[7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio

    :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ... schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    ... schrieb:

    Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh...

    Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben nicht
    Alles klar, was willst du dann in einem Forum schreiben? :lol: :lol:
    Ich kenne ja deine Meinung zu Mou und ich bin selber ein Fan von ihm, aber der Punkt wo man ihm immer noch "blind" hinterherläuft sollte auch beim größten Fan vorbei sein wenn man mal seine Gelb-Rote Brille abzieht. :D
    Und jetzt nix wieder mit irgendwas von die Fans in Rom stehen noch hinter ihm blablablablalbalblablalbalala. Da reichts wohl langsam auch was abgeliefert wird von den Spielern + Trainer was man so nach dem Genoa-Spiel gesehen hat.

    Aber ja, wenn man selbst sagt Cristante ist aktuell der wichtigste Spieler für uns im Mittelfeld und ihn dann wieder in die IV packt nur damit man an seiner nicht funktionierenden Abwehrkette festhalten kann stelle ich schon einiges in Frage. Aber dafür wirst du ja wieder ein Argument finden was der Sinn da dahinter ist. :)
    Nein ich finde und suche keinen Grund oder Sinn dahinter. Man wird sich aber was denken dabei und da ich drauf vertraue dass die mehr ahnung haben als wir hier maß ich mich erneut nicht an.
    Und ich finde genau dafür ist das Forum da.
    Ob mit einem anderen System besserer Fußball gespielt würde kann keiner sagen.
    Aber es kann ja wohl jeder seine Meinung haben was er lieber sehen würde.
    Aktuell ist der Fußball grausam und bringt auch keinen Erfolg.
    Hoffentlich ändert es sich wieder, irgendwann verlässt einem aber leider der Glaube daran.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Der Wi schrieb:

    Trikot ist schön…ein oder gar der Grund zum reinschalten heute :D

    Gefällt mir auch gut, andererseits hätte ich es mit Adidas-Logo in orange und SPQR in orange noch viel geiler gefunden.
    Das weiß passt mMn nicht so gut.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Romanisti schrieb:

    Trikot ist erste Sahne! Wird gekauft!
    Ist Mazitelli Kapitän bei Frosi? Wtf!
    Hab das Trikot schon bestellt. :D Musste aber echt kämpfen ob mit SPQR oder ohne, hab mich dann für mit entschieden.
    Hat auch 2 Assists bereits.
    Eine kleine Summe sollten wir durch den Transfer auch erhalten haben.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Was mich eigentlich mehr ärgert als die Fünferkette ist das was mit Belotti getrieben wird.
    War gut in Form und sieht jetzt immer nur noch gefühlt 15 Minuten. Da brauchst dich dann nicht wundern wenn von ihm wieder gar nix kommt.
    Lukaku ist eine Wucht ja, aber ob er jetzt bei so einem Terminplan immer ran muss. Aber ist ok.

    Hätte lieber mal Dybala eine Pause gegeben da er eh verletzungsanfällig ist und in den letzten Spielen auch eher kaputt wirkte...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • BrunoPeres13 schrieb:

    Standards darf Pelle auch nicht mehr treten, die Rolle wird immer kleiner :thumbsup:

    Sind dafür (noch) schlechter finde ich.
    Also von Paredes zumindest.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Frosinone nah dran am 0:1.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.