[33. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt sind wir halt irgendwie in einer ganz bescheidenen Situation. Jetzt müssen wir eigentlich die EL gewinnen, sonst ist die CL futsch. Dass ausgerechnet jetzt der gefühlte halbe Kader verletzt ist, macht es nicht einfacher. Und dass jetzt auch innerhalb kürzester Zeit Bergamo, Milan und Inter kommen auch nicht.
      Ich wollte erst was über Doppelbelastung schreiben, aber dann fiel mir auf, dass Inter ja auch CL-Halbfinale spielt und dazu noch im Coppa-Finale steht. Und auch Juve war dort ja im Halbfinale und ist ebenfalls in der EL, also darauf allein darf man es auch nicht schieben.

      Ich hab so das Gefühl, wenn wir die EL nicht holen, wird’s ein ungemütlicher Sommer. Ob Mourinho dann noch tragbar ist? Ob ein Dybala dann nicht die AK ziehen lässt?

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • gianni schrieb:

      Dann war ich falsch informiert bzw die Forza Football App hat die dann versehentlich gelistet
      Die Spieler wie Gini, Dybala, Belotti standen schon im Kader, ihr Einsatz war aber mehr als fraglich. Gerade Belotti mit Rippenbruch war gar keine Option.
      Dybala & Gini hätte ich jetzt auch nicht gebracht wenn nicht 100% fit. Würde sie mittlerweile selbst gegen Inter raus lassen und nun alles auf die EL setzen, obwohls am nächsten Spieltag mit Milan - Lazio, Roma - Inter & Atalanta - Juve drei direkte Duelle gibt wo sich die Tabelle wieder ganz schön drehen könnte.
      Sehe uns jetzt auch wirklich in der Position alles über die EL zu probieren und auf die Liga zu pfeifen. Geht einfach nicht mehr anders.
      Die EL schenken wir bestimmt (zurecht) nicht ab und dazu die Liga packen wir einfach nicht.
      Und wenn schließen wir die Liga hoffentlich so ab, dass wir uns nächste Saison auch Europa League und Conference League sparen.

      SES jetzt wohl womöglich auch für die restliche Saison raus. :wallbash: :wallbash: :heulen:
      romapress.net/stephan-el-shaar…to-miss-season-remainder/


      Vielen Dank fürs tickern Jungs :*

      Verdientes Führungstor (den Goalie sollten wir jetzt auf alle Fälle holen). Schade halt, ausgerechnet durch nen Freistoß das 1:1 zu fangen und dann wieder einen Spieler so zu vergessen und der macht dann auch noch ein Traumtor. Aber würde mal sagen mehr war auch nicht verdient.
      Der Kader ist aktuell halt echt nicht gut aufgestellt.

      Dybala, Gini, Karsdorp, Smalling, Belotti sind für mich 5 Stammspieler die da verletzt fehlen/gefehlt haben. SES jetzt auch noch raus..
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:



      Ich wollte erst was über Doppelbelastung schreiben, aber dann fiel mir auf, dass Inter ja auch CL-Halbfinale spielt und dazu noch im Coppa-Finale steht. Und auch Juve war dort ja im Halbfinale und ist ebenfalls in der EL, also darauf allein darf man es auch nicht schieben.
      Freilich haben die auch alle Doppelbelastung, aber schau dir halt einfach mal den Kader von Inter und von mir aus auch Juve an.

      Inter hat für mich immer noch den stärksten Kader der Serie A. Eher ein Skandal was Inzaghi da rausholt. Allein die 3 Stürmer (Dzeko, Martínez & Lukaku) sind gefühlt alle 10 Klassen stärker als unser Sturm. Das MF ist wohl auch nicht so schlecht vermute ich.

      Finde den Kader von Juve jetzt nicht so geil, aber immer noch stärker wie unseren Kader. Dazu sind die aktuell einfach gesünder.

      Milan tut sich genau so schwer und auch deren Kader finde ich um einiges besser. Da fallen mir doch ohne lange zu überlegen vermutlich mindestens 5 Spieler ein die ich sofort bei uns als Stammkräfte sehen würde. Im letzten Spiel hat @fantasista doch auch geschrieben, die sind einfach überall besser aufgestellt als wir.


      Llorente, Smalling, Karsdorp, Wijnaldum, El Shaarawy jetzt, Dybala, Belotti. Das sind 7 Stammspieler bzw. potenzielle Stammspieler. Glaube da würde sich so ziemlich jedes Team schwer tun. Dann fallen selbst Kumbulla (verletzt) und Matic (gesperrt) noch aus, dann wirds halt einfach sehr sehr dünn. Für vermutlich jedes Team der Welt und für uns noch viel mehr.

      Deshalb bleibe ich dabei. Liga herschenken, dann auf Platz 8 oder 9 abschließen um sich nächste Saison den Krampf zu sparen. Die Europa League ist natürlich extrem schwer jetzt, aber da traue ich, sollten gewisse Spieler es zurück schaffen, uns noch eher 2 oder 3 starke Kampfleistungen zu.
      Und sich in einem Halbfinale der EL zu schonen für die Liga ist wohl absolut unvorstellbar.


      DAJE :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Schreib ja nicht umsonst seit Monaten, dass ein Ausscheiden aus der EL nicht verkehrt gewesen wäre(auch wenn ein Weiterkommen natürlich schön ist).

      Jetzt musst du mit einer Rumpftruppe die EL gewinnen :lol:
      Wär halt einfacher gewesen mit einer fitten Truppe die Monza‘s Cremoneses dieser Welt zu schlagen.
      Das Gute ist, dass es beim derzeitigen Tabellenstand nach einer Entscheidung in die eine Richtung(CL-Quali), oder die andere(Projekt#127263627) aussieht.
      Hauptsache keine Doppelbelastung und hoffentlich mit neuer sportlicher Führung die einen Offensivspieler mit 2 Kreuzbandrissen und 3 Ligatoren um 40 Mio verkauft und einem Spieler der im Jahr 3 gute Spiele macht keine 5 Mio in den Arsch schiebt.
      Und keinen Kumbulla verlängert oida :lol:
      Solbakken oida
      Reynolds oida
      Eldor
      Celik oooida
      Perez
      SantVina oida oida
      Problem ist die reden sich alle ein, dass ein Pelle und BC4 Leistungsträger sind. im Endeffekt geht dann ein Dybala und Matic und du hast erst diese Wappler wieder da :)
      Aber die anderen sind so gut u haben die Roma im Herzen.
      Alle so schlecht was machen die und saufen die :lol:


      BC4 ist jetzt Stammspieler u Leistungsträger beim Tabellen 7. :taddeigrin:
    • der Kader ist so gut wie das, was man daraus macht.
      Hättest mir Ende letzter Saison auch nicht geglaubt, dass Napoli mit irgendeinem Koreaner und Juan Jesus in der IV und Mario Rui als AV und irgendeinem Georgier mit unaussprechlichem Namen so performen werden.
      Einen Osimhen hätte ich vor der Saison auch ungefähr auf eine Stufe mit 2022er Abraham gestellt.

      Oder nimm Lazio. Klar mögen die Spieler auf einzelnen Positionen haben, die besser sind als unsere. Aber ein Pedro hat bei uns auch kaum was gerissen.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • BrunoPeres13 schrieb:

      Schreib ja nicht umsonst seit Monaten, dass ein Ausscheiden aus der EL nicht verkehrt gewesen wäre(auch wenn ein Weiterkommen natürlich schön ist).

      Jetzt musst du mit einer Rumpftruppe die EL gewinnen :lol:
      Wär halt einfacher gewesen mit einer fitten Truppe die Monza‘s Cremoneses dieser Welt zu schlagen.
      Das Gute ist, dass es beim derzeitigen Tabellenstand nach einer Entscheidung in die eine Richtung(CL-Quali), oder die andere(Projekt#127263627) aussieht.
      Hauptsache keine Doppelbelastung und hoffentlich mit neuer sportlicher Führung die einen Offensivspieler mit 2 Kreuzbandrissen und 3 Ligatoren um 40 Mio verkauft und einem Spieler der im Jahr 3 gute Spiele macht keine 5 Mio in den Arsch schiebt.
      Und keinen Kumbulla verlängert oida :lol:
      Solbakken oida
      Reynolds oida
      Eldor
      Celik oooida
      Perez
      SantVina oida oida
      Problem ist die reden sich alle ein, dass ein Pelle und BC4 Leistungsträger sind. im Endeffekt geht dann ein Dybala und Matic und du hast erst diese Wappler wieder da :)
      Aber die anderen sind so gut u haben die Roma im Herzen.
      Alle so schlecht was machen die und saufen die :lol:


      BC4 ist jetzt Stammspieler u Leistungsträger beim Tabellen 7. :taddeigrin:
      Wundere mich echt dass du nicht längst Assistenztrainer oder Kaderplaner bei einem Profiverein ja gar Topverein bist. Dein Fachwissen scheint ja so einige zu übertreffen die tatsächlich ihren Lebensunterhalt damit verdienen....
    • Das Tongefäß unserer Passione ist angerissen,mal schauen wie es noch kippt
      oder ob es dann im Sommer auseinanderbricht... schön ist leider anders.Aber
      die Erwartungen,gesteh ich mir immer mehr ein,gehen mit dem was auf dem
      Felde geliefert wird zu weit auseinander.Mit dem Kader diese Punktgeschenke
      an Cremonese,Monza und Co. nein,das kann man niemanden erklären.Geht nicht.

      Das Lazarett scheint auch wieder gefüllt und der Glauben an die CL Quali - egal ob
      über Liga oder EL ist nur noch ein Fetzen von dem vorhanden wie er noch vor Wochen
      war. Und immer mehr ertappe ich mich bei der Frage ob wir mit dieser Truppe auch
      etwas in der CL zu suchen hätten - egal wer von den Randfiguren geht oder welche
      neuen Randfiguren kommen mögen. Wir udn CL passt wohl Leistungsmäßig nicht,
      wenn man Monza und Cremonese nicht Herr werden kann.Basta.

      ||
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Der Wi schrieb:

      José Mourinho trug beim 1:1-Remis seiner AS Rom in Monza nach eigenen Aussagen ein Mikrofon - um sich vor "dem schlechtesten Schiedsrichter, dem ich je begegnet bin" zu schützen. kicker.de/949932/artikel/schut…nho-in-monza-ein-mikrofon

      :lol:
      glaub es oder nicht. Genau den Link hab ich gerade im Zwischenspeicher weil ich ihn ebenfalls hier teilen wollte :lol:

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      Der Wi schrieb:

      José Mourinho trug beim 1:1-Remis seiner AS Rom in Monza nach eigenen Aussagen ein Mikrofon - um sich vor "dem schlechtesten Schiedsrichter, dem ich je begegnet bin" zu schützen. kicker.de/949932/artikel/schut…nho-in-monza-ein-mikrofon

      :lol:
      glaub es oder nicht. Genau den Link hab ich gerade im Zwischenspeicher weil ich ihn ebenfalls hier teilen wollte :lol:
      Hattest bestimmt eine Eingebung, dass ich es posten werde…Du altes Medium :lol: :taddeigrin:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Dallo schrieb:

      der Kader ist so gut wie das, was man daraus macht.
      Hättest mir Ende letzter Saison auch nicht geglaubt, dass Napoli mit irgendeinem Koreaner und Juan Jesus in der IV und Mario Rui als AV und irgendeinem Georgier mit unaussprechlichem Namen so performen werden.
      Einen Osimhen hätte ich vor der Saison auch ungefähr auf eine Stufe mit 2022er Abraham gestellt.

      Oder nimm Lazio. Klar mögen die Spieler auf einzelnen Positionen haben, die besser sind als unsere. Aber ein Pedro hat bei uns auch kaum was gerissen.
      An wie vielen Trainern soll’s noch liegen?
      EDF, Ranieri, Fonsi, Mou.
      Vll ist ein Pelle, BC4, Mancini doch nicht so gut wie manch einer glaubt :)