Europa League 2023/2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja,das ist klar,die haben schon ihre Möglichkeiten.
      Deshalb MUSST du denen entschieden und mit einem Plan (genau da habe
      ich unter DDR mehr Vertrauen als unter Mou...) entgegentreten! Die darfst du
      nicht erst ins Spiel kommen lassen,musst denen permanent in die Parade rein
      grätschen,die zweiten Bälle holen und auch selber mal im Mittelfeld den Ball
      festmachen statt wild nach vorn plautzen. Würde da auch eher etwas defensiver
      herangehen,mit schnellen Nadelstichen über die Außenbahnen.

      So genug Taktiggeschwafel,DDR wird sich schon was zurechtbasteln.
      Zuahuse MUSST du siegen,auswärts können wir dann gerne ein Remis erzittern!

      DAAAJE! :forza_roma9:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Sind auch nicht unbedingt konstant, schlagen einen Top-Klub und werden dann aber von Luton 4:0 weggeschossen. Sind eben best of the rest, sicher könnten wir an einem guten Tag eine Klatsche von denen kassieren, aber umgekehrt genauso.
      Sehe uns da schon als leichten Favoriten, mir wird De Zerbi bisserl zu viel gehyped. So viele Wunderdinge hat der noch nicht geleistet, auch mit Sassuolo damals nicht.
    • NemaProblema schrieb:



      Deshalb MUSST du denen entschieden und mit einem Plan (genau da habe
      ich unter DDR mehr Vertrauen als unter Mou...)

      Sorry, aber Mou "keinen Plan" in solchen Spielen zu unterstellen ist halt einfach lächerlich.
      Es gibt für mich immer noch keinen Trainer der KO Spiele besser kann als Mourinho.

      Wenn wir in den Jahren unter Mou in internationalen Spielen liefern mussten haben wir immer geliefert.
      Mou's Problem war/ist seit Jahren der Ligabetrieb (auch schon vor uns). Ich würde sogar behaupten, sogar mit Teams wie Inter, Real oder Chelsea hat er teilweise in der Liga trotz Ligatiteln "viel zu viele" Punkte liegen lassen für den Kader was er hatte, aber in Europa würde ich mit keinem Trainer lieber in die Spiele gehen wie mit Mourinho.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • etwas weniger versuchen ein tor zu erzielen ist wenn dann noch weniger ein plan :D
      wo nichts da ist kanns auch keine unterschiede geben, logisch

      wenn dann ist meine sichtweise ja eher noch pro mou, was seltsam ist, er wird sich für jedes spiel wie für ein finale vorbereitet haben ob liga oder pokal, also nicht nur floskel bei er PK

      trotzas ansicht impliziert ja eine art schwäche in der liga, das sehe ich nicht
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Dafür ist es ein Forum,für verschiedene Ansichten. Mou die Kompetenz hab ich nicht vollends
      abgesprochen und dass DDR kein Trainergott ist (woher auch,siehe Erfahrung) weiß jeder auch
      von selbst.

      Dann ist es eben vllt eher die "nahbare" Schiene von DDR zu den Spielern der Roma derzeit dass
      es eben so klappt wie es klappt. Und - jetzt kann kaum einer widersprechen - spricht die Statistik
      seit dem Antritt von DDR eindeutig pro Trainerwechsel der vollzogen wurde. Egal wie knapp oder
      zitternd die Siege dann auch waren mit DDR (gab es unter mou auch genug) aber seit dem Wechsel
      auf der Bank ist die Roma (vorerst) wieder mehr in der Spur als zuvor.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • NemaProblema schrieb:

      Und - jetzt kann kaum einer widersprechen - spricht die Statistik
      seit dem Antritt von DDR eindeutig pro Trainerwechsel der vollzogen wurde. Egal wie knapp oder
      zitternd die Siege dann auch waren mit DDR (gab es unter mou auch genug) aber seit dem Wechsel
      auf der Bank ist die Roma (vorerst) wieder mehr in der Spur als zuvor.

      Und genau darum geht es. Sie sind wieder viel mehr in der Spur.

      Es war ja jetzt auch allen genug lange zum Heulen.
    • ..die letztlich besseren eurocup ergebnisse führe ich einerseits auf die wohl höhere intr. motivation der spieler zurück dank der größeren bühne (oder anders mental schwache spieler, grundlegend) und andererseits auf die serie a und die erfahrung mit tiefstehenden gegnern in der liga (siehe auch aufschrei in DE kusen spiel)

      ich sehe da weder keinen plan noch einen anderen/oder besseren plan in den cups, dafür sprechen die coppa ergebnisse übrigens auch dafür
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.


    • So schaut’s derzeit aus, ersten beiden bekommen einen zusätzlichen Champions League Platz.
      Wird eine entscheidende Runde werden, bis auf die Bauern Napoli müssen eigentlich alle durchkommen, die Engländer werden sicher noch einiges aufholen. Bei den Deutschen erwischtes hoffentlich Freiburg und BVB in der aktuellen Runde noch.
    • Benfica oder West Ham.

      Liverpool sind die einzigen, die ich wenn dann erst frühestens in einem möglichen Finale haben möchte.

      Leverkusen spielt stark und hat halt die ganze Saison diesen Lauf und Erfolgstsunami, denen gelingt einfach alles.

      Atalanta und Milan muss nicht sein wg. gleiches Land.

      Marseille ist sicher auch schwer zu bespielen und unangenehm, vor allem in Frankreich.

      Leichte Gegner gibt es ab jetzt sowieso keine mehr und Losglück bei 8 verbliebenen Teams auch nur mehr sehr gering.
      Bin gespannt, wie dann die möglichen HF-Paarungen bzw. Zweige ausschauen werden, die ja auch gleich ausgelost werden.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: