[31. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 3 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [31. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma 3 : 1

      :davinci: :davinci:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Komisches Spiel und eine sehr unnötige Niederlage. Jetzt hat man die Saison zweimal gegen Atalanta verloren und hätte es in beiden Spielen nicht müssen.
      Aber gut, viel erwartet habe ich mir heute auch nicht.
      Unser Anschlusstreffer war schön gespielt, da hatte ich doch ganze 30 Sekunden Hoffnung bis Rui den auslässt zum 3:1. :D Vll. wär nochmal was gegangen wenn Pelles Freistoß ins Tor und nicht an den Pfosten wär, aber da war man ja auch schon zu 9....

      Llorente bestimmt paar Wochen weg.

      Bei Dybala kann man jetzt nur hoffen. War ein brutales Foul mMn.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Die Verletzungen kicken halt jetzt ordentlich rein. Kann nicht sein, dass wir pro Spiel 2 Verletzte zu beklagen haben und das gerade jetzt, wo es in die ganz entscheidende Phase geht. In der IV schauen wir jetzt schon richtig dünn aus.

      Hoffentlich bei Paulo nichts schlimmeres. Das Foulspiel sah schon richtig übel aus. Sehr bitter!

      Halt auch sehr undankbar nach der 120 minütigen EL-Schlacht auswärts gegen ein ausgeruhtes Atalanta ran zu müssen, wo wir uns immer schwer tun. Die Mannschaft wirkte schon etwas platt.

      Trotz allem wäre ohne Rui's Patzer sogar wirklich noch was zählbares drinnen gewesen. Zeigt, dass Atalanta auch nicht wirklich gut war.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Leute haben wir ja genug, in der Spitze sind wir einfach zu schwach.
      Smalling, Dybala und Matic tragen uns, wenn die nicht da sind sind wir halt Sassuolo/Fiorentina.
      Zu viel Geld für zu wenig Qualität.
      Aber wiederhol mich Woche für Woche.
      So schön Erfolge in Europa sind, im Endeffekt kostets uns Jahr für Jahr die Punkte, die uns am Ende für die CL fehlen.
      Für Doppelbelastung reichts bei dem Sportdirektor nicht.
    • Ein sehr klug reflektierter und ausformulierter Post. Genau so sehe ich das auch. Für mich die 3 ebenfalls die Säulen, würde noch Pharao dazuzählen, wenn er mal darf, sogar Rui Patricio, auch wenn er gestern gepatzt hat. Nur den ersten Satz würde ich relativieren. Für unsere Verhältnisse, sprich EuroligaTeam, sind wir überaus gut bestückt, nur, wie Du sagst, für viel zu viel Geld. Jedoch die Zusammenstellung, speziell im Mittelfeld, Thema Sportdirektor, gefällt mir nicht. Mit einem anderem Trainer , bin von Anfang an kein Mou-Freund, würden wir bestimmt besser performen, nur! Vielleicht hätten wir dann auch nicht die Conference League gewonnen und wären jetzt nicht im Halbfinale. Möchte ich nicht unter den Tisch kehren. Wir drehen uns da zu Zeit im Kreis.

      :forza_roma4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Candela ()