Gerüchteküche Sommer 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wurd vorbereitung wieder 3421 gespielt? wären dann 6 ZMs für zwei pos., mit matic geht dann der einzige echte 6er.. hmm

      paredes habe ich eher als tiefstehenden spielmacher in erinnrung, mit schwachem positionsspiel und noch schwächerem zweikampfverhalten..aber besser als gar keiner auf der pos. bzw wieder ein jahr mit cristante :D

      auf der 10 dann keiner der dybala entlastet, vorne auch nichts neues, kars will keiner haben? wären drei rechts defensiv
      wirkt alles eher nach panikkauf :taddeigrin:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:

      wurd vorbereitung wieder 3421 gespielt? wären dann 6 ZMs für zwei pos., mit matic geht dann der einzige echte 6er.. hmm

      paredes habe ich eher als tiefstehenden spielmacher in erinnrung, mit schwachem positionsspiel und noch schwächerem zweikampfverhalten..aber besser als gar keiner auf der pos. bzw wieder ein jahr mit cristante :D

      auf der 10 dann keiner der dybala entlastet, vorne auch nichts neues, kars will keiner haben? wären drei rechts defensiv
      wirkt alles eher nach panikkauf :taddeigrin:

      6 ZMs für zwei positionen ?(
      wir haben 3-4-2-1 oder 3-5-2 gespielt und haben:
      def.: cristante / paredes
      zent.: bove / sanches / aouar
      off.: dybala / pelle

      ich hätte gesagt, dass wir im 3-4-2-1, vier von den zentralen brauchen und beim 3-5-2, drei oder vier. pelle oder dybala kann gut neben dem echten stürmer spielen.

      also bin der meining dass das schon passt, dass wir noch zwei zentrale geholt haben, oder holen werden..
    • gut wenn du das "inkludierte" system benutzt ala zentrales offensives mf dann richtig, ist halt murks :D

      macht aus all den spielern keine gute 6 oder 10, einzig guter spieler für die zwei. pos. bleibt dybala auf der 10, rest sind alles 8er, für mou wirds schon passen der packt die ins OM, für meine augen passt es aber nicht und wird uns auch nicht weiterbringen
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Bis zu 4 Millionen könnts bei einem Transfer von Zaniolo zu Aston Villa auch noch geben.

      Laut tm.de hat man bis jetzt 71 Millionen eingenommen und 0 Euro ausgegeben. :D
      Da fehlen aber die ganzen Weiterverkaufsbeteiligungen in den 71 Millionen. Müssten als noch paar Millionen mehr sein

      Ünder 3 Millionen?
      Marchizza ? Da kommen mir die 3 Millionen unrealistisch vor. Ist ja nur für 1,5 Millionen gewechselt laut tm.de
      Frattesi ? Aber die ca. 8 Millionen gibts wohl erst nächste Saison?

      Ziemlich unübersichtlich das alles mit den Weiterverkaufsbeteiligungen. Oder ich bin zu faul mir die richtige Quelle zu suchen. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wild - letzte woche wollte ich schon einen depri hatepost reinstellen jnd jetzt holt er da 3 solide transfers in 2 tagen raus.
      Schön auch dass zmd der trainerstab erkannt hat das unser mf 95% der probleme in dem team verursacht hat. Auch wenn matic unterm strich eigtl ganz stark war Aouar sanches paredes ist halt 2 klassen besser als cristante pelle matic.

      würd ich direkt alle 3 so spielen lassen, paredes auf der 6 die beiden anderen davor.

      wär super wenn wir noch irgendjmd fürs tor bekommen, rui ist für unsere ziele leider nicht mehr gut genug.
    • kA mir fehlt da eindeutig wieder ein 6er genauso wie Matic einer war.
      Mit Sanches kann ich mich anfreunden, wenn er fit bleibt ist er sicher gut und dann ziemlich billig, wenn nicht bekommt Bove viel Spielzeit.
      Paredes ist auch wieder so eine nicht Fisch nicht Fleisch Lösung der bräuchte auch einen 6er neben sich, besser als das was wir haben aber ohne Matic werden wir da wieder 0 Stabilität im MF haben.
    • Trotzaburga schrieb:

      Bis zu 4 Millionen könnts bei einem Transfer von Zaniolo zu Aston Villa auch noch geben.

      Laut tm.de hat man bis jetzt 71 Millionen eingenommen und 0 Euro ausgegeben. :D
      Da fehlen aber die ganzen Weiterverkaufsbeteiligungen in den 71 Millionen. Müssten als noch paar Millionen mehr sein

      Ünder 3 Millionen?
      Marchizza ? Da kommen mir die 3 Millionen unrealistisch vor. Ist ja nur für 1,5 Millionen gewechselt laut tm.de
      Frattesi ? Aber die ca. 8 Millionen gibts wohl erst nächste Saison?

      Ziemlich unübersichtlich das alles mit den Weiterverkaufsbeteiligungen. Oder ich bin zu faul mir die richtige Quelle zu suchen. :D
      Genau das find ich schräg, wir nehmen extrem viel ein und geben nichts aus, entweder es kommt noch ein richtiger Toptransfer oder wir Sparen schon mal für den Umbruch. Möchte echt mal die Bilanzen sehen.
      Mourinho Out!
    • BrunoPeres13 schrieb:

      romapress.net/marcos-leonardo-…ntinues-to-push-for-roma/

      Wissen wir schon was passiert, wenn er bei uns einschlägt :D
      hmm.. das gute daran ist, dass er unbedingt zu uns will... :klatschen:

      aber jaa wenn er einschlägt will er dann evtl. auch unbedingt weiter... aber ja ich "habe gelesen" dass santos ihm gesagt hat, dass sie ihm keine steine in den weg legen, sollte ein angebot über 15mio kommen. sollte das stimmen ist es natürlich auch von santos nicht fair.. :S
    • das zentrale Mittelfeld ist jetzt hoffentlich in der Breite besser aufgestellt. Wegen des 6ers: eigentlich hätten wir da mit Mancini ja sogar einen…
      Aber dann brauchen wir noch einen weiteren IV.

      Dennoch bleibe ich dabei, dass ich uns bisher nicht wirklich stärker sehe als letzte Saison, in der Breite aktuell ja. Aber in der Spitze?

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Ich finde auch also wir haben schon schlechtere Transfers gemacht und eigentlich hasse ich Paredes bis aufs Blut aber jetzt spielt er ja bei uns und kann dann einen stehenden Ball wie an der WM im Derby gegen die Lazio Bank schiessen. :finger: :finger:

      Sanchez ist wenn er fit ist sicher ne Verstärkung bin nur gespannt wer über die Klinge springen muss. Jeder hier wo über Cristante wettert kann ich eigentlich nicht ganz nach vollziehen bin jedoch glaub ich der einzige hier. Nie verletzt an verschiedenen Orten einsetzbar hält auch mal seine Knochen hin.

      Er wird bestimmt wie bei jedem andern Trainer spielen. denke ich.
    • Aber Freunde,

      das mit den Namen alleine (auch wenn sie erstmal gut klingen,weil bekannt) hatten wir schon oft und was war am Ende?
      Ein Paredes ist schon ü30,ein Sanches ein kleiner Wandervogel und Auoar hmm... ja klint etwas kleinkariert aber bevor
      ich da was auf dem Platz sehe und/oder eine taktische Verfeinerung die endlich mal dem ansehnlichen Zusammenspiel
      dient (wo es nach vorne geht und das mit Toren!) bin ich weiterhin skeptisch.Meine Meinung.

      Andererseits,was wenn genau dieser Mix aus "Bestandsprofis" wie Pelle,Christante und Co mit dne Neuen gut harmoniert
      und es im Laufe der Hinrunde so manch überzeugende Leistung mit den passenden resultaten dazu gibt? Im Fussball kannst
      du nix vorher wissen,da zuviele Komponenten mit rein-grätschen.

      Es bleibt nur abwarten und Peroni schlürfen.

      PS: Statt Keeper hätte ich lieber einen Stürmer oder evtl. noch ein ZOM für vorne - da muss Betrieb rein.
      Wenn Dybala mal wieder nicht kann oder rumlaboriert ist sonst zu wenig Zug da!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • ..also das mit dem noch einen guten OM/HS > GK wird denke ich jeder so unterschreiben :D
      --

      sanches fand ich bei der einen EM? schon ganz geil wie er da als ballschlepper als junger kerl alles an sich gerissen hat, die sagen wir mal sekundären aspekte sind halt bei ihm so eine sache, aouar könnte ja positiv überraschen schätze ich aber eher so auf 25% wahrscheinlichkeit

      mir ist es trotzdem von der komposition her nicht gut, bove wird wieder zugestellt, die 6 thematik...ist einfach an den problemen vorbei gearbeitet, ich bleibe da bei "panikkauf", aber liest sich von den namen her natürlich nicht so schlecht
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • ich bin überrascht, das die beiden transfers hier nicht negativer bewertet werden.. ?(
      ehrlich gesagt, habe ich mir mehr erhofft.. aber wirtschaftlich gesehen sind es echt gute deals.. aber ob es für unsere ziele am schluss reicht, bin ich mir absolut nicht sicher. (gehe mal davon aus dass der 4 platz unser ziel ist)

      vorne fehlt halt jetzt noch m.leonardo..
    • Wirtschaftlich ist es sogar sehr gut -> man nimmt veil/deutlich mehr ein,als was man an
      Ausgaben für neue Transfers hat -> bedeutet Plus und eine positive Transferbilanz finanziell.

      ABER

      Ist kostengünstig eben auch wirksam sportlich? Man muss es ja schlicht so sehen:
      wenn denn die jeweilig geholten/demnächst/kurz vor Vollendung getätigten transfers so
      gut sind wie ihr Name,warum wechseln sie dann von verein XY? Warum jetzt? Warum für
      so "wenig" Geld? Schmerzen die Abgänge den abgebenden Teams nicht? Viele Fragen die ich
      mir da stelle,Namen begeistern mich meist erst wenn man sie auch visuell sieht bzw. sie sich
      reinhauen,reinwuchten um sich einen Namen beim neuen Verein zu machen.

      Es bleibt nur abwarten,alles andere ist nun Glaskugelshau.Sonntag ist Anstoss 18.30 wer bis dahin
      da ist und womöglich auch gleich spielt wird sich eh noch einfinden müssen im glorreichen Roma-Gefüge.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E