[5. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [5. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma 1 : 1

      :kaffee: :kaffee: :kaffee:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 5 Punkte aus 5 Spielen bei diesen Gegner ist natürlich eine absolute Enttäuschung.
      Hab mit so einem Spiel ehrlich gesagt gerechnet.
      Sich den Ausgleich dann ausgerechnet durch nen Freistoß und Zapata zu holen ist halt ein Unding.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • hey ich wollte noch cristante loben der auf der anderen seite noch druck macht anders als zale :nudelholz:

      ps
      nema hab dir was schickes rausgesucht, damit du nicht auch noch suchen musst :D



      eh das ist mit transparenz, sieht so kagge aus, nimm ruhig was besseres :messer:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • BrunoPeres13 schrieb:

      Und das Schlimme ist bald ist Pelle wieder da, jetzt hätten wir paar Punkte mitnehmen können :trollopez:

      Genau deshalb haben wir leider die Punkte liegen lassen in den Spielen 1 und jetzt. :* :taddeigrin:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mou ist offiziell die grösste Zumutung, die ich seit 15 Jahren Roma ertragen musste.

      Am besten mit ihm weitermachen, bis er meint er bekomme nicht noch bessere Spieler und geht.

      Bin mir 100% sicher, wir landen unter Mou nicht mehr auf den europäischen Plätzen.

      E: Also ich meine dass wir nicht mal zwischenzeitlich unter den europäischen Plätzen.

      Wenn er etwas von sich hält, würde er sich eigentlich eingestehen, dass er nicht der richtige für diesen Posten (mehr) ist. Ich mein, er war der beste, hat alles gewonnen, mehrfach. Was willst du dir selbst auch sowas antun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubo ()

    • Wie man eine Saison schon am 5. Spieltag mit diesem Kader verschenken kann. Eigentlich wahnsinn.

      Langsam muss doch auch der letzte verstanden haben das Mou es einfach nicht mehr bringt bei uns.

      Zum Spiel:

      Big Rom klar der beste Mann.
      In Summe halt trotzdem viel zu wenig als Mannschaft. Dybala heut auch absolut schwach.

      Ach ich hab keinen Bock mehr, fuckt mich das hier grad alles ab.
    • Francesco89 schrieb:

      Ach ich hab keinen Bock mehr, fuckt mich das hier grad alles ab.

      Same here. Null bock mehr auch die Spiele zu schauen unter Mou.

      Mache eine Pause und gebe mir das eine oder andere Spiel dann live diese Saison der Stimmung wegen.

      Das einzige was man bei Mou hoffen kann, sind die EL Spiele. Aber da werden wir vom Stammbaum dieses Jahr wohl nicht mehr so viel Glück haben.
    • Die Zeiten wo wir halt mal die 0 gehalten haben sind auch schon lange vorbei (bestimmt schon spätestens Mitte letzter Saison).
      Wenn du da oben mitwurschteln willst musst so ein Spiel halt 1:0 gewinnen und dir nicht dann durch so nen blöden Freistoß ein Tor einschenken müssen.
      Ja mir gefällt die Verteidigung schon lange nicht mehr und die Aufstellung/Wechsel war'n auch wieder schlecht.
      Gallo & Bove müssen in so Spielen ran.
      Dybala hätte man locker mit SES runternehmen müssen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Genau, wenn er wenigstens die Abwehr hinkriegen würde. Aber nicht mal das bekommt er auf die Reihe. Und ich finde das sind alles keine schlechten Verteidiger. Ndicka, Mancini, Llorente, Smalling.

      Auf jeder Eben einfach ungenügend.

      Zum kotzen! Vor allem wenn man bedenkt, dass das noch länger so weitergeht, mit dem Standing, den er hat.
    • Hubo schrieb:

      Zum kotzen! Vor allem wenn man bedenkt, dass das noch länger so weitergeht, mit dem Standing, den er hat.

      Genau davor hab ich am meisten Angst. Keiner will ihm und sein Gefolge was schlechtes.
      Klar ist nicht alles schlecht was er macht aber er wird an Punkten bzw Titel gemessen. Und da is nur das 1. Jahr mit dem CL Titel, den Kredit hat er aber schon lang verspielt bei mir.
    • Ich finde ja, dass ein UCL kein Kredit gibt. EL ja, UCL für uns, definitiv nicht.

      Seit er da ist keine Saison CL gespielt. Und auch nächste zu 100% keine, das steht nach 5 Spieltagen fest, nachdem wir gegen Hellas, Salernitana, Empoli, Tornio und Milan zuhause gespielt haben.

      Ich weiss halt nicht ob die Friedkins Ahnung von Fussball an sich haben bzw. wer die berät?
    • Ich habe mir das Spiel gestern angetan und es war ne Katastrophe.

      Scheinbar sind jetzt doch langsam alle auch Meiner Meinung was ich schon seit 18 Monaten sage,

      Mourinho ist nicht mehr tragbar.

      Wüsste noch einiges zu schreiben aber ich verbiete es mir sonst platz mir noch mehr der Kragen.

      Einfach entlassen und fertig setzt Totti und De Rossi auf die Bank ode holt von mir sids Fonceca zurück der hat mit schlechterem Kader noch mehr rausgeholt.