Gerüchteküche Sommer 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnt mir vorstellen das er und Dybala gut harmonieren würden im Angriff.
      Und es ist nie ganz ausgeschlossen,dass ein Kicker der aktuell / in seinem jetzigen
      Club hadert / auf der Stelle tritt bei einem neuen Glück mit neuem Energieschub plötzlich
      nochmal aufblüht! Seh da schon eine gute Chance wenn er es denn werden würde?!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Gehalt ist halt schon wieder irre hoch.

      Aber naja, die Situation mit Tammy im letzten Spiel hat einfach viele Probleme gemacht. Gibt da aktuell einfach keinen perfekten Weg, außer irgendwer kauft uns jetzt trotzdem Tammy noch für 50 Millionen ab. Bitte lieber Herr auf meinem Profilbild übernehmen sie. Bei uns war'n Spieler mit aktuellen Knieverletzung auch kein Problem. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ein Morata-Transfer passt für mich komplett ins Bild. Wird uns in Richtung der ausgerufenen Ziele 0,0 Prozent weiterbringen und auch nicht verbessern.

      Mittlerweile muss ich mich schon (wieder) über Mou wundern wenn er solche Spieler tatsächlich fordert bzw mit diesen zufrieden gibt :nein:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      Ein Morata-Transfer passt für mich komplett ins Bild. Wird uns in Richtung der ausgerufenen Ziele 0,0 Prozent weiterbringen und auch nicht verbessern.

      Mittlerweile muss ich mich schon (wieder) über Mou wundern wenn er solche Spieler tatsächlich fordert bzw mit diesen zufrieden gibt :nein:

      Hab mir gerade die Karrieredaten angesehen und bin schockiert. Morata hat ganze 35 Serie A Tore in 130 Spielen für Juve. Also viel ist das wirklich nicht.
      Scamacca kommt auf 24 in 65 Spielen und das immerhin größtenteils bei Sassuolo.
      Mir wär tatsächlich Scamacca lieber (da da auch einfach eine gute Chance auf einen hohen Wiederverkaufswert ist sollte er zünden) auch wenn da viele Fragezeichen stehen wegen Verletzung usw.
      Risiko ist allgemein sehr hoch finde ich. Die Situation mit Tammy ist einfach ein richtiger Killer gewesen. Dazu ein Belotti der dir eigentlich zumindest 10 Tore garantieren sollte in der Liga...

      Aber bei mir erhöhen sich mittlerweile auch die Befürchtungen nächste Saison wieder die CL zu verpassen und dann viele viele Spieler mit viel zu hohem Gehalt im Kader zu haben die zu alt sind. Hab auch die große Befürchtung nächste Saison vor einem großen Scherbenhaufen zu stehen.
      Hoffentlich klappts diese Saison einfach in der Europa League und Coppa. :D

      Ich denke es wird Morata werden. Freudensprünge bei vielleicht sogar 20 Millionen Ablöse und dem Gehalt werde ich nicht machen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      Ein Morata-Transfer passt für mich komplett ins Bild. Wird uns in Richtung der ausgerufenen Ziele 0,0 Prozent weiterbringen und auch nicht verbessern.

      Mittlerweile muss ich mich schon (wieder) über Mou wundern wenn er solche Spieler tatsächlich fordert bzw mit diesen zufrieden gibt :nein:
      wir waren vorletzte Saison in der ECL, heuer in der EL und nächste Saison gerade so in der EL. Das bedeutet a) kaum Kohle und b) wenn wir mal unsere Fanbrille absetzen, dass wir absolut kein Topclub sind und dementsprechend auch nicht interessant für absolute Topspieler

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • football-italia.net/roma-open-…idfielder-renato-sanches/

      Da hat eindeutig wer zu oft die Monchi-Methode gelesen :wallbash: :lol:

      Alleine wie lange das alles dauert, seit wann ist Frattesi bei Inter? Eineinhalb Wochn ca?
      Wir fragen mal bei Sabitzer bisserl an, bei Sanches mal und dann betteln wir einen Monat um eine Leihe mit 70% Gehaltsübernahme vom anderen Verein. Iwer in diesem Trottelverein muss ja mal checken, dass das nicht die Lösung sein kann oida :sabapalm:

      Ich würd Sanches sogar nehmen, weil ich dann weiß, dass Bove auf viel Spielzeit kommt bei dem seiner Verletzungshistorie :zwinkern:
    • Wir machen halt die selben Transfers wie Arsenal vor 2-3 Jahre, solange die Roma nicht auf Junge setzt word sich da langfristig nichts ändern. Und aktuell Bove, Pellegrini oder auch ein Rüdiger sind doch die besten Bsp.. Aber mit Mou an der Linie wird sich das nicht ändern. Wenigstens ist da schon mehr Konstanz reingekommen. :D
      Mourinho Out!
    • Dallo schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Ein Morata-Transfer passt für mich komplett ins Bild. Wird uns in Richtung der ausgerufenen Ziele 0,0 Prozent weiterbringen und auch nicht verbessern.

      Mittlerweile muss ich mich schon (wieder) über Mou wundern wenn er solche Spieler tatsächlich fordert bzw mit diesen zufrieden gibt :nein:
      wir waren vorletzte Saison in der ECL, heuer in der EL und nächste Saison gerade so in der EL. Das bedeutet a) kaum Kohle und b) wenn wir mal unsere Fanbrille absetzen, dass wir absolut kein Topclub sind und dementsprechend auch nicht interessant für absolute Topspieler
      Letztes Jahr ging doch auch ein Dybala :zwinkern:

      Klar, dass wir nicht Anlaufstelle Nummer eins sind, aber für die ausgerufenen Ziele ist mir das bis dato zu wenig.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ich hab die Hoffnung bei Scamacca noch nicht aufgegeben. Der wäre mir 1000 mal lieber als ein Morata.

      Hat viel mehr Potential und die Scorer in der Liga würden ihm auch mehr recht geben.

      Aber am Ende wissen wir es alle genau das es irgendeine Notlösung geben wird die uns wahrscheinlich nicht wirklich weiter bringt.
    • ich habe die hoffnung bei scamacca auch noch nicht aufgegeben, vielleicht ist das theater um morata auch nur taktik..
      mir wäre auf jeden fall scamacca auch viel lieber.. da sehe ich noch viel potential nach oben, was ich bei morata eher nicht sehe.

      aber ganz ehrlich wenn wir im zentrum und auch auf den aussen nicht noch zulegen, wird es da vorne für jeden mittelstürmer schwierig..
    • BrunoPeres13 schrieb:

      football-italia.net/roma-open-…idfielder-renato-sanches/

      Da hat eindeutig wer zu oft die Monchi-Methode gelesen :wallbash: :lol:

      Alleine wie lange das alles dauert, seit wann ist Frattesi bei Inter? Eineinhalb Wochn ca?



      Ich würd Sanches sogar nehmen, weil ich dann weiß, dass Bove auf viel Spielzeit kommt bei dem seiner Verletzungshistorie :zwinkern:
      Die war'n sich halt vermutlich ziemlich sicher Frattesi zu bekommen. Jetzt steht man wieder ohne wirklichen Plan B da und probiert irgendwelche Notlösungen. :D
      Aber genau die Gefahr wurde hier ja schon beschrieben, man bekommt Frattesi nicht (so wie letzte Saison wegen 2 Millionen) und haut dann irre viel Geld für irgend wem raus nur um wem zu holen. :D Typische Roma.

      Aber das mit Sanches und Bove könnte echt stimmen. Da bin ich jetzt bei dir. :)

      Was ist den jetzt eigentlich mit Kamada? Hab ich da was verpasst oder gibt's da gar kein Gerücht mehr dazu?

      Bleibe dabei, im Sturm ist es einfach eine blöde Situation. :D Aber dann halt lieber einen Scamacca holen mit Potenzial. :) Da hat man hoffentlich zumindest noch eine kleine Chance dann auf einen späteren Transfererlös, egal wie er performt.

      Jetzt ist's halt mal wieder ein Monat vorm Saisonstart und es wurden 3 Fragezeichen verpflichtet die sicher alle Potenzial haben, aber die Liga erstmal kennen lernen müssen. Wie schwer sich da die meisten Spieler in der Serie A tun wissen wir.

      Letztes Jahr holte man einen Dybala & Gini (+Belotti) die schon für einen großen Hype gesorgt haben. Sehe ich bis jetzt nicht und vielleicht auch daher die Enttäuschung. Aber so wie es aktuell aussieht hätte man das Projekt Mourinho lieber beenden sollen und den Umbruch gleich starten sollen.

      Aber ja, vielleicht hätten wir jetzt mit einem berechtigten Elfmeterpfiff und einem Tor danach die ganzen Probleme nicht...

      Aktuell sehe ich:
      die TW Position als Baustelle. Holt man diese Saison keinen Ersatz für Rui (dazu gibts aber auch gar kein Gerücht mehr) muss man nächste Saison ran. Da ist man dann wieder unter Zugzwang und zahlt wieder 5 bis 10 Millionen zu viel für einen Olsen oder López.
      IV ist so in Ordnung und wohl mittlerweile unser stärkster Kaderbereich.
      bei RV hat man jetzt 3 Stück. Meinen favorisierten Spieler für die Position will man wohl verkaufen. :D
      LV würde so passen, steht aber dann nächste Saison ohne Spina da.
      ZM immer noch eine absolute Baustelle und dünner besetzt wie letzte Saison.
      Pelle, Aouar und SES ist grenzwertig, wird sich aber nix tun.
      Dybala & Solbakken vom Namen her auch schlechter wie Dybala & Zaniolo. Aber so schlecht fand ich den Norweger dann nicht mehr. Vielleicht wirds ja was mit einer vollen Vorbereitung.
      Sturm eine Baustelle.

      Dazu gehen zwei dieser Sommerzugänge im Winter wohl zum Afrikacup und fehlen da auch wieder. :D Gerade da wo wir eh immer Probleme haben. :D

      Wie gesagt, finde den Kader einfach strukturell schlecht und kann nicht mal ausmachen woran es genau liegt. Dazu eigentlich überall für mich noch eine Baustelle bis auf die IV.
      Und wirklich breiter konnte man sich aktuell auch noch nicht aufstellen finde ich. Von einem Qualitätssprung ala Dybala ist sowieso nichtmal entfernt die Rede.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wie „gut“ unser Kader ist siehst du ja jede Transferperiode, da liest man nicht bei einem, dass da wer an unseren Spielern interessiert ist oder ein Angebot macht.

      Milan, Inter, Juve hätten doch wie in der Vergangenheit 100mal versucht einen Mancini, Cristante, Pelle,… abzuwerben, aber da kommt nie was, weil die nicht so gut sind wie sie gemacht werden.

      Bin mir nichtmal sicher ob wir Tammy ohne Verlust, wenn überhaupt wegbekommen hätten.
      Ibanez ein brasilianischer IV im besten Alter, Stamm beim Euroleague-Finalisten, kommt nix will keiner :ratlos: :D

      Pinto versteckt sich hinter dem Namen Mourinho und hätte den nie holen dürfen, bei unserer finanziellen Situation und dem Kader.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • BrunoPeres13 schrieb:

      Wie „gut“ unser Kader ist siehst du ja jede Transferperiode, da liest man nicht bei einem, dass da wer an unseren Spielern interessiert ist oder ein Angebot macht.

      Milan, Inter, Juve hätten doch wie in der Vergangenheit 100mal versucht einen Mancini, Cristante, Pelle,… abzuwerben, aber da kommt nie was, weil die nicht so gut sind wie sie gemacht werden.

      Bin mir nichtmal sicher ob wir Tammy ohne Verlust, wenn überhaupt wegbekommen hätten.
      Ibanez ein brasilianischer IV im besten Alter, Stamm beim Euroleague-Finalisten, kommt nix will keiner :ratlos: :D

      Pinto versteckt sich hinter dem Namen Mourinho und hätte den nie holen dürfen, bei unserer finanziellen Situation und dem Kader.
      Oder sie haben es einfach nicht mehr, wie früher, nötig uns Spieler wegzukaufen da wir mittlerweile einfach keine Konkurrenz mehr sind :trollopez:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!