[34. Spieltag] AS Roma - F.C. Internazionale Milano 0 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die sollen Ausverkauf machen udn primavera Kicker hinstellen die noch ideen wie Freude am
      Spielen haben. Verletzte hin oder her,aber das kann man sich doch nicht mehr geben! Null Drang
      nach vorn,oder es ist vor lauter Langeweile am 16er Schluss,kommt von nen Mitspieler EINMAL
      ein cleverer Ball sind die anderen schlicht zu DUMM mal mitzudenken und einen passenden
      Laufweg oder eine gescheite Ballannahme hinzubekommen! Die sind in meinen Augen fast
      ausnahmslos gerademal Mittelmaß udn völlig überbezahlt und sterben dabei im vermeintlichen
      Schöngespiele,was sie aber auch nciht recht beherrschen... unterm Strich wiedermal NULL Punkte
      und kein eigenes Tor,Standarts zum Vergessen und ein Abwehrverhalten wo man auch drei Kisten
      Leergut hinstellen kann...nee! Mourinho kann gerne gehen im Sommer und gleich 7-8 Spieler
      mitnehmen,wen das überlass ich euch hier - gibt genug die sich schleichen können.
      Immer dasselbe mit dieser blutleeren Truppe am Wochenende,oder iweder neulich in der
      Woche.

      Wir haben sowas von garnichts verdient,erst recht keine CL Teilnahme oder einneuere Quali
      für die EL - nicht mit solche Leistungen und Einstellungen!

      Schönes We,ciao!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Spina leider auch seit Wochen wieder nicht mehr in Form. Hatte ein kurzes Hoch um das Salzburg-Rückspiel rum, seit dem auch eher wieder schwächer. Aber mei.

      Bleibe dabei, wir zahlen jetzt halt leider den Preis für die Doppelbelastung. Hätte mMn schon klappen können, aber es sind einfach zu viele verletzte Spieler mittlerweile. Deshalb hätte ich vor dem Inter Spiel schon auf die Liga gepfiffen.

      Verstehe jetzt ehrlich gesagt jetzt auch nicht warum manch einer so durchdreht jetzt. Wir war'n mit kompletten Kader schon nicht gut Tore zu machen. Jetzt fehlen mindestens 2 der torgefährlichsten Spieler (und selbst Gini würde ich noch als torgefährlich dazu zählen), mit Karsdorp vielleicht der beste Außenbahnspieler und dann noch die absolute Katastrophe Smalling der den ganzen Laden zusammen hielt (und bei Standards auch immer sehr gefährlich war).
      Belotti hat sich ja angeblich einen Rippenbruch letzte Woche zugezogen, da ist die Leistung schon erstaunlich.
      Plötzlich wird da alles verteufelt.

      Bove erfreut mich zur Zeit.
      Gg. Leverkusen ist trotzdem alles drinnen. Ich hoffe da schon auf Smalling, Gini & Dybala. Bin da jetzt einfach mal optimistisch.


      Aber wenn du natürlich so einen wie Ibanez im Kader hast kannst du machen was du willst. Einmal setzt er völlig frei beim Stand von 0:0 oder 0:1 einen Kopfball völlig am Tor vorbei und dann haut er dir in deiner besseren Phase (wo von Inter 0 gekommen ist) wieder so einen Bock rein. Sorry aber geht gar nicht mehr der Kerl.

      Inter wechselt halt dann mal kurz Lautaro ein und Mkhi.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Weil wir wieder dazu gezwungen werden, die sollte man mal selbst setzen.
      Jetzt spielen wir (wieder) mit einer halbtoten Mannschaft im EL-Halbfinale.
      Dieser Verein lernt einfach nie aus Fehlern der Vergangenheit.
      Lazio ist genau zu dem Zeitpunkt als die EL-Spiele waren an uns vorbeigezogen.
      Spiel lieber mit einem fitten Dybala, Gini, Smalling gegen Cremonese, Bologna etc. als mit dieser Rumpftruppe im Europacup gegen B04 und Juve/Sevilla evtl.

      Stehen genau gleich da wie unter Fonsi(Mou und Fonsi haben sogar zum jetzigen Zeitpunkt dieselben Punkte nach 1 3/4 Saisons).
      Sind wieder zwei Jahre vergangen 100Mio+ wurden wieder verschissen u im Sommer starten wir in Projekt #283763829 bravo.