Sehe ich auch so. Die Titel die er mit United geholt hat hätten andere Vereine in England sehr gerne. Und United selbst war danach und davor schon skandalös. Die kommen mir auch immer so total konzeptlos vor in ihren Transfers (hihi, sowas als Roma-Fan mal zu schreiben
).
Sehe da seine Zeit immer zu schlecht bewertet.
Tottenham gefühlt auch immer am Versagen wenn es um was geht wie wir und Leverkusen. Vor einem Finale entlassen. Hätte er vielleicht geholt und dann hätte er mehr Erfolg gehabt wie gefühlt jeder andere Trainer da.
Ja, die Betrachtung würde so viel anders aussehen wenn dieser Tag im Mai anders verlaufen wär. Mit einem EL Titel hätte ich das "Projekt" als Erfolg gesehen, egal wie es dann weiter gegangen wär/geendet hätte.
Aber irgendwie musste es ja auch so sein, dass ausgerechnet sogar eine ungeschlagene Finalserie von einem Mourinho mit uns kaputt geht. Dafür war'n wir doch eigentlich prädestiniert.

Sehe da seine Zeit immer zu schlecht bewertet.
Tottenham gefühlt auch immer am Versagen wenn es um was geht wie wir und Leverkusen. Vor einem Finale entlassen. Hätte er vielleicht geholt und dann hätte er mehr Erfolg gehabt wie gefühlt jeder andere Trainer da.

Ja, die Betrachtung würde so viel anders aussehen wenn dieser Tag im Mai anders verlaufen wär. Mit einem EL Titel hätte ich das "Projekt" als Erfolg gesehen, egal wie es dann weiter gegangen wär/geendet hätte.
Aber irgendwie musste es ja auch so sein, dass ausgerechnet sogar eine ungeschlagene Finalserie von einem Mourinho mit uns kaputt geht. Dafür war'n wir doch eigentlich prädestiniert.

“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.