ihn nicht verkaufen zu müssen und jetzt sehe ich mir die Ablösedetails an.. Puh.
      Auch deshalb wenn ich mir die Ablösedetails ansehe und meine Meinung zum Verhältnis zu Sassuolo verstärkt sich.
      Wenn Inter jetzt wirklich nur 25 Millionen bezahlen muss + 8 Millionen für einen Spieler frage ich mich schon was Pinto da die letzten 3 Transferperioden getrieben hat?
      Wir verscherbeln zwei sehr talentierte Spieler (zumindest in ihrer jeweiligen Altersklasse vermutlich Toptalente in Italien) für ca. 10 Millionen und bieten Sassuolo ca. 30 Millionen und das ist zu wenig. Inter bekommt ihn für dann ca. 33 Millionen. :sabapalm:
      Wenn ja die Beziehungen angeblich so gut sind sollte es dann eher anders laufen und nicht wie es aktuell läuft.

      Dieser Teil bezieht sich auf deinen Beitrag:
      Sollte es jetzt zum Ende kommen sehe ich es zumindest auch aus dem Grund positiv, dass man sich dann um andere Optionen kümmern kann.
      Aber die Namen wo da rumgeistern sind halt meist auch irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

      Kamada ablösefrei ist bestimmt gut. Da könnte ich jetzt nix sagen, glaube aber nicht daran.
      Dann bleibt halt noch die Frage, ob uns zwei ablösefreie Spieler von Frankfurt die die Liga nicht kennen in die CL heben werden. Ob Ndicka die Verbesserung zu Ibanez wird muss sich auch erstmal zeigen. Möglich bestimmt, aber wir müssen es erst sehen.

      Wenn ich sowas wie Sanches lese stellt sich bei mir alles auf, sorry. Pastore haben wir ja leider nicht mehr, mit wem spielt Sanches dann Karten bei uns bzw. besetzt die Feuerstelle? Ca. 900 Einsatzminuten und gefühlt die halbe Saison verletzt.
      Aber bei unserer Vergangenheit für mich die naheliegendste Lösung. So traurig wie es ist.

      Die anderen Namen überzeugen mich aber genau so wenig. Gibt genug Gründe warum nicht. Zu viel Gehalt, zu oft verletzt oder halt auch keine Leistungen gebracht.

      Frattesi hätte für mich eine Lücke schließen können die wir haben. Endlich einen torgefährlichen und dynamischen Mittelfeldspieler zu haben (Inter hat jetzt dann mit Barella + Mkhi 3 Stück davon). Haben wir gefühlt seit Ninja nicht mehr und ich denke er hätte die Aufgabe gemeistert. Hat jetzt sein Talent über Jahre in der Liga und NM gezeigt. Für genau dafür holte man ja letzte Saison Gini. Ging leider aus diversen Gründen nicht so auf. Mit Frattesi hätte man die Lücke wohl über Jahre geschlossen.

      Finde die Beispiele Destro, Schick & Iturbe unpassend.

      Destro: Zeman Saison war für sein erstes Jahr bei uns i.O.
      Erste Saison unter Rudi mit einer guten bis starken Saison.
      Zweite Saison immerhin mit 5 Toren obwohl er nicht mal die ganze Saison bei uns war und irgendwie Rudi ihn nicht mehr mochte. Dazu war die Saison gefühlt nach der Klatsche gegen München Rot eh gelaufen. Da haben wir genau so schrecklichen Fußball gespielt wie aktuell, haben es aber in einer schlechteren Liga gerade so irgendwie in die CL geschafft.
      16 Millionen hat er wohl damals gekostet. Ist für mich in Ordnung wenn ich mir da viele andere Transfers ansehe.

      Schick ist halt nochmal ein ganz anderer Fall. Da holst du einen Spieler der bei Juve den Medizincheck nicht besteht, als Panikreaktion, weil du es den ganzen Sommer nicht geschafft hast einen RA zu holen. :D :D :D Einen Spieler machst du zu deinem Rekordtransfer der dann eine Position spielen muss die nicht seine ist und sonst auf der Bank versauert weil er eh nicht an Dzeko vorbei kommt egal was der auf und neben dem Feld betreibt. Sorry, aber der Kerl wurde einfach beim Transfer schon verbrannt (wie Gerson der ja unbedingt mit der #10 posieren musste).

      Iturbe hatte zuvor eine ganze brauchbare Saison in der Serie A. Keine Ahnung warum man da wieder so gesponnen hat. Hatte Saba aber auch öfter muss man sagen.

      Was ich damit sagen will: Die Vorzeichen bei Frattesi fand/finde ich da einfach anders zu den von dir genannten Spielern. Frattesi ist ein "fertiger" oder zumindest sehr weit entwickelter Spieler noch jungen Alters der seine Klasse jetzt doch schon länger in Serie A und NM unter Beweis gestellt hat was man von Destro, Iturbe oder Schick bei ihrem Wechsel nicht sagen konnte.

      Und ja, ich gebe es auch zu: Mir gefällt es italienische Spieler in der Mannschaft zu haben.


      Ich persönlich habe bis jetzt auch 0 Gründe Pinto zu feiern.
      Klar, Llorente für 5 Millionen ist ein guter Deal, die 18 Millionen zuvor war'n aber auch einfach 10 Millionen über seiner Qualität. Leeds ist dazu noch abgestiegen und ist evtl. auch froh einen Spieler loszuwerden den sie eh nicht mehr wollen. Sonst hätten sie ihn ja nicht im Januar schon verliehen.
      Gefeiert hätte ich ihn, wenn er anstelle von Missori & Volpato einen Vina, Reynolds & Eldor losgeworden wär. Zwei gute Talente für 10 Millionen zu verscherbeln sehe ich jetzt nicht als die Meisterleistung an, noch dazu auf Positionen wo wir eh Probleme haben. Volpato hätte man ruhig mehr Minuten geben können und auch Missori. Zumindest Misori hätte man für diese 2,5 Millionen nicht verscherbeln sollen.

      Oder ich sage es so: Die ganzen Gerüchte die wir bis jetzt lesen machen die Mannschaft gefühlt nicht zu einem CL-Kandidaten. Ich sehe weiterhin viele Fragezeichen und aktuell noch keine wirkliche Verbesserung. Ja der Sommer ist jung, aber Frattesi ist für mich ein brachialer Rückschlag.

      Und ja ich habe auch Angst. Angst davor was wir jetzt mit den "verplanten" Millionen von Frattesi anstellen werden. Typisch Roma wär's jetzt wieder 30 Millionen für irgend nen Mittelfeldspieler rauszuhauen nur damit man ihn geholt hat und der nicht mal wirklich passt, dauernd verletzt ist und nur vom Namen lebt.
      Hatten wir ja schon oft genug.

      Fred, Sabitzer, Sanches. Alles aus irgend einem oder mehreren Gründen so Spieler wo ich stark Abstand nehmen würde, aber es diesem Verein zutraue sie zu holen nur um dann sie bewundern zu können wie sie Nzonzi 2.0 werden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ..wie hattest du im pinto thread noch mal abgestimmt? :P

      übrigens ist sas ja wohl in der beziehung das perfekte beispiel, siehe andere diskussion im anderen thread neulich, von wegen wer nähert sich wem an, die ziehen uns regelrecht zu sich runter um sich dann an uns hochzuziehen, echter vampirismus :taddeigrin:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:

      ..wie hattest du im pinto thread noch mal abgestimmt? :P

      übrigens ist sas ja wohl in der beziehung das perfekte beispiel, siehe andere diskussion im anderen thread neulich, von wegen wer nähert sich wem an, die ziehen uns regelrecht zu sich runter um sich dann an uns hochzuziehen, echter vampirismus :taddeigrin:
      Ich habe gegen Pinto gestimmt. Braucht mich jetzt auch keiner zu Alternativen befragen, da ich mich für die SD-Szene nicht interessiere bzw. mich damit nicht beschäftige.
      Sehe halt aktuell immer noch nix wofür ich ihn feiern würde. Sorry.
      Missori hat seine Sache bei den Einsätzen auch nicht schlechter wie so manch anderer gemacht, ist U19 Kapitän und erst 19 Jahre alt. Den hätte man ruhig die Saison noch geben sollen/müssen und hätte dann zur Not bestimmt sogar noch paar Millionen mehr verdienen können. Hätte ihn ja nicht als Stammspieler gefordert, aber man hätte seine Minuten erhöhen können.
      RV Position ist eh so eine Baustelle und diese 2,5 Millionen werden uns vermutlich auch nicht viel bringen. :ratlos:

      Keramitsis Vertrag läuft übrigens nächsten Sommer aus und er will wohl nicht verlängern. Also braucht man mit ihm wohl auch nicht als IV #5 planen und ihm auch keine Minuten geben da er dann nächste Saison wohl eh verschwindet. Schade, hätte mMn gut passen können, aber wenn man dann nächsten Sommer nicht mal Geld mit ihm verdienen kann braucht man ihm auch keine Minuten geben.

      Es ist halt irgendwie eine verkehrte Welt. Sassuolo ist kein Ausbildungsverein für uns sondern wir sind ein Ausbildungsverein für sie. Bis auf Pelle haben wir da bis jetzt 0 profitiert bzw. einen Spieler zurück geholt. Eher verscherbeln wir meist an Sassuolo sehr talentierte Spieler für einen geringen Taler, die aber meist zumindest schon ihr Profidebüt bei uns gegeben haben und da reingeschnuppert haben. Sollte eigentlich bei Roma / Sassuolo genau andersrum sein.

      Schade, dass man damals nicht wie Juve eine U23 gemeldet hat. Da hätten sich gewisse Talente weiter in Ruhe entwickeln können. Aber da wir vermutlich eh jeden Cent brauchen sind wir nicht mal in der Lage unsere Talente zu halten.

      Ich verstehe halt auch die Ausrichtung dieses "Projekts" nicht. Entweder gehe ich jetzt im 3 Jahr mit Mourinho "All in" oder es wird vermutlich wieder ein Jahr was den eigenen Ansprüchen nicht genügt und weder uns noch Mourinho glücklich macht. Dieses "All in" sehe ich aber nicht.

      Die letzten ca. 10 Jahre hatte man immer gefühlt mindestens 2 oder 3 Spieler die man locker um die 30 Millionen verkaufen konnte. Sehe ich aktuell halt auch 0. Ibanez und vor der Verletzung Tammy hätten's sein können aber durch die Verletzung von Tammy wurde unser TM eh schon kaputt gemacht bevor er angefangen hat. Viel Geld für einen Stürmer kannst jetzt nicht ausgeben da du irgendwann Tammy wieder hast, wir brauchen aber einen guten MS da Tammy eben (lang) ausfällt. :D

      Viele unserer Leistungsträger haben schon ein gutes Alter. Ach ich weiß es auch nicht. Mir gefällt einfach die ganze Struktur des Kaders nicht und sehe uns halt in der Zeit nach Mou/Dybala (vielleicht schon nach der nächsten Saison) mit einem Kader der wirklich nicht gut ist.
      Ich sehe da einfach auch keine klare Richtung in der Zusammenstellung des Kaders. Warum verpflichte ich einen Mourinho wenn ich jeden Sommer gefühlt 15 Millionen ausgeben kann. Macht einfach keinen Sinn.

      Thema Frattesi ist erledigt. Ok gut.
      Setzt man jetzt Bove als Stammkraft ein und zieht den nächsten Spieler aus der Jugend hoch der die Minuten von z.B. Tahirovic bekommt und holt Kamada ablösefrei kann ich sehr gut damit leben.
      Dazu musst aber Kamada erstmal bekommen und wenn nicht wird sich Mourinho damit nicht zufrieden geben. Und dann geben wir halt wieder 20 Millionen für einen Fred oder sonst wem aus der uns genau nicht weiterhilft, ein Gehalt verdient das weit über dem ist was er verdienen sollte und nachdem Mou weg ist eh keinen Bock mehr hat. Dann verleihen wir ihn wieder 3 Saison lang oder holen irgendwie 5 Millionen Ablöse raus.

      Bis jetzt haben wir zwei Spieler verpflichtet die uns zum Jahresbeginn wieder vermutlich 2 Monate fehlen. Darf man einfach auch nicht vergessen und ich sehe eigentlich auf jeder Position des Kaders noch Handlungsbedarf.

      Ein neuer TW würde nicht schaden, sonst hat man halt nächste Saison dieses Problem und steht wieder gewaltig unter Druck da man dann agieren muss.
      Ein IV muss noch her sollte Ibanez gehen (auch wenn Llorente kommt).
      RV ist man mit Karsdorp unzufrieden. Ob dieser Kristensen die Lösung ist bezweifle ich mal sehr stark. Eine Leihe ohne Verpflichtungen wird schon passen aber naja.
      LV weiß keiner was man mit Spina machen soll. Verkaufen? Noch ein Jahr behalten um dann nächste Saison das Problem zu haben?
      Ohne Grund wirds nicht gefühlt jedes Jahr 10 Verpflichtungen auf ZM geben bzw. Gerüchte.
      Für Dybala haben wir keinen Ersatz bis auf Solbakken. :D
      Auf der Seite von Pelle noch schlimmer außer man lässt da mal SES spielen.
      MS durch Tammy auch eine Baustelle.

      Keine Ahnung wie man das lösen will ohne Geld. :ratlos:

      EDIT: So hoch können dann die so oft erwähnten Ansprüche von Mou auch nicht sein wenn er mit der Ausgangslage noch ein Jahr fortsetzt. Einen Sprung machen sehe ich uns da aktuell nicht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Giallorossi 156 schrieb:

      Würde es begrüßen wenn sich Mou und Arnautovic wieder vereinen. Der würd uns vorne ordentlich helfen.
      War halt auch lange verletzt.
      Wie ist sein Charakter mittlerweile? Ist der "lauffreudig"?

      Sehe ihn bei unserer Spielweise eher mit den Armen abwinken und meckern. :D Aber vielleicht hat er sich auch verändert.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Giallorossi 156 schrieb:

      ja schon, das ist viel besser als früher. Bei Bologna war das teilweise schon sehr stark. Leider dann, wie gesagt etwas verletzt.
      Naja bei uns wirds so oder so jeder ST schwer haben.

      Könnte dann natürlich für ein Jahr oder so eine gute (und relativ billige) Übergangslösung sein. Hab aber länger jetzt keine Gerüchte mehr dazu gelesen. :ratlos:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      Darboe offiziell zum LASK

      COMUNICATO AS ROMA - Darboe in prestito al LASK
      vocegiallorossa.it/calciomerca…n-prestito-al-lask-243000
      Wünsche ihm eine gute Saison. War damals ja doch ganz gut unter Fonsi.

      Dann kann er nächste Saison vermutlich endgültig verkauft werden. :D

      Hab mir extra für die spannende Transferzeit ein neues Profilbild angeschafft. Ich hoffe es gefällt euch und gibt euch Sicherheit. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Wunderhübsch :herz:

      Das war übrigens das schlimmste live beim EL-Finale zu sein, dass dieser Affe 5 Meter vor mir mit dem Sevilla-Schal vor den Fans jubelt

      Du musst wirklich sehr traumatisiert in dem Moment gewesen sein, wenn du dann nicht aufn Platz gelaufen bist und ihm nette Grüße ausm Forum bestellt hast, bzw. keine "fliegende Botschaft" geschickt hast. :D

      Dallo schrieb:

      Llorente bleibt bei uns. Die Leihe wird verlängert
      Sehr gut.
      Hier die offizielle Meldung:
      asroma.com/en/news/68880/diego-llorente-signs-on-loan


      PS: Für das Bild von Monchi habe ich mich entschieden um mir selber immer wieder in den Kopf zu rufen: Egal was Pinto treibt, schlimmer wie das was der Mensch auf diesem Bild gemacht hat wird's schon nicht werden. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Darboe offiziell zum LASK

      COMUNICATO AS ROMA - Darboe in prestito al LASK
      vocegiallorossa.it/calciomerca…n-prestito-al-lask-243000
      Wünsche ihm eine gute Saison. War damals ja doch ganz gut unter Fonsi.
      Dann kann er nächste Saison vermutlich endgültig verkauft werden. :D

      Hab mir extra für die spannende Transferzeit ein neues Profilbild angeschafft. Ich hoffe es gefällt euch und gibt euch Sicherheit. :)
      Danke Trotza, ich hatte die Hackglatze eigentlich schon wieder verdrängt :wuetend: :finger:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!