Sardar Azmoun (17)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sardar Azmoun (17)

      Sardar AZMOUN (17)






      Geburtsort: Gonbad-e Kavus, Golestan (Iran)
      Geburtstag: 01.01.1995
      Nationalität: Iran
      Größe: 186 cm
      Gewicht: 85 kg
      Position: Mittelstürmer (Hängende Spitze)
      starker Fuß: beidfüßig
      Rückennummer: 17
      Ausrüster: Nike
      Social Media: instagram.com/sardar_azmoun/
      Im Verein seit: 26.08.2023
      Vertrag bis: 30.06.2024 (Leihe mit Kaufoption)
      Serie A Debüt: 17.09.2023 (AS Roma - Empoli F.C. 7:0)
      Roma Debüt: 17.09.2023 (AS Roma - Empoli F.C. 7:0)




      Bisherige Vereine:
      Oghab Gonbad (Jugend)
      Shamoushak Gorgan (Jugend)
      Etka Gorgan (Jugend)
      2010 - 2013 Sepahan FC (Jugend)
      2013 - 2015 Rubin Kazan
      2015 - 2017 FK Rostov (Leihe + feste Verpflichtung)
      2017 - 2019 Rubin Kazan
      2019 - 2022 Zenit St. Petersburg
      2022 - 2023 Bayer 04 Leverkusen
      2023 - 2024 AS Roma (Leihe mit Kaufoption)




      Titel/persönliche Auszeichnungen:
      4 x russischer Meister (Zenit St. Petersburg 19,20,21,22)
      1 x russischer Pokalsieger (Zenit St. Petersburg 20)
      2 x russischer Superpokalsieger (Zenit St. Petersburg 20/21 & 21/22)
      1 x Fußballer des Jahres (Russland 2021)
      1 x Torschützenkönig Premier Liga (Zenit St. Petersburg mit 17 Toren 19/20)
      1 x Torschützenkönig des U20 Commonwealth Cup of independent nations Cup (Iran 7 Tore)




      Nationalteam / Land (Spiele/Tore): Iran (69/42)
      Debüt Nationalteam: 26.05.2014 Iran - Montenegro (0:0)





      transfermarkt.de, asroma.com, wikipedia.de, kicker.de
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • BrunoPeres13 schrieb:



      Wirkt sehr glücklich bei uns zu sein :D
      Glaub/hoffe der kann uns weiterhelfen vor allem in Kombo mit Lukaku könnt das schon gut werden.
      Hat Eldor auch gewirkt. :D

      Die Frechheit ist halt jetzt eigentlich dann einen Belotti in Form wieder auf die Bank zu setzen. :sabapalm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • NemaProblema schrieb:

      Keine Ahnung was der Transfer bringen soll.
      Ein Schnellschuss? Ein "gut-Glück-Griff"?

      Der Ersatz für Marcos Leonardo den man ja (noch?) nicht bekommen konnte.
      Auf Dybala kannst ja nicht zählen und Solbakken könnte man den Sommer evtl. noch verkaufen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Was ein blödsinniger Vergleich, sorry.
      Und selbst wenn ich den Vergleich einen absoluten Schwachsinn finde gibt es das von dir geschriebene öfter als man denkt. ;)

      Man wollte bis jetzt den ganzen Sommer 2 Stürmer verpflichten.
      Leonardo hat man nicht bekommen und hofft darauf ihn im Januar evtl. zu kriegen.
      Vermutlich genau deshalb hat man einen Azmoun auch nur ausgeliehen (neben der fehlenden Kohle) da er dann im Sommer wieder gehen kann sollte Leonardo im Winter kommen.
      Natürlich ist er dann nur ein Ersatz. Nenn es von mir Übergangslösung/Platzhalter wenn du dich an dem Wort "Ersatz" aufhängen willst. :ratlos:

      Der wurde bestimmt nicht deshalb geholt weil man ihn über den Sommer 24 halten will. Siehe z.B. Camara letzte Saison, der war ja auch ein Ersatz für Gini der davor gefühlt 10 Minuten gespielt hat.

      Kann an dem Transfer jetzt auch nix negatives finden außer, dass man Eldor dann auch behalten hätte können.
      Zeigt er was hat man immerhin eine KO und sonst wars halt eine Leihe ohne Ertrag und Verpflichtungen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      dass man Eldor dann auch behalten hätte können
      ...zB ein Punkt den ich meine,okay war etwas unsinnig ausgedrückt.
      Man hatte ja die sog. Platzhalter schon im Kader,dann waren diese wieder
      weg und man holt nun neue (vorerst zum Einsatz kommende) Platzhalter.
      Man beschäftigt sich quasi mit diesem klein-klein und hat aber bei den
      größeren Kalibern seitens Pinto versagt,wo man ja bei mehreren Kickern
      immer Ideen und Visionen hatte ohne aber mal entscheidend zu agieren.
      DAS verstehe ich nun nicht,vllt. bin ich da auch zu beschränkt in sportlich-
      finanzieller Absicht?!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Ja verstehe ich auch nicht.
      Vermutlich war man sich bei Leonardo ziemlich sicher, hat deshalb Eldor schon abgegeben gehabt.
      Der Transfer wurde nix und dann hat man halt noch wem gesucht und in Azmour gefunden.
      Überzeugt das? Nein.
      Da es aber eine Leihe ohne Kaufpflicht ist, ist es für mich noch einigermaßen ok.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      Ganz wilde Theorie meinerseits: vielleicht auch etwas Marketing ganz einfach? Wenn ich aktuell die Kommentare in den sozialen Medien verfolge, gibts da plötzlich viele arabische Kommentare (Aouar). Vielleicht erhofft man sich hierdurch auch etwas mehr Präsenz im nahen Osten?
      Das hat ja mit den US-Boys und den Türken auch suuuper funktioniert :lol:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      Dallo schrieb:

      Ganz wilde Theorie meinerseits: vielleicht auch etwas Marketing ganz einfach? Wenn ich aktuell die Kommentare in den sozialen Medien verfolge, gibts da plötzlich viele arabische Kommentare (Aouar). Vielleicht erhofft man sich hierdurch auch etwas mehr Präsenz im nahen Osten?
      Das hat ja mit den US-Boys und den Türken auch suuuper funktioniert :lol:
      Sind wir lernfähig? :happy:

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Paar Fakten über unseren Iraner... Aber naja, viel steht nicht drinnen. :D
      asroma.com/en/news/69278/getting-to-know-sardar-azmoun
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Nachdem man ihn ja nicht für die Europa League nominieren konnte entschließt sich mir der Transfer dann doch wieder...
      Aber ja, vermutlich wird er schon noch gebraucht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Schade, brachte Schwung und passt gut als 2. Stürmer zu Lukaku mMn, was er ja bei Zenit auch gespielt hat
      Finde ich auch. Dafür wurde er vermutlich auch geholt.
      Belotti/Lukaku kann klappen, kann aber wohl teilweise sich auch zu "ähnlich" sein.

      Bin zwar immer noch der Meinung hätte Eldor auch spielen können (wurde ja damals angeblich auch als zweiter Stürmer neben Dzeko geholt) aber so eine Verletzung nervt halt wieder da es wieder eine Option weniger ist.

      Bis jetzt ein trauriger Verlauf wegen seinen Verletzungen. Sehr schade.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.