Gerüchteküche Sommer 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Francesco89 schrieb:

      Wir haben haufen Millionen eingenommen in diesem Mercato, warum investiert man nicht ein bisschen davon in einen Lukaku wo man schon mal die Chance dazu hat?!

      Vielleicht möchte man im kommenden Sommer nicht wieder auf Notverkäufe angewiesen sein und sorgt schonmal vor. Auslösung gibts zum 30. Juni 2024

      Lukaku hätte jetzt den gleichen Effekt wie Tammy vor zwei Jahren. Eldor/Gallo macht die komplette Vorbereitung und zum Sommerbeginn wird ihm ein Spieler vor die Nase gestzt mit dem Prädikat „Muss spielen“ damals wegen der Ablöse, diesmal wegen des Gehalts.
      Ich finde sowas sinnlos, lass Gallo spielen und ne Leihe versagen oder doch einschlagen.

      Man kann einen Kader in einem Transferfenster kaputt machen, aber es dauert ewig ihm wieder auf einen grünen Zweig zu bekommen.
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Santuzzo schrieb:

      Francesco89 schrieb:

      Wir haben haufen Millionen eingenommen in diesem Mercato, warum investiert man nicht ein bisschen davon in einen Lukaku wo man schon mal die Chance dazu hat?!
      Vielleicht möchte man im kommenden Sommer nicht wieder auf Notverkäufe angewiesen sein und sorgt schonmal vor. Auslösung gibts zum 30. Juni 2024

      Lukaku hätte jetzt den gleichen Effekt wie Tammy vor zwei Jahren. Eldor/Gallo macht die komplette Vorbereitung und zum Sommerbeginn wird ihm ein Spieler vor die Nase gestzt mit dem Prädikat „Muss spielen“ damals wegen der Ablöse, diesmal wegen des Gehalts.
      Ich finde sowas sinnlos, lass Gallo spielen und ne Leihe versagen oder doch einschlagen.

      Man kann einen Kader in einem Transferfenster kaputt machen, aber es dauert ewig ihm wieder auf einen grünen Zweig zu bekommen.
      Versteh schon deinen Punkt, aber die zwei Portugiesen wollen halt unbedingt auf Pump in die CL. Von Nachhaltigkeit bzw. lass Gallo spielen kann da nicht mehr die Rede sein.
      Und es sollte sowieso nie so sein, dass ein Spieler einen anderen Neuzugang dann total ausschließt wie in dem Fall Tammy und Eldor. Das hat mit vernünftiger Kaderplanung nix zu tun. Kannst nicht für einen Spieler 20 Mio rauschwaschen und dann einen anderen für 40 holen und dann mehr oder weniger sagen sry du hättest nur gespielt, wenn Dzeko geblieben wär, aber jetzt ist Tammy da und der war teuer wtf.
      Diesen Kader kann man nur auf einen grünen Zweig bringen, wenn mal vernünftige Entscheidungen getroffen werden. Kein Geld für puren Durchschnitt raushauen, Spielern die auf Bologna-Niveau sind, keine hochdotierten Verträge anbieten und Geld nur in die Hand nehmen, wenn die Person eine klare Verstärkung ist. Einen Offensiv-Orientierten Trainer holen und den Rest mit eigenen Jungen auffüllen und Perspektivspieler dazu holen, die man dann verkaufen kann. Je Offensiver der Trainer, desto mehr Tore fallen, desto mehr Scorer haben die Spieler, desto mehr Marktwert, desto höher kannst du sie verkaufen. Atalanta, Sassuolo machens vor und die haben viel weniger Mittel.
    • Azmoun ist ja gestern schon in Rom gelandet. Medizincheck wohl heute.
      Sieht aber so aus, als ob man weiterhin an Lukaku dran bleibt. Man will angeblich sogar sein ganzes Gehalt zahlen sollte es dafür zu einer Leihe kommen.
      Sieht für mich also eher so aus, als ob man Solbakken noch loswerden will und daher Azmoun kommt. :ratlos:
      Azmoun will angeblich auf den Asien-Cup verzichten.

      Lukaku:
      romapress.net/from-england-luk…ith-roma/#google_vignette
      romapress.net/chelsea-open-to-…-loan-amid-roma-interest/
      romapress.net/roma-willing-to-…n-potential-loan-signing/

      Azmoun:
      romapress.net/azmoun-to-land-i…ght-ahead-of-roma-switch/
      romapress.net/sardar-azmoun-re…te-in-upcoming-asian-cup/


      Faticanti zu Lecce soll fix sein. Wohl wirklich ein permanenter Deal + % bei einem Verkauf...
      romapress.net/roma-send-giacom…-maintain-sell-on-clause/

      Solbakken:
      romapress.net/ola-solbakken-remains-on-romas-transfer-list/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Fand Azmoun vor seinem Transfer zu Leverkusen ganz interessant. Gerade für den Preis den Leverkusen dann schlussendlich zahlen musste damals. Gab ja auch damals schon Gerüchte zu ihm.
      Seine Zeit bei Leverkusen war wohl wirklich Mist und in den Spielen gegen uns fand ich ihn jetzt auch nicht gut.
      Aber da es jetzt eh soweit ist bin ich dem Spieler mal neutral gegenüber eingestellt und gebe ihm seine Chance. Vielleicht ist ja seine Verletzung doch schon überstanden und wie es aussieht ist er auch kein Ersatz für Gallo/Tammy sondern eher der Stürmer daneben den man ja mit dem jungen Brasilianer auch holen wollte.

      Solbakken wird aber dann vermutlich echt gehen. Finde ich etwas schade, hätte ihn gerne nach einer vollen Vorbereitung mal gesehen. Ansätze hatte er ja und hats eigentlich sogar besser wie das "Wundertalent" Zaniolo hinbekommen.

      Kritisch sehe ich aber, dass Eldor für mich Azmoun ziemlich ähnlich ist und die Rolle als zweiter Stürmer auch spielen hätte können. Fand ihn in seiner Zeit bei uns gerade im Zweiersturm meist sehr brauchbar. Evtl. hätte man damit auch seinen Marktwert steigern können und wenn er funktioniert hätte die Lösung schon (kostenlos) im Haus gehabt.

      Diese Leihe von Cagliari ist halt wieder ein verlorenes Jahr. Und das kritisiere ich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Würde sich auch mit dem Gesagten von Mou bei der vorhin beendeten PK decken, wo er gesagt hat, dass Pinto ihm zugesichert hat, dass neben Azmoun definitiv noch ein weiterer Stürmer vor Transferschluss kommen wird.

      Dann ist Azmoun wohl durch nur eine "Versicherung", falls es im Worst-Case doch nicht mit einem weiteren Stürmer bis 31.8. klappen sollte, bevor man ohne neuen Stürmer da steht.
      Vielleicht haben wir dann wirklich heute/morgen die Vollzugsmeldung, dass noch jemand fixiert wurde und dieser dann womöglich auch noch Lukaku heißt, schauen wir mal...
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Ein IV wäre noch ein hit. Das sind mir mit smalling, mancini, llorente und ndicka zu wenig bei einer dreierkette. Christante könnte es noch und Kumbulla ist ja noch immer verletzt. Ich würds bei sergio ramos probieren, ablösefrei und enorme erfahrung. Vom Charakter her brauch ich ihn zwar nicht, aber bei vernünftigen Konditionen kann man da für ein jahr schon noch zuschlagen.
    • Faticanti offiziell fix zu Lecce.
      asroma.com/en/news/69283/giacomo-faticanti-joins-lecce
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Thematik Lukaku

      Umsonst fliegt ein Friedkin (!) samt Pinto nun nicht nach London!
      Die werden einen konkreten Plan haben,bzw. schon weiter in den
      Verhandlungen sein wie wir oder Transferexperten es erahnen.
      Drücke die Daumen dass es klappt und wir alle uns über einen
      richtigen "Bomber" im Sturm erfreuen können! Denn wenn der
      Lukaku eines kann,dann bullig auftreten und straff abziehen.

      Forza und Daaaaje!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Welchen konkreten Plan? Von Scamacca zu Morata (war danach noch wer? :D )zu Zapata zu Azmoun alles wohl durchdacht und absichtlich bis 25.8. gewartet? :D
      Wenn Gasperini nicht Zapata verhindert, hättest jetzt einen 32-jährigen, mit zwei Toren letzte Saidon, im Gesamtpaket von 30 Mio für drei Jahre da.

      Mit viel Glück fällt uns jetzt Lukaku in die Hände und kaschiert wieder mal unser nicht vorhandes Konzept.
    • Trotzaburga schrieb:

      fantasista schrieb:

      mit einem mf aus barella brozo und calhan kann man auch mal mauern, man weiß es kann mit ball jederzeit was gutes passieren, bei uns ist dino matic der beste mit ball am fuß, der kleine aber feine unterschied zwischen anti fußball und einer in sich geschlossenen aufstellung
      Hilft dir aber auch nix, wenn du als Inter auch einen Stürmer im Spiel hast der dir erst vielleicht sogar ein eigenes Tor blockt und danach eine 10000% Chance liegen lässt. :D :D :D :D
      Lukaku würde ich somit holen, da müssen wir uns von Belotti & Tammy nicht umgewöhnen. :taddeigrin:
      Hahah was hab ich da gefunden? :) :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Santuzzo schrieb:

      Vielleicht möchte man im kommenden Sommer nicht wieder auf Notverkäufe angewiesen sein und sorgt schonmal vor. Auslösung gibts zum 30. Juni 2024

      Das wär natürlich ein cooler Plan, aber wirklich danach handelt man nicht und wie so oft geschrieben wurde ist dann Mou vermutlich auch der falsche Trainer.
      PS: Im nächsten Sommer haben wir dann bald auch keine Spieler mehr die wir verscherbeln können. :D
      Wenn es Bove & Zalewski dann trifft mag ich wirklich nicht mehr. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.