Champions League 2023/2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champions League 2023/2024

      :lazio_merda2:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sevilla hat bis jetzt Arsenal und PSV in der Gruppe... :sabapalm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Sevilla hat bis jetzt Arsenal und PSV in der Gruppe... :sabapalm:
      Junge Junge.
      Jetzt haben die noch Lens dazu bekommen. :sabapalm: :sabapalm: :sabapalm: :sabapalm:

      Was ein Freilos. Aber zum Glück sehen wir sie dann wohl in der EL wenigstens nicht wieder. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Glaubst? Denk die werden in der Gruppe nicht aufsteigen
      Puh, sind die so schlecht dieses Jahr? Aber vermutlich wollen sie wieder extra in die EL.

      Also ich wär schon enttäuschen wenn wir in dieser Gruppe nicht aufsteigen würden. Obwohl man PSV wohl nicht unterschätzen darf.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Gruppe A:
      Bayern
      Manchester United
      Kopenhagen
      Galatasaray

      Gruppe B:
      Sevilla
      Arsenal
      PSV
      Lens

      Gruppe C:
      Napoli
      Real Madrid
      Braga
      Union

      Gruppe D:
      Benfica
      Inter
      Salzburg
      Real Sociedad

      Gruppe E:
      Feyenoord
      Atletico Madird
      Lazio
      Celtic

      Gruppe F:
      PSG
      Dortmund
      Milan
      Newcastle

      Gruppe G:
      City
      Leipzig
      Roter Stern
      Young Boys

      Gruppe H:
      Barca
      Porto
      Donezk
      Royal Antwerp
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Das mit dem gegenseitigen Gästefan-Verbot ist leider eine aus Fussballfan-Sicht sehr bedenkliche
      Entwicklung in der neueren Zeit des Fussballs. Andererseits wenn sich Fangruppen XY mal mehr auf
      ihren Support satt auf Gewaltaffinität vor/während/nach dem Match konzentrieren würden,würden
      sie solche Maßnahmen von selbst im keim ersticken... Man kann ja Rivalität pflegen und sich auch
      auswärts mal "gehen lassen" aber halt im Rahmen,ohne ganze Innenstädte oder Wahrzeichen völlig
      auseinanderzunehmen.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Mailand bleibt offenbar ein gefährliches Pflaster für Auswärtsfans. Wie die italienische Polizei mittlerweile bestätigte, wurde vor dem Champions-League-Duell am Dienstag ein Anhänger von Paris Saint-Germain niedergestochen. kicker.de/wieder-vor-einem-mil…rgestochen/977893/artikel
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • ..wollt ich neulich mal schreiben, passt hier so 1/4 rein :finger:

      die paarungen sind so langweilig geworden, zu viele mid-low tier teams mittlerweile dabei..
      kurz geschaut die sind zum ersten mal überhaupt in der cl (antwerpen vs die pepe getroffen hat), davor nur ein mal im landesmeistercup dabei gewesen in den 50er jahren

      entwertet das alles mittlerweile wie ich finde
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:

      ..wollt ich neulich mal schreiben, passt hier so 1/4 rein :finger:

      die paarungen sind so langweilig geworden, zu viele mid-low tier teams mittlerweile dabei..
      kurz geschaut die sind zum ersten mal überhaupt in der cl (antwerpen vs die pepe getroffen hat), davor nur ein mal im landesmeistercup dabei gewesen in den 50er jahren

      entwertet das alles mittlerweile wie ich finde
      Die Milan-Gruppe ist ein gutes Gegenbeispiel. Sehr ausgewogen. Wobei ich keines der vier Teams im 1/4-Finale sehe

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • eine schwere gruppe gehört irgendwie dazu, wie sie das bei den teilnehmern schaffen weiß ich nicht aber werden schon ihre regeln für haben..

      sonst sind es vier namenhafte paarungen in den übrigen gruppen (wenn man porto und benfica einrechnet), aus möglichen 42 soweit ich das peile (ohne milan gruppe), 3 von den gruppen haben gar keine gute paarung für mich (halt EL level oder niedriger)

      das sind ~10% oder jedes zehnte spiel, ein gutes bsp für "merit vs equity" oder gier verpackt als inklusivität, auf kurz einnahmen generieren auf dauer qualität runter das alte spiel
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:

      eine schwere gruppe gehört irgendwie dazu, wie sie das bei den teilnehmern schaffen weiß ich nicht aber werden schon ihre regeln für haben..

      sonst sind es vier namenhafte paarungen in den übrigen gruppen (wenn man porto und benfica einrechnet), aus möglichen 42 soweit ich das peile (ohne milan gruppe), 3 von den gruppen haben gar keine gute paarung für mich (halt EL level oder niedriger)

      das sind ~10% oder jedes zehnte spiel, ein gutes bsp für "merit vs equity" oder gier verpackt als inklusivität, auf kurz einnahmen generieren auf dauer qualität runter das alte spiel
      Also in einer sozusagen schwachen Gruppe spielen:

      - Der fast englische Meister
      - Der fast französiche Meister
      - Der Verein der heuer alle seine Spiele in der Liga gewann
      - Der amtierende EL Sieger

      Ich schau mir auch nicht mehr so viele Spiele dort an aber bis auf wenige haben alle ihre berechtigung dort dabei zu sein.

      2024-25 bekommen die beiden besten Ligen sogar noch einen 5.Platz hinzu.

      Quasi Superleague light
    • "namenhaft" ;)
      ..ansonsten könnte man ja ständig die aktuelle form von iwelchen clubs nehmen, das hat schon so alles seinen belang wie ich das schreibe :weihn8en:

      die gruppe b die du raus gestellt hast teilt sich genau einen sieg (landesmeister psv 88) und ein finale arsenal vor ~20 jahren
      ansonsten psv zuletzt 04 halbfinale und arsenal vor 15 jahren um nur die wenigen paar höhepunkte rauszustellen
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Dallo schrieb:

      Sevilla braucht nach 78min noch zwei Tore um wenigstens in die EL abzusteigen. Eben hat Ramos wohl noch einen 11m verschossen. Bisschen schadenfroh bin ich ja schon
      Haben sich in der Nachspielzeit noch das 1:2 gefangen und sind komplett raus aus Europa :winke:

      Jetzt bin ich auch recht schadenfroh :finger: :D
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!