Gerüchteküche Sommer 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Santuzzo schrieb:

      Gibt wohl Gerüchte, das Matic das Nachtleben in Rom zu sehr genossen hat und ihn seine Frau vor die Wahl gestellt hat: Scheidung oder Wechsel ...
      Typisches Fussballleben...kenne ich von einigen "Star"kickern meines Vereins aus den
      Ende 90er bis Mitte 2000er Jahren.Schön alle Bars mitgenommen Freitags und Samstags
      und am Tresen weitaus gefürchteter als im gegnerischen Strafraum...oder andere die sich
      als "Beckhams" von Leipzig feiern ließen und dann noch denselben BMW an drei verschiedene
      Käufer (darunter ein Arzt) verkauften...Fussballer halt. :D :lol: :prost:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Also Zapata hätte ich vor einigen Jahren noch so gerne bei uns gesehen... Wird man sehen was es wird. Wenn er billig her geht bestimmt eine ganze ok'e Lösung.
      Aber schön, wenn Atalanta weiterhin ihre Spieler die sie nicht mehr brauchen zu uns bekommen. :)

      Marcos Leonardo würde mir so vermutlich gefallen, aber wenn er jetzt streikt würde ich Abstand von ihm nehmen. Kann ich nicht gut finden und könnte uns dann in paar Jahren auch blühen...

      Paredes würde ich ok finden als Lösung. Sollte nicht so teuer sein und zumindest das Umfeld und die Liga ja noch kennen.
      Und persönlich mochte ich ihn damals bei uns.

      Matic ist schon echt ein Schlag. War damals von seiner Verpflichtung nicht so begeistert und fand auch die Halbserie vor der WM nicht so gut bzw. enttäuschend. Aber in der Rückrunde hat er echt stark geliefert, gerade im Europacup...
      Möchte da wirklich gerne einmal die Wahrheit wissen was da vorgefallen ist. Zu Beginn der Vorbereitung gabs ja noch so viele Bilder & Videos mit Dybala und ihrer "Bromance". Da machte er eigentlich einen sehr zufriedenen Eindruck.
      Wenn es wirklich um den langjährigen Vertrag in Frankreich gehen sollte kann ich ihn ja irgendwo verstehen, aber dann hätte er es auch früher kommunizieren können zum Verein, dass er in so einem Fall gerne gehen würde.
      Wenn das jetzt stimmt was geschrieben wird, dass er eine Verletzung vorgetäuscht hat und das Training boykottiert hat ist das schon ein sehr schwerer Schlag für mich und gerade einem Spieler wie ihm hätte ich so eine Aktion echt nicht zugetraut... Er macht für mich immer den Eindruck eines Vollprofis.. Aber so kann man sich wohl täuschen.

      Aber meine Hoffnungen liegen somit noch mehr auf Bove und vielleicht bekommen dann auch die Jungs aus der Primavera wie Pagano (der eine gute Vorbereitung gespielt hat was ich so gesehen habe), Pisilli (immerhin U19 Europameister und U20-WM Finalist) und Faticanti (siehe Pisilli) mehr Minuten. Ich könnte damit sehr gut leben.

      Komisches Gefühl. Nachdem jetzt 2 Jahre absolute Euphorie im Sommer herrschten (zumindest bei mir) mit der Verpflichtung von Mou im ersten Sommer und dann mit dem Titelgewinn und der Verpflichtung von Dybala, Gini & Gallo kommt jetzt so ein Sommer der zumindest mir 0 Vorfreude bereitet.
      Aber ja, dieser verdammte Pfiff der in diesem EL-Finale nicht gemacht wurde zerstört gefühlt das ganze Projekt... Aber naja, Dybala war da eh nicht mehr aufm Feld... Hätten wir vermutlich eh nicht nützten können den Elfer. :D
      Alles enttäuschend irgendwie. Erwarte mir von der Saison nicht viel, wir werden sehen.

      Irgendwie könnte an den Verkaufsgerüchten des Vereins schon was dran sein. So wie sie sich diesen Sommer verhalten haben gehts irgendwie schon in die Richtung.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • was läuft genau bei uns.. :cursing: das gibt es doch gar nicht!
      wir haben aktuell in diesem transferfenster 70mio einnahmen und noch keinen euro ausgaben. ich dachte mit dem ibanez transfer kommt alles ins rollen.
      warten wir bis zum 31. august, oder was ist die idee..
      unser kader ist nicht nur zuuu dünn sondern auch zu schlecht, da braucht es doch noch 4-5 transfers.. erst recht, sollte matic auch noch gehen..
    • simon schrieb:

      was läuft genau bei uns.. :cursing: das gibt es doch gar nicht!
      wir haben aktuell in diesem transferfenster 70mio einnahmen und noch keinen euro ausgaben. ich dachte mit dem ibanez transfer kommt alles ins rollen.
      warten wir bis zum 31. august, oder was ist die idee..
      unser kader ist nicht nur zuuu dünn sondern auch zu schlecht, da braucht es doch noch 4-5 transfers.. erst recht, sollte matic auch noch gehen..
      Matic ist schon in Frankreich und wird sich dem Morgen Medi-Check unterziehen

      laroma24.it/mercato/mercato-me…ite-mediche-con-il-rennes
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • wahnsinn, dann sind wir ohne primavera jungs noch 22 mann.. inkl. abraham und kumbulla..

      das geht doch nicht… dybala und pelle im ersten spiel noch gespeert..

      so was schlechtes gab es auch bei uns noch nie.. wie ist die stimmung vor ort?
      und das mou, da zuschaut.. alles sehr komisch.. ?(
    • Ich könnte mir mittlerweile gut vorstellen, dass Mou nach 2 oder 3 Spieltagen das Handtuch wirft wenn sich nix mehr tut.
      Andererseits hätte er natürlich dann schon im Sommer gehen können und evtl. viel Geld im nahen Osten verdienen können.
      Aber wie gesagt, dieser Transfermarkt trägt die Handschrift von Besitzern die nur noch so viel Geld wie irgendwie nötig ausgeben wollen und für einen Verkauf offen sind. So meine Meinung.

      Apropro Ticketpreise die ja die neuen US-Boys so billig gemacht haben. Gegen Milan kosten/kosteten Karten für die Curva Sud 75 bis 85 €. :D
      Da zieht man jetzt wohl auch wieder an. Gab schon einige Proteste...
      Sind das wirklich die Preise???
      asroma.com/en/tickets/ Tevere bei ca. 150 bis 180 €. :D :D Die spinnen doch.
      Ist ja der Wahnsinn. Da wird die Bude nicht mehr voll werden. :)


      Ich habe wenig Hoffnungen auf die nächste Saison. Alles über Platz 7 ist Bonus.
      Kann eigentlich nur positiv überrascht werden, leider werden die Spiele wohl noch schlimmer als letzte Saison. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      also seid mir nicht böse, aber Zapata und Paredes? Gut, Paredes ist ja sogar Weltmeister.
      Aber letztendlich sind das für mich echt Transfers eines Teams, das um die UECL-Plätze kämpft, aber viel zu wenig für unsere Ansprüche
      Nzonzi war auch Weltmeister :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin:


      Bin ich davon begeistert? Nein. Aber so wie das bis jetzt verlaufen ist erwarte ich mir da nicht mehr viel. Und mit der Einstellung sehe ich Paredes sogar noch (sehr) positiv.
      Zapata kann wenn fit schon liefern. Hat er gegen uns ja oft genug gezeigt.

      Solang man für diese (durchschnittlichen) Lösungen so um die maximal 10 Millionen bezahlt kann ich damit besser lesen wie wenn man als Panik wieder irgend einen Spieler holt der alleine schon 20 Millionen kostet und mit Ansage floppt...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Pinto wird mein neuer Pelle :D
      Seit der da ist gibt es gefühlt bei jedem Spieler Drama der weniger als ein Jahr Vertrag hat.
      Allein wie lang sich das mit SES gezogen hat. Zaniolo,Mkhi,…
      Man weiß da bei Matic auch nicht was da versprochen wurde, weil so würd ich ihn nicht einschätzen und so einfach macht sich der die Beziehung mit Mourinho auch nicht kaputt, für ein Jahr längeren Vertrag in der Ligue 1.
      Aber, wenn da die Schuld nur bei Matic liegt, dann natürlich ein abartiger Move, vor allem für Rennes :lol:


      Bin kein Fan von der Zapata-Verpflichtung, weil seine körperliche Komponente sein Hauptattribut ist und der Körper nicht besser/athletischer wird im Alter.

      Bin gespannt was nächstes Jahr ohne CL passiert, weil eigentlich haben wir ziemlich viel eingenommen, Ibanez, Zaniolo, Ünder(3Mio), Marchizza(3Mio), Kluivert, Perez, Villar.
    • paredes und r.sanches, weis echt nicht was ich davon halten soll.. ?(
      paredes fand ich eigentlich immer sehr gut, aber jetzt ist er auch schon 30ig und irgendwie auf dem absteigenden ast.. ist halt irgendwie wieder eine günstige mittelmässige lösung..
      r.sanches kann gut kommen, ist aber halt auch oft verletzt.. sollte er einschlagen, verkaufen wir ihn wieder für 18-20mio, weil er unbedingt gehen will…

      naja hätte schon gedacht dass wir im zentrum wie auch im sturm zwei echte verstärkungen holen..
    • simon schrieb:

      paredes und r.sanches, weis echt nicht was ich davon halten soll.. ?(
      paredes fand ich eigentlich immer sehr gut, aber jetzt ist er auch schon 30ig und irgendwie auf dem absteigenden ast.. ist halt irgendwie wieder eine günstige mittelmässige lösung..
      r.sanches kann gut kommen, ist aber halt auch oft verletzt.. sollte er einschlagen, verkaufen wir ihn wieder für 18-20mio, weil er unbedingt gehen will…

      naja hätte schon gedacht dass wir im zentrum wie auch im sturm zwei echte verstärkungen holen..
      ja ich bin gespannt auf die Saison, für CL wirds nicht reichen. Dafür sind die anderen Teams einfach zu komplett. Keine Ahnung was im Club los ist, aber der Sparkurs ist schon verdächtig mMn. Hoffe es kommen viele junge Spieler zum Zug.
      Mourinho Out!