[7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio



    01.10.2023, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 4 Siege in den einzigen 4 Ligaspielen gegen Frosinone
    Frosinone:
    2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Inter
    6
    5
    0
    1
    15:3
    12
    15
    2.
    Milan
    6
    5
    0
    1
    13:8
    5
    15
    3.
    Juve
    6
    4
    1
    1
    12:6
    6
    13
    4.
    Atalanta
    6
    4
    0
    2
    11:5
    6
    12
    5.
    Napoli
    6
    3
    2
    1
    12:6
    6
    11
    6.
    Lecce
    6
    3
    2
    1
    8:5
    3
    11
    8.
    Frosinone
    6
    2
    3
    1
    9:8
    1
    9
    16.
    Roma
    6
    1
    2
    3
    13:11
    2
    5




    Top-Torjäger:
    Roma: Belotti, Cristante, Lukaku und Dybala (2); Spinazzola, Mancini, Aouar und Sanches (1)
    Frosinone: Mazzitelli und Harroui (2); Romagnoli, Monterisi, Cheddira, Soulé und Lirola (1)




    Top-Assists:
    Roma: Belotti und Cristante (2); Spinazzola, Paredes, Llorente, Kristensen und Bove (1)
    Frosinone: Marchizza (2); Romagnoli, Báez, Cheddira und Soulé (1)




    vorbelastet:
    Roma: -
    Frosinone: -




    gesperrt/abwesend:
    Roma: -
    Frosinone: -




    verletzt:
    Roma: Abraham (Kreuzbandverletzung), Kumbulla (Kreuzbandverletzung), Smalling (Muskelverletzung), Llorente (muskuläre Probleme) und Sanches (Oberschenkelzerrung)
    Frosinone: Kalaj (?), Lirola (?), Harroui (Fußoperation), Jorge (?) und Gelli (Muskelverletzung)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Patrício und Cristante (540 Minuten); Mancini (484 Minuten); Llorente (429 Minuten)
    Frosinone: Romagnoli, Marchizza und Oyono (540 Minuten); Mazzitelli (521 Minuten); Turati (450 Minuten)





    Fakten zu Frosinone Calcio:
    Gründung: 1912
    Vereinsfarben: gelb, blau
    Stadion: Stadio Benito Stirpe (Plätze 16.125)
    Homepage: www.frosinonecalcio.com
    Trainer: Eusebio Di Francesco
    Saison 2022/2023: 1. Platz (Serie B)




    Erfolge:
    italienischer Zweitligameister (1): 22/23




    Bilanz gegen Frosinone:
    Spiele: 4
    Siege: 4
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 0





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • 4 Siege in 4 Spielen bis jetzt gegen Frosinone.
    EDF als Trainer bei Frosinone.

    Kann nur in die Hose gehen. :taddeigrin:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Mir brennt das Herz,uns allen sicher... die Roma zu zu sehen mit halber Schlagseite und
    hilflos mitanzuschauen wie immer mehr das Boot umzukippen droht.Echt fatele Szenerie!
    Ich wünsche mir von ganzen Herzen (fernab der Personalie Mou) das sich unsere Jungs am
    Sonntag mit einem Sieg etwas aus der sich anbahnenden Krise schießen können,egal wie,
    hauptsache Kampf,Leidenschaft und gnadenloses Anrennen...einfache Tugenden,die uns
    als Roma aber schon immer ausgemacht haben - ja auch wenn es mal scheisse lief...
    Also kommt Jungs! Bitte. ||
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Mit der Verletzung von Llorente (und dem Fehlen von Smalling und Kumbulla) ist jetzt halt der letzte Zeitpunkt endlich diese Fünferkette aufzugeben.
    Aber natürlich wird jetzt Cristante hinter müssen und das killt mich dann endgültig. :messer:

    Sieg muss natürlich her, hab kein gutes Gefühl.

    Rui; Karsdorp, Mancini, Ndicka, Spina; Paredes, Bove, Aouar; Dybala; Lukaku, Belotti

    Danke.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Du kannst dich aber auch nicht entscheiden, oder? :lol:
    Wenns dir nicht passt verlass halt das Forum.

    Erinnert an alte bekannte Forums Gestalten, die zum Glück nicht mehr hier verweilen, die sich auch nie entscheiden konnten, wie sie mit der ignore Funktion umgehen sollten, deutet nicht grade auf mentale Stabilität hinten.

    Ich finds ja lustig und erheiternd :trollopez: , aber liest sich schon arg seltsam, ich wollts nur mal mittteilen.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • fantasista schrieb:

    Du kannst dich aber auch nicht entscheiden, oder? :lol:
    Wenns dir nicht passt verlass halt das Forum.

    Erinnert an alte bekannte Forums Gestalten, die zum Glück nicht mehr hier verweilen, die sich auch nie entscheiden konnten, wie sie mit der ignore Funktion umgehen sollten, deutet nicht grade auf mentale Stabilität hinten.

    Ich finds ja lustig und erheiternd :trollopez: , aber liest sich schon arg seltsam, ich wollts nur mal mittteilen.
    Was hat das mit mentaler Stabilität zu tun? Das ist halt wie in der politik, du kannst zwar vieles ignorieren aber halt eben nicht alles. Und übrigens, viele der damaligen Forumscharaktere hätte ich liebend gerne zurück....
  • Romanisti schrieb:

    Du würdest einem aus dem Trio Paredes, Bove, Aouar ernsthaft Cristante vorziehen? Wow.
    Ist mir tatsächlich auch aufgefallen und würde Cristante für Aouar ran lassen. :D
    War aber im Kopf schon so sicher, dass er in der Dreier-IV IV spielen muss, dass ich bei dem System ihn irgendwie vergessen hatte. :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • BrunoPeres13 schrieb:

    Rui Patricio; Celik, Mancini, Ndicka; Karsdorp, Cristante, Paredes, Pellegrini, Spinazzola; Dybala, Lukaku

    Celik IV, grande Mou :D
    Wo hast die her? Hab die gefunden:

    Rui; Karsdorp, Mancini, Cristante, Ndicka, Spinazzola; Bove, Paredes, Pellegrini; Dybala, Lukaku

    twitter.com/ASRomaEN/status/17…amp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ... schrieb:

    Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh...

    Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben nicht

    Alles klar, was willst du dann in einem Forum schreiben? :lol: :lol:

    Ich kenne ja deine Meinung zu Mou und ich bin selber ein Fan von ihm, aber der Punkt wo man ihm immer noch "blind" hinterherläuft sollte auch beim größten Fan vorbei sein wenn man mal seine Gelb-Rote Brille abzieht. :D
    Und jetzt nix wieder mit irgendwas von die Fans in Rom stehen noch hinter ihm blablablablalbalblablalbalala. Da reichts wohl langsam auch was abgeliefert wird von den Spielern + Trainer was man so nach dem Genoa-Spiel gesehen hat.

    Aber ja, wenn man selbst sagt Cristante ist aktuell der wichtigste Spieler für uns im Mittelfeld und ihn dann wieder in die IV packt nur damit man an seiner nicht funktionierenden Abwehrkette festhalten kann stelle ich schon einiges in Frage. Aber dafür wirst du ja wieder ein Argument finden was der Sinn da dahinter ist. :)
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • simon schrieb:

    so wie es aussieht spielen wir tatsächlich mit ner viererkette. bravo endlich auch eingesehen! aber vermutlich auch nur weil die IVer verletzt sind.. :trollopez:
    Das sehe ich ehrlich gesagt mit der Aufstellung nicht. Wie kommst da drauf?

    Cristante in der Mitte und rechts Mancini + links Ndicka.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Romanisti schrieb:

    Du würdest einem aus dem Trio Paredes, Bove, Aouar ernsthaft Cristante vorziehen? Wow.
    Ist mir tatsächlich auch aufgefallen und würde Cristante für Aouar ran lassen. :D War aber im Kopf schon so sicher, dass er in der Dreier-IV IV spielen muss, dass ich bei dem System ihn irgendwie vergessen hatte. :D
    Andererseits: wenn wir jetzt auch diese Saison wieder in der Situation sind Cristante keine Pause geben zu können und er immer 2 x die Woche 90 Minuten spielen muss, brauchen wir uns auch nicht wundern wenn seine Leistungen dann wieder abbauen werden.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    ... schrieb:

    Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh...

    Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben nicht
    Alles klar, was willst du dann in einem Forum schreiben? :lol: :lol:

    Ich kenne ja deine Meinung zu Mou und ich bin selber ein Fan von ihm, aber der Punkt wo man ihm immer noch "blind" hinterherläuft sollte auch beim größten Fan vorbei sein wenn man mal seine Gelb-Rote Brille abzieht. :D
    Und jetzt nix wieder mit irgendwas von die Fans in Rom stehen noch hinter ihm blablablablalbalblablalbalala. Da reichts wohl langsam auch was abgeliefert wird von den Spielern + Trainer was man so nach dem Genoa-Spiel gesehen hat.

    Aber ja, wenn man selbst sagt Cristante ist aktuell der wichtigste Spieler für uns im Mittelfeld und ihn dann wieder in die IV packt nur damit man an seiner nicht funktionierenden Abwehrkette festhalten kann stelle ich schon einiges in Frage. Aber dafür wirst du ja wieder ein Argument finden was der Sinn da dahinter ist. :)
    Nein ich finde und suche keinen Grund oder Sinn dahinter. Man wird sich aber was denken dabei und da ich drauf vertraue dass die mehr ahnung haben als wir hier maß ich mich erneut nicht an.