[UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BrunoPeres13 schrieb:

      Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen.
      Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt.
      Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt. :lol:
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Giallorossi 156 schrieb:

      BrunoPeres13 schrieb:

      Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen.
      Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt.
      Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt. :lol:

      Absolut. Diese Szene zu sehen ist schon ultra bitter. Hat der VAR ihm aber überhaupt gesagt, er solle es sich nochmals anschauen? Weiss man das?

      E: Und dann einfach so mir nichts dir nichts an den Flughafen mit Kind und Kegel. Was hat der sich gedacht, dass er da herzlich empfangen wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubo ()

    • Hubo schrieb:

      Giallorossi 156 schrieb:

      BrunoPeres13 schrieb:

      Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen.
      Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt.
      Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt. :lol:
      Absolut. Diese Szene zu sehen ist schon ultra bitter. Hat der VAR ihm aber überhaupt gesagt, er solle es sich nochmals anschauen? Weiss man das?

      E: Und dann einfach so mir nichts dir nichts an den Flughafen mit Kind und Kegel. Was hat der sich gedacht, dass er da herzlich empfangen wird?
      naja, das sehe ich anders. „Gewalt“, gerade wenn er mit Familie unterwegs ist, geht gar nicht. Am Ende des Tages ist es immer noch ein Spiel.
      Da müssen wir leider die Entscheidung akzeptieren. Diskutieren und kritisieren ja gerne. Aber so was geht gar nicht

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Hubo schrieb:

      Giallorossi 156 schrieb:

      BrunoPeres13 schrieb:

      Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen.
      Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt.
      Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt. :lol:
      Absolut. Diese Szene zu sehen ist schon ultra bitter. Hat der VAR ihm aber überhaupt gesagt, er solle es sich nochmals anschauen? Weiss man das?

      E: Und dann einfach so mir nichts dir nichts an den Flughafen mit Kind und Kegel. Was hat der sich gedacht, dass er da herzlich empfangen wird?
      Ich weiß es nicht, aber sorry, für so ein Handspiel braucht man auch keine Hilfe von außen. Das schon extrem. Und Rakitic+Lamela hätten kombiniert locker auf 7 gelbe Karten kommen können. Bin da immer noch sauer.

      Dass die Szenen am Flughafen sich nicht gehören ist klar. Aber wie du sagst, was hat er sich da erwartet... Wennst so einen Müll pfeifst, muss man mit den Konsequenzen klar kommen. An seiner Stelle wär ich sofort nach der Partie heimlich still und leise abgedüst, denn mit sowas war zu rechnen... Ändert auch nix daran, dass man es natürlich verurteilen muss.

      Da hat auch Mou seinen Anteil daran... die Meute folgt dann natürlich. :lol:
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Giallorossi 156 schrieb:

      Hubo schrieb:

      Giallorossi 156 schrieb:

      BrunoPeres13 schrieb:

      Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen.
      Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt.
      Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt. :lol:
      Absolut. Diese Szene zu sehen ist schon ultra bitter. Hat der VAR ihm aber überhaupt gesagt, er solle es sich nochmals anschauen? Weiss man das?
      E: Und dann einfach so mir nichts dir nichts an den Flughafen mit Kind und Kegel. Was hat der sich gedacht, dass er da herzlich empfangen wird?
      Ich weiß es nicht, aber sorry, für so ein Handspiel braucht man auch keine Hilfe von außen. Das schon extrem. Und Rakitic+Lamela hätten kombiniert locker auf 7 gelbe Karten kommen können. Bin da immer noch sauer.
      Dass die Szenen am Flughafen sich nicht gehören ist klar. Aber wie du sagst, was hat er sich da erwartet... Wennst so einen Müll pfeifst, muss man mit den Konsequenzen klar kommen. An seiner Stelle wär ich sofort nach der Partie heimlich still und leise abgedüst, denn mit sowas war zu rechnen... Ändert auch nix daran, dass man es natürlich verurteilen muss.

      Da hat auch Mou seinen Anteil daran... die Meute folgt dann natürlich. :lol:
      heimlich still und leise abgesüst, dann wärst du mitm Alfa in Kamikaze-Manier auf der Autobahn hinter ihm hergerast :applaus:

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      Giallorossi 156 schrieb:

      Hubo schrieb:

      Giallorossi 156 schrieb:

      BrunoPeres13 schrieb:

      Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen.
      Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt.
      Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt. :lol:
      Absolut. Diese Szene zu sehen ist schon ultra bitter. Hat der VAR ihm aber überhaupt gesagt, er solle es sich nochmals anschauen? Weiss man das?E: Und dann einfach so mir nichts dir nichts an den Flughafen mit Kind und Kegel. Was hat der sich gedacht, dass er da herzlich empfangen wird?
      Ich weiß es nicht, aber sorry, für so ein Handspiel braucht man auch keine Hilfe von außen. Das schon extrem. Und Rakitic+Lamela hätten kombiniert locker auf 7 gelbe Karten kommen können. Bin da immer noch sauer.Dass die Szenen am Flughafen sich nicht gehören ist klar. Aber wie du sagst, was hat er sich da erwartet... Wennst so einen Müll pfeifst, muss man mit den Konsequenzen klar kommen. An seiner Stelle wär ich sofort nach der Partie heimlich still und leise abgedüst, denn mit sowas war zu rechnen... Ändert auch nix daran, dass man es natürlich verurteilen muss.

      Da hat auch Mou seinen Anteil daran... die Meute folgt dann natürlich. :lol:
      heimlich still und leise abgesüst, dann wärst du mitm Alfa in Kamikaze-Manier auf der Autobahn hinter ihm hergerast :applaus:
      der wär ein leichtes Opfer. Wobei nach dem Spiel hätt sogar ich Schwierigkeiten die Spur zu halten :lol:
      cn313 weiß es doch am besten.
    • also bitteschön, was für Gewalt denn? Forza Roma Gesänge (was btw auch völlig random war^^).

      Der eine Engländer selbst war ja kein Kind von Traurigkeit - verbal und körperlich. Sek 43 forzaroma.info/news-as-roma/as…iustificati-contro-taylor
      Da hat der Bastard (sein Kollege nicht Taylor) Glück, dass er anschliessend in einem sicheren Raum ist.
      Das da dann eine Gegenreaktion kommt mit dem Stuhl ist dann auch wieder nicht verwunderlich. Das waren ja zudem auch ganz normale Fans, vor denen man sich jetzt auch nicht unbedingt allzu sehr fürchten musste.

      Die allmächtige UEFA hätte ihn sicher iwie unauffälliger ins Flugzeug bringen können.

      Habe übrigens mit einem Sevilla Fan (ganz normaler Fan der sich ausschliessch für offensiven Fussball interessiert^^) geredet am Flughafen. Der war alleine unterwegs, 3 Tage in einem Hotel, wo auch 10 Ultras von der Roma waren (soweit ich sein spanisch verstanden habe, alle in schwarz und teilweise mit der Kapuze tief im Gesicht). Ich hab ihn gefragt, ob da etwas passiert sei. Er hat dann sofort abgewinkt und mir gesagt, er habe jeden Tag sein Sevilla Shirt angehabt und man sei sich einige Male im Flur und Lobby über den Weg gelaufen und sich freundlich gegrüsst und am Ende habe man ihm auf die Schulter geklopft bei der Abreise.

      Solche Storys liest man halt dann nie iwo, passieren aber (zum guten Glück natürlich) viel häufiger als man meint / lesen kann.
    • wenn ich mal ein wenig resümiere: gegen Porto vor ein paar Jahren in der CL wurde uns doch mal ein recht klarer Elfmeter nicht gegeben, gegen Liverpool 2018 wurde das Handspiel von TAA auf der Linie nicht gegeben, im selben Spiel gabs dann doch die Szene als Karius Dzeko (?) umgeflext hat, aber dann auf Abseits entschieden wurde und jetzt das.
      Ich sehe darin garantiert keine Verschwörung, aber so wirklich viel Glück hatten wir in wichtigen KO-Spielen irgendwie nicht

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht


    • Dallo schrieb:

      wenn ich mal ein wenig resümiere: gegen Porto vor ein paar Jahren in der CL wurde uns doch mal ein recht klarer Elfmeter nicht gegeben, gegen Liverpool 2018 wurde das Handspiel von TAA auf der Linie nicht gegeben, im selben Spiel gabs dann doch die Szene als Karius Dzeko (?) umgeflext hat, aber dann auf Abseits entschieden wurde und jetzt das.
      Ich sehe darin garantiert keine Verschwörung, aber so wirklich viel Glück hatten wir in wichtigen KO-Spielen irgendwie nicht

      Ich habe die genau gleichen Szenen im Kopf und stimme dir 100% zu. Verschwörung gibt's nicht, sehr viel Pech, 100%.
    • So bitter wie es immer ist,auch im Nachhinein, es sind immer dubiose KANN aber MUSS nicht entscheidungen!
      Finde die Verbände udn Wettbewerbe lassen da immer ganz viel Raum für Entscheidungsfindungen.Was bei Sevilla
      im Strafraum KEINE Hand war,wird woanders locker als 11m geahndet udn dann gute NAcht Marie! Dann hätten
      wir wahrscheinlich den Pott geholt... aber hätte ist die Schwester von wäre und bringt uns alles nichts ein.Leider.
      Es ist kraftraubend da weiter zu sinnieren,lasst usn heute Abend mit einem heimsieg die erneute EL Teilnahme festigen
      und dann werden die Würfel eh neue gerollt.Darum gehts,so ist das Spiel. Kopf hoch Jungs! || :prost:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen.
      Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt.

      Daran dachte ich auch schon, andererseits kann man auch sagen wir haben endlich eine Persönlichkeit/"Figur" mit internationaler Reichweite die sich gegen die Zustände wehrt.
      Und wenn man sich da z.B. nur die Szenen von Dallo nochmal durch den Kopf gehen lässt... Da ging schon vieles vieles Falsch in den letzten Jahrzehnten. Damals konnte man vielleicht sogar noch von "Tatsachenentscheidung" reden, aber seit es den VAR gibt wird's gefühlt nicht besser sondern noch schlimmer. Jetzt führt sich jede Fehlentscheidung nochmal schlimmer an wie davor.
      Weil es einfach auch keine klare Linie gibt. Warum wird nicht jede fragwürdige Entscheidung am Bildschirm angeschaut?
      Warum ist Hand nicht Hand?
      Warum wurde Belottis Handspiel gegen Salernitana vor dem Tor, wo er den Ball aus kurzer Distanz ohne Reaktionszeit an die Hand bekommt, zurückgepfiffen und wir bekommen im Finale bei längerer Reaktionszeit keinen Handelfer?
      Wollte mir die Szene vom FA-Cup Finale gar nicht ansehen nachdem ich es hier gelesen hatte... War mir klar ich rege mich nur wieder unglaublich auf.
      Dann sehe ich mir diesen Mist an und da gibts einen Handelfmeter für viel weniger als bei uns im Finale. Ja wer kennt sich da noch aus?
      Und da könnte ich sogar noch sagen Grealish springt in der Luft und versucht sein Gleichgewicht zu finden, wo Fernando einfach auf dem Boden steht.

      Ich dachte es gibt kein absichtliches Handspiel mehr? Hand ist einfach Hand? Und wenn die Körperfläche vergrößert wird ist es ein Handspiel.
      Es ist ja nicht so, dass der Sevilla Spieler den Arm am Körper hatte so wie es die Pfeife an der Pfeife angedeutet hat. Bei weitem nicht! Cannavaro hatte schon vor 20 Jahren beide Arme hinterm Rücken.

      Und ich traue es der UEFA schon zu, auf gewisse Dinge ihren Einfluss zu haben. ;)

      Es gibt ja nicht mal eine neutrale Diskussion darüber, da sich viele gegen Mourinho und auch die Roma gefreut haben. Die Szene wird ja nicht mal in Frage gestellt. Man stelle sich mal vor es hätte für Leverkusen in so einer Situation gegen uns keinen Elfer gegeben. Was wär da wohl passiert?
      Da wird jetzt eine Sevilla Mannschaft als heilig dargestellt, die diese Art von Fußball genau so spielen. :sabapalm:

      Und was in der Liga seit Jahrzehnten abläuft darüber brauchen wir ja nicht reden.

      Will Mourinho damit auch oft ablenken? Absolut. Aber der Mann war bei "größeren" Vereinen und weiß wie es auch andersrum sein kann. Er betont ja nicht ohne Grund, dass andere Vereine in Italien schon etwas Einfluss auf Schiriansetzungen nehmen können.


      Der Schiri ist bestimmt nicht alleine Schuld. Dafür haben wir auch wieder zu oft die falschen Entscheidungen getroffen bzw. Sevilla einfach einen TW der uns 2 super Chancen rausfischt. Aber mit dem Elfer (sollte er verwandelt werden) hätte es vermutlich anders ausgesehen. Und wer weiß wann und ob wir so eine Chance nochmal haben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Aso. Angeblich denkt man jetzt sogar darüber nach Taylor solch wichtige Spiele nicht mehr pfeifen zu lassen. :) Angeblich war man mit seiner Leistung doch nicht sooooo zufrieden... :)
      romapress.net/uefa-ponder-suspension-for-anthony-taylor/

      Und das lustig ist, sollte er suspendiert werden wirds trotzdem in den Medien keine Sau interessieren und er immer noch Note 1* bekommen. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.