[UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E.

      :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Man kann stolz auf die Mannschaft sein....

      Haben wir nach dem Spiel und den Chancen eigentlich nicht verdient... Leider zu viel liegen lassen und dann teilweise auch Pech dabei..

      Somit das nächste große Finale im Elfmeterschießen verloren. Aber hatte nach den Elfmeterleistungen in der Liga schon kein gutes Gefühl und die wenigen relativ sicheren Schützen warn auch nicht mehr aufm Feld.

      Puh. Das ist sehr hart.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • scudetto2001 schrieb:

      Ahjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser. :forza_roma8:
      Irgendwie geht's mir tatsächlich genau so. Ist halt dann auch wieder typisch Roma im Elfmeterschießen es nicht zu packen.
      Aber nachdem der von Smalling in der letzten Minute der Verlängerung an die Latte klatschte hatte ich schon gefühlt damit abgeschlossen. Da haben wir die leider doch vielen guten Chancen einfach liegen lassen bzw. deren TW hat sie gefangen und wir fangen uns ein Eigentor.

      Beim Elfern hatte ich eigentlich überhaupt keine Ahnung wer da einen schießen sollte bis auf Cristante. Sah man dann ja auch wer geschossen hat.
      Rui fängt dann sogar noch einen und der wird wiederholt. Passt zum Spiel und zu unserer Geschichte.

      Bin irgendwie schon traurig weil ich den Jungs in diesem Spiel überhaupt keinen Vorwurf machen kann, aber auch stolz auf die Leistung.

      Wird wohl wieder ein gewaltiger Umbruch nach dieser Saison. Aber wir werden sehen was da passiert.

      EDIT: Wünsche unseren Jungs vor Ort trotzdem vielleicht noch eine schöne Nacht, auch wenn es sich blöd anhört. Und kommt mir gesund wieder heim. :*
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Unser Saison-Konzept bzw das zugehörige Momentum haben wir im Finale leider nicht genutzt. Hätten das Spiel in der regulären Spielzeit bzw in der Verlängerung entschieden können. Für mich ein Spiegelbild der Saison. Wenn wir die Standards nicht nutzen und Dybala nicht auf dem Feld ist wirds nix!

      Elfern waren klar die Spanier im Vorteil.

      Tja, was bleibt von der Saison:

      Enttäuschende Liga-Leistung, Respekt vor der in der in der EL, auch wenns nicht so geschmeidig war wie im Vorjahr.

      Absoulut Hut ab vor der Leistung heute. Da kann man dem Team, außer fehlender Chancenverwertung nix vorwerfen.

      Leider bleibt für mich auch die Feststellung Mou sollte gehen.

      Müssen sich Verein, Verantwortliche aber auch wir Fans erst einmal sortieren…

      Für diese EL-Saison wie auch für das dargebotene Finale „Grazie Roma“

      :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Worte zu finden,so kurz nach dieser taktischen Schlacht ist schwer.

      Was in meiner Empfindung dennoch bleibt ist STOLZ und ich sage das wirklich nicht nur
      weil mir bis eben herbe Tränen floßen und ich es mir für uns alle wie die Roma so herbeigesehnt
      hatte,aber heute haben alle nach ihren Möglichkeiten gekämpft.Mir egal ob einer mehr oder weniger
      aber unsere Spieler wollten heute,die wussten genau um was es alles geht - für sich & für ganz Rom.
      Es ist schwer alles jetzt einzuschätzen,will ich auch garnicht. Wir sind am Boden,emotional und auch
      sportlich gerade.Keinen Vorwurf an Niemandne jetzt in dieser Stunde.Das muss jetzt erstmal sacken.

      Danke an alle die mitgefiebert oder dort vor Ort waren,jeder wie er kann und es packt.

      Kopf hoch Freunde,wir stehen wieder zusammen auf.Gönnt euch Ruhe. ;(
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Aber so eine super Schiri-Leistung wie von RTL erzählt wird finde ich es halt auch 0.
      Für mich heben sich von mir aus der an Tammy und der von Ibanez auf, der andere war aber schon ein Handelfer für mich.
      Dazu gabs gelbe Karten für Sevilla deutlich zu spät und bei dem Foul von Rakitic kann man schon auch über gelb/rot nachdenken.

      Aber sei es drum. Aus den Chancen von Spina, Belotti und vor allem Tammy/Ibanez musst in so einem Spiel halt auch noch ein zweites Tor machen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      was aber hart nervt sind schon wieder die Kommentare in den sozialen Medien… ja stimmt, unsere Spieler haben heute im Gegensatz zu Sevilla nur unfair gespielt und auf Zeit…
      Weil halt „soziale“ Medien zu oft von „asozialen“ Usern genutzt werden-diesen hier :finger:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      An die Jungs/Usern vor Ort:

      Hoffe Ihr könnt das einigermaßen verdauen und trefft Euch auf ein paar alkoholhaltige kaltgetränke vor Ort!

      Sento con voi!!!
      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Genau dafür ist das Forum da auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind wir alle hier.

      Forza Roma
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • so nun mit abstand mein senf zum ganzen, hatte vorgeschlafen und bin noch nicht runtergekommen :trollopez:
      aufstellung fand ich ok wie auch die wechsel, bove thema mach ich jetzt nicht auf..

      wieso zwei IV vor ses und auch zale (der direkt vorher zwei ecken gut den ball traf) schießen dürfen weiß wohl nur mou, ok falls die zwei die hosen voll hatten unten aufm platz.., kann man so nicht bewerten von außerhalb.

      - spina zentral auf den keeper, gute chance aber wenn da ein AV direkt probiert kann man auch nicht ein tor erwarten
      - tammy szene geht er am ende eher runter zum köpfen, fuß ist in etwa höhere hüfte und trifft zuerst den ball alles sauber
      - gegentor 3iv gemurkse :messer:
      - deren elfer szene fand ich da schon schwieriger, nun noch mal verlangsamt aus 2 nahwinkeln gesehen und sehe immer noch nicht ob iba da noch zuerst den ball touchierte, alles in allem bei so was ja eher richtig auf kein elfer entschieden

      rui stand schon beim lamela elfer in etwa die selben zwei fußlängen bei schuss vor der linie, ist generell hart bei so was zu wiederholen, aber wenn da irgendwie extra hingewiesen wurde o.ä. ok ist vertretbar, hier alle elfer noch mal gestoppt und angesehen und sonst waren alle sauber

      deren keeper war übrigens beim iba elfer noch dran und lenkte ihn an den pfosten, so was entscheidet dann praktisch die ganze saison.. :schlecht:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • So, ich habe bereits ein paar Stunden darüber geschlafen und mir fehlen noch immer die Worte

      So eine Chance bekommen wir alle 20-30 Jahre, das heißt ich muss eine gefühlte Ewigkeit auf so einen Abend wie gestern wieder warten…
      Jungs kann man definitiv keinen Vorwurf machen, außer dass wir eben bereits die komplette Saison ohne treffsicheren Stürmer spielen. Und ohne Dybala wären wir nicht mal 1:0 im Führung gegangen. War wohl auch sein letzter Treffer für uns, denn ich sehe auch einen großen Umbruch bevorstehen. Teilweise ja auch notwendig, aber Dybala darf gerne bleiben. Wird’s halt ohne CL nicht spielen.

      Oh Mann, ich bin ja noch immer broken, wie die Jugend von heute sagen würde…

      Trotzdem :forza_roma9:
    • bin auch KO. Müde weil zu wenig geschlafen und traurig. So eine Chance bekommen wir als Roma-Fans halt ein bis zwei Mal im Leben höchstens.
      Ist halt unglücklich gelaufen. Aus unseren Möglichkeiten das Maximum rausgeholt. Am Ende fehlte dann leider auch die Qualität, gerade von der Bank.
      Mancini auch unglücklich, erst dieser tolle Pass zum 1:0, dann das OG und dann verballert er noch den 11er.
      Aber wie oben geschrieben nerven mich die ganzen Almans, die jetzt vom Sieg des Fußballs sprechen. Als ob Sevillas Spieler gestern weniger oft am Boden lagen oder weniger hart gekämpft hätten. War ein Spiel auf Augenhöhe. Letztes Jahr bei Frankfurt im Finale war das Spiel ähnlich und da hat keiner so daher geredet.
      Wir hatten die besseren Chancen, die mehr vom Spiel.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • nachtrag, so viel im spiel passiert wahnsinn..

      handszene 16er nach matic hereingabe wie seht ihr das eig, geht schon leicht raus und am ende wieder weg der arm, geschickt gemacht, weiß ich nicht bei so einer eher schlechten flanke im finale elfer für zu geben, aber normal schon einer...

      direkt danach der freistoß belo chance war der keeper auch noch dran gab keine ecke :wallbash: , könnte zusammengenommen die schlüsselszene des spiels gewesen sein

      smalling latte hatte ich vergessen

      also ja wie filippo schon schrieb deren keeper hats echt rausgerissen
      ps iba elfer szene paar neue replays gesehen hatte ball gespielt
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.