Gerüchteküche Winter 23/24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Francesco89 schrieb:

    BrunoPeres13 schrieb:

    Baldanzi wurde übrigens fix verpflichtet für 10Mio+5 Bonus.
    Wird für die EL nicht verfügbar sein.

    Heute könnte uns evtl noch Celik verlassen. Marseille und Galatasaray sind da nahe dran.

    Darboe wird zu Sampdoria verliehen, Leihe mit dem Lask wurde aufgelöst.
    Hatte Darboe denn Spielzeit bei Lask? Ich fand den nicht schlecht bei uns…
    War leider öfters verletzt und kam daher auch nur zu einer handvoll Kurzeinsätzen.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Bei Belotti habe ich eher das Problem, dass wir jetzt aktuell nur noch Lukaku als gesunden Stürmer im Kader haben.
    Ich mag ihn, mehr erwartet hatte ich mir da aber schon. Natürlich auch schwierig mit der nicht vorhandenen Vorbereitung in der letzten Saison und in dieser Saison hat ihn dann Mou komplett abgesägt. Verstehe, dass man auf einen Lukaku setzt, aber Belotti war beim Saisonstart so heiß und hat geliefert und wurde dann komplett ignoriert. Hätte man besser lösen müssen mMn.
    Hätte aber mit keinem Transfer unter De Rossi gerechnet muss ich sagen. Naja, wenn er einschlägt hat man im Sommer alle Optionen in der Hand. Bin nicht begeistert aber ist ok der Leihtransfer.

    Angelino finde ich einen guten Transfer.

    Huijsen eigentlich auch, leider keine Option für eine Weiterverpflichtung.

    Baldanzi wird sich zeigen. Die Ablösesumme ist hoch und auch ich bin der Meinung, so einen Spieler hätte man mit Volpato vielleicht sogar gratis im Kader haben können. Aber zumindest passt mir das Profil mit jungem Italiener. Bin ich mal leicht positiv eingestellt diesem Transfer (weil wir bei Volpato eh keine Aktien mehr haben).
    Die Scorrer sind jetzt auch nicht wirklich mehr wie z.B. bei Volpato bei aber mehr Einsatzzeit, deshalb finde ich den Vergleich schon passend.

    Vina für 8 Millionen ist absolut ok finde ich.


    Finde dieses Winterfenster wurde gut gehandelt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:



    Baldanzi wird sich zeigen. Die Ablösesumme ist hoch und auch ich bin der Meinung, so einen Spieler hätte man mit Volpato vielleicht sogar gratis im Kader haben können. Aber zumindest passt mir das Profil mit jungem Italiener. Bin ich mal leicht positiv eingestellt diesem Transfer (weil wir bei Volpato eh keine Aktien mehr haben).

    Haben wir wirklich gar kein Zugriffsrecht auf Volpato? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Hab das Bologna Spiel gesehen und da war er fast MotM, exzellenter first touch, Pässe, Traumtor, Übersicht, Beweglichkeit. Toller Spieler.
    Trotzt 2:4 Niederlage im Serie A Team der Woche.