[UEL Viertelfinale Hinspiel] Feyenoord Rotterdam - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deswgen hatte ich ja mal hier letztes jahr gefragt wegen dieser "Tessera del Tifosi".

    DIe kann man aus Deutschland aus auch machen über die offzielle AS Roma Seite wenn man dort
    mit seinem Account eingeloggt ist. Dann gabs paar PDF Dateien und die füllt man aus und sendet diese ab
    (was ich dann aber nun nicht getan hatte,da hier gemeint wurde sinnlos).

    Dort gibst du deinen Wohnsitz an usw. dann wird das durch italienische Behörden geprüft,der Vorgang der
    Beantragung sollte 40-55 Euro (so etwa) kosten. Dann bekommt man Meldung ob man die sich zusenden
    lassen möchte oder die Behörde entdeckt was auffälliges und verweigert einem die Tessera dann wäre
    auch das Beantragungsgeld futsch...

    Und ein Passfoto was genau konform sein muss muss mit angegeben werden.

    Interessant wäre zu wissen,ob man mit dieser Tessera im Besitz dann auch aus Deutschland/Schweiz/Austria
    besser an Tickets für Heim bzw dann eben auch Auswärtsspiele (Gästeblock) kommt.

    Soweit mein aktuelles Wissen dazu.Vielleicht hilfts ja jemanden weiter.
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • NemaProblema schrieb:

    Deswgen hatte ich ja mal hier letztes jahr gefragt wegen dieser "Tessera del Tifosi".

    DIe kann man aus Deutschland aus auch machen über die offzielle AS Roma Seite wenn man dort
    mit seinem Account eingeloggt ist. Dann gabs paar PDF Dateien und die füllt man aus und sendet diese ab
    (was ich dann aber nun nicht getan hatte,da hier gemeint wurde sinnlos).

    Dort gibst du deinen Wohnsitz an usw. dann wird das durch italienische Behörden geprüft,der Vorgang der
    Beantragung sollte 40-55 Euro (so etwa) kosten. Dann bekommt man Meldung ob man die sich zusenden
    lassen möchte oder die Behörde entdeckt was auffälliges und verweigert einem die Tessera dann wäre
    auch das Beantragungsgeld futsch...

    Und ein Passfoto was genau konform sein muss muss mit angegeben werden.

    Interessant wäre zu wissen,ob man mit dieser Tessera im Besitz dann auch aus Deutschland/Schweiz/Austria
    besser an Tickets für Heim bzw dann eben auch Auswärtsspiele (Gästeblock) kommt.

    Soweit mein aktuelles Wissen dazu.Vielleicht hilfts ja jemanden weiter.
    Das ist keineswegs sinnlos, du beantragst die Karte, füllst alles aus mit Foto. Wo ich mir aber unsicher bin, ist, ob du die Karte zugeschickt bekommst oder ob du sie nur in nem Shop abholen kannst.
    Am einfachsten ist, wenn du alles ausdruckst und mitnimmst in den Shop, dann ist es eine Sache von 5 Minuten.

    Kannst dir dann auch Karten für den Away Block kaufen.

    Das ist zumindest mein Stand von vor einem Jahr ca. Gut möglich, dass es mittlerweile auch verschickt wird .
    cn313 weiß es doch am besten.
  • hmm, ich glaube du kannst zwar Karten für den Auswärtsblock kaufen mit der TdT, aber erstens haben die mit Saisonabo Vorrecht (was auch absolut richtig ist) und das bedeutet gem. einem Kollege meistens dass keine Karten übrig bleiben für die, die kein Saisonabo haben und zweitens willst du ja meistens mit jmd an ein Spiel gehen, der dann wahrscheinlich keine TdT hat. Somit sehe ich den Sinn nicht wirklich für Auswärtsspiele. BTW bis auf einmal bin ich in Italien immer in den Gästeblock gekommen. "Guten Tag, ich bin ein Fan der Roma, komme aus der Schweiz und kann so keine Karten für den Auswärtsblock kaufen, kann ich mit meinen Tickets (welche ich immer neben dem Gästeblock kauf wenn möglich, aber soweit irrelevant) in den Gästeblock?" Das ist das schöne in Italien. Da waren fast alle bisher immer sehr flexibel und kulant und haben mich/uns in den Gästeblock gelassen. Wichtig ist dass man mit einer guten Art an die Ticketleute rangeht, weil die das natürlich auch nicht erlauben müssen.


    Bei Heimspielen sehe ich gar keinen Vorteil einer TdT, die hat soweit ich weiss nichts mit Vorverkaufsrecht zu tun? Oder schon?
  • Hubo schrieb:

    BTW bis auf einmal bin ich in Italien immer in den Gästeblock gekommen. "Guten Tag, ich bin ein Fan der Roma, komme aus der Schweiz und kann so keine Karten für den Auswärtsblock kaufen, kann ich mit meinen Tickets (welche ich immer neben dem Gästeblock kauf wenn möglich, aber soweit irrelevant) in den Gästeblock?" Das ist das schöne in Italien.
    yup, das kann ich so auch bestätigen. Ist meist kein Problem.

    Bei Heimspielen, sofern man öfter pro Saison dabei ist, kann man sich fast eine Dauerkarte zulegen, welche man ja bis zu (7?) mal vermieten kann. Da steigst womöglich am Ende sogar mit Plus aus. :lol:
    cn313 weiß es doch am besten.
  • Die Tulpen haben sich gestern darum bemüht, dass sie auch ein Stadionverbot kriegen für das EL Hinspiel... Klaassen wurde von einem Feuerzeug getroffen und hatte eine nicht kleine Platzwunde auf dem Kopf.

    Zudem hat's so ausgesehen, als hätte eine Bombe in dieser Scheissschüsel eingeschlagen.
  • Trotzaburga schrieb:

    Geertruida fällt wohl aus (hat sich bei der NM verletzt):
    romapress.net/feyenoords-lutsh…ruled-out-for-roma-clash/
    romapress.net/feyenoord-defend…f-first-leg-against-roma/

    Schaffts wohl doch bzw. ist bereit.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • 2.000 Plätze wurden wohl gesperrt nach den Vorfällen gegen Ajax:
    romapress.net/feyenoord-close-…-league-tie-against-roma/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Schön wird's bestimmt wieder nicht. Die ersten Minuten werden bestimmt sehr gefährlich in dieser aufgeheizten Atmosphäre.
    Ich hoffe man geht konzentriert ran und bleibt ruhig und abgeklärt.

    Wird schon klappen!
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Rui; Zalewski, Mancini, Smalling, Ibanez, Spinazzola; Cristante, Matic; Dybala, Pellegrini; Abraham

    :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.