Das Spiel ist am 3.10 oder wie sehe ich das
Europa League 2024/2025
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spieltermine:
Runde 1: 26.09.24 21:00 Uhr Roma - Bilbao
Runde 2: 03.10.24 21:00 Uhr Elfsborg Boras - Roma
Runde 3: 24.10.24 18:45 Uhr Roma - Dy. Kiew
Runde 4: 07.11.24 18:45 Uhr USG - Roma
Runde 5: 28.11.24 21:00 Uhr Tottenham - Roma
Runde 6: 12.12.24 18:45 Uhr Roma - Braga
Runde 7: 23.01.25 18:45 Uhr Alkmaar - Roma
Runde 8: 30.01.25 21:00 Uhr Roma - Frankfurt“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Unsere grandiosen Leistungen in dieser Saison wirken sich auch in der Clubwertung aus. Platz 5 musste man jetzt abgeben:
"The great achievements achieved by Roma in recent years have allowed the Giallorossi to place themselves among the elite of European football, but the disappointing results of this season are starting to make themselves felt.
Claudio Ranieri’s men have in fact slipped to sixth place in the standings, overtaken by PSG (98,000 points) and also preceded by Liverpool, Bayern Munich, Real Madrid and Manchester City.
Considering this season too, in the last five years the Capitoline team has collected 97,000 points: 24,000 in 2020/21, 23,000 in 2021/22, 22,000 in 2022/23 and 21,000 in 2023/24 and just 7,000 in 2024/25."
romapress.net/roma-fall-to-sixth-place-in-uefa-standings/“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
-
Dallo schrieb:
war ja auch absurd vor diesen Teams zu stehen…
In Europa war'n wir aber über Jahre eine absolute Macht. Leider hats halt nur für die Conference League gereicht... Schade um die EL-Trophäe.
CL Halbfinale mit EDF
Halbfinale EL unter Fonsi
Conference League Titel
Finale EL unter Mou
Halbfinale EL unter DDR.
Was wir in Europa geliefert hatten die letzten Jahre war schon sehr stark & konstant.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Ja absolut, das war jetzt seit Liverpool 2018 bärenstark.
Denke das kann auch mal ne längere Periode ohne 1/2 oder sogar 1/4 final geben... -
Na bis auf 2018 aber eben nur EL oder ECL
In der CL wären wir kaum ein Jahr über die Gruppenphase rausgekommenDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
EL hat aber einen genug hohen Stellenwert mittlerweile imo. Letzte Saison waren die EL Teams im HF nicht mehr viel schwächer als die in der CL.
-
Finde sogar die EL oft mittlerweile interessanter. CL sind doch doch leider meist die gleichen Teams dann ab Viertel/Halbfinale dabei.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Allgemein kommt es mir bei der Europa League oft so vor, wie wenn Fans von Teams die halt da gerade nicht im Finale stehen bzw. den Titel gewinnen die Europa League als "unwichtig" und kleinen Wettbewerb abtun. Lese ich immer wieder.
Würde ihr Team aber dann den Titel holen würden sie sich extrem freuen und feiern.
Diese Haltung zu dem Wettbewerb können sich vielleicht Real & Bayern erlauben und sonst keiner. Auch ein Milan-Fan nicht, von ihren vielen CL Titeln vor jetzt mittlerweile fast 20 Jahren kann man sich irgendwann auch nix mehr kaufen. Aber da leben viele Fans in ihrer glorreichen Vergangenheit.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Mag sein dass EL spannender ist und abwechslungsreicher. Aber das Niveau ist doch um Welten schlechter.
Auffällig ist dass gerade bei deutschen Traditionsteams die Fans gut abgehen in den kleinen WettbewerbenDonFilippo schrieb:
-
Schau mal Milan an. Das ist ja ein schlechter Witz mit Ausnahme von Real Madrid. Die qualifizieren sich womöglich direkt unter die besten 8 und haben nur gegen EL Teams gewonnen (mit Ausnahme von Real).
-
ok, dann lasst es mich anders ausdrücken: seid ihr wirklich der Meinung, wir wären in den letzten fünf Jahren in einer Art „Superliga“ durchschnittlich unter den echten Top5 Europas gelandet? Also in einem Szenario in dem alle drei europäischen Wettbewerbe bzw. dessen Teilnehmer in einem Wettbewerb aufeinander treffen.
Niemals. Unser „Glück“ war halt dass wir die leichteren, ich sage nicht unattraktiveren Wettbewerbe spielten durften/mussten.DonFilippo schrieb:
-
Sagt ja niemand hier, dass wir in der CL die gleichen Resultate geliefert hätten.
Ich sag nur, dass die EL imo in den letzten Jahren an attraktiv gewonnen hat. -
Irgendwie war es klar, dass es Porto wird
-
selbst schuld. Sieg in Elfsborg und man hätte ich das gespart. Wird ganz eklig
Einziger Lichtblick ist dass wir zuerst auswärts spielen. Sehe uns auswärts klar im Hintertreffen, müssen wir dann vermutlich zu Hause gerade biegenDonFilippo schrieb:
-
Dallo schrieb:
ok, dann lasst es mich anders ausdrücken: seid ihr wirklich der Meinung, wir wären in den letzten fünf Jahren in einer Art „Superliga“ durchschnittlich unter den echten Top5 Europas gelandet? Also in einem Szenario in dem alle drei europäischen Wettbewerbe bzw. dessen Teilnehmer in einem Wettbewerb aufeinander treffen.
Niemals. Unser „Glück“ war halt dass wir die leichteren, ich sage nicht unattraktiveren Wettbewerbe spielten durften/mussten.
“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
1-2 Auswärts
Führen schnell 2-0 zu Hause nach 25min,
fangen uns dann einen in der 76. gehen dann ins Elfmeterschießen. -
Was ich klar sagen muss, dieses Jahr fehlt der EL ein richtiges Topteam, das sie letztes Jahr mit Leverkusen und Bergamo hatten.
Also falls wir die Form immer mehr und mehr finden, und das Achtel- und Viertelfinal überstehen, dann wird das eine äusserst spannende Angelegenheit imo.
Dieses Jahr ist halt das Viertelfinal dann schon sehr schwierig, aber nicht unlösbar imo. Porto selbst diese Saison ja auch nicht in Topform. -
Der Traum lebt in jedem Falle und ALLES ist möglich!F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher