[UEL 1. Spieltag] F.C. Sheriff Tiraspol - AS Roma 1 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL 1. Spieltag] F.C. Sheriff Tiraspol - AS Roma 1 : 2

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Zähes Stück Arbeit, aber 3 Punkte mitgenommen.
      Nach den Wechseln war doch ein deutlich Aufschwung im ganzen Team.
      Spina, Bove & Dybala haben alle das Niveau gehoben.
      Zalewski & Aouar für mich mit die schlechtesten und unsichtbarsten Spieler. SES leider auch mit schlechten Abschlüssen, immerhin aber noch zu sehen.
      Karsdorp sonst gut.
      IV durch die Bank weg vogelwild, Mancini ist mir da noch als einziger Spieler nicht wirklich negativ aufgefallen. Die Aktion wo @fantasista von 40% Elfer schreibt habe ich nicht gesehen.

      Pastore leider schon wieder verletzt. Äh sorry, meinte natürlich Sanches.

      Naja, Bove für Sanches hätte ich so oder so bevorzugt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Mancini ist mir da noch als einziger Spieler nicht wirklich negativ aufgefallen.

      ein mal versucht von hinten nen kopfball zu holen aber sich ausspielen lassen und aufs maul geflogen, gab dann konter, irgendwer hat es dann unterbunden, sicher karsdorp :)

      auf die pässe aus der IV habe ich nach deinem llore beitrag auch geachtet, waren alle 3 sehr schlecht, viele nicht flache pässe und oft in den fuß eines ZM welcher in bedrängnis war

      Trotzaburga schrieb:

      Die Aktion wo @fantasista von 40% Elfer schreibt habe ich nicht gesehen.

      irgendein langer ball, die iv im clown modus, svilar muss raus, stürmer kommt früher an den ball mitm kopf legt ihn sich vor und svilar haut ihn dann um, viel platz gab es da nicht mehr ging richtung toraus, aber so weit/stark war da der kopfball kontakt nicht aber ja zu 90% wäre er da nicht mehr rangekommen

      ist halt oft egal für die schiris, so ala einer läuft aus dem 16er raus und wird leicht tuschiert -> elfer :D
      dann wär das auch einer, komm. meinte es gäbe VAR :ratlos: hat sogar nen namen genannt soll ein deutscher gewesen sein, entweder sauft der zu viel oder es stimmt, dann haben wir sehr viel glück gehabt :happy:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • fantasista schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Mancini ist mir da noch als einziger Spieler nicht wirklich negativ aufgefallen.
      ein mal versucht von hinten nen kopfball zu holen aber sich ausspielen lassen und aufs maul geflogen, gab dann konter, irgendwer hat es dann unterbunden, sicher karsdorp :)

      auf die pässe aus der IV habe ich nach deinem llore beitrag auch geachtet, waren alle 3 sehr schlecht, viele nicht flache pässe und oft in den fuß eines ZM welcher in bedrängnis war

      Trotzaburga schrieb:

      Die Aktion wo @fantasista von 40% Elfer schreibt habe ich nicht gesehen.
      irgendein langer ball, die iv im clown modus, svilar muss raus, stürmer kommt früher an den ball mitm kopf legt ihn sich vor und svilar haut ihn dann um, viel platz gab es da nicht mehr ging richtung toraus, aber so weit/stark war da der kopfball kontakt nicht aber ja zu 90% wäre er da nicht mehr rangekommen

      ist halt oft egal für die schiris, so ala einer läuft aus dem 16er raus und wird leicht tuschiert -> elfer :D
      dann wär das auch einer, komm. meinte es gäbe VAR :ratlos: hat sogar nen namen genannt soll ein deutscher gewesen sein, entweder sauft der zu viel oder es stimmt, dann haben wir sehr viel glück gehabt :happy:
      hat villeicht von einem hier drin einen Vino Tipp erhalten :D :yes: