[12. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 0 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [12. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 0 : 0

      :ratlos: :ratlos: :ratlos:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hmm keine Ahnung was ich da sagen soll.
      Gut begonnen, dann konnte man froh sein mit einem 0:0 in die Halbzeit zu kommen.
      Zweite Halbzeit dann deutlich wieder besser bzw. mit deutlichen optischen Vorteilen ohne aber irgendwie das Gefühl zu haben jetzt könnte mal was passieren.
      2 x Bove da etwas unsauber dann wo er 2 x den Ball nicht rüberbekommt. Aber keine Ahnung, so gut warn halt die Bälle da auf ihn auch nicht und da war er vermutlich eh schon maximal überm Limit, also keine Vorwürfe an Bove da. Was der immer wieder rackert, Respekt.
      Wechsel für mich zu spät und mit Kristensen & Sanches auch die falschen Leute eingewechselt. Da hätten SES & Aouar für mich mehr Sinn gemacht.

      Auf beide Halbzeiten gesehen wohl ein gerechtes Unentschieden, obwohl halt das Gefühl bleibt da wär heute ein Sieg locker drinnen gewesen nur konnten wir's nicht zu Ende spielen.

      Gab schon deutlich schlechtere Derbys, aber es bleibt so ein Gefühl was liegen gelassen zu haben.
      Was mich überrascht hat ist, dass wir trotz 2 Tage weniger Pause eig. fitter wirkten.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Fand das Spiel sehr gut für ein Derby. Soweit alles dabei. Emotionen, Spannung, Kampf und Getümmel…leider halt keine Tore. Fand es spielerisch auch, für ein Derby della Capitale, echt ansehnlich.

      Unter dem Strich hat man diese Ausgabe heute hergeschenkt. Die Bauern waren heute definitiv schlagbar.

      Mou „wirkt“ halt (leider) weiter…daher das Offensivspiel einfach mau!

      Als Belotti würde ich mir weiter einfach nur verarscht vorkommen….
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Dallo schrieb:

      Laut eines Users auf FB haben wir übrigens von 23 Spielen gegen die Top5 seit Mou da ist, nur deren drei gewonnen. Hab ich jetzt nicht nachgesehen, aber kommt schon hin.

      Das ist halt einfach zu wenig auf Dauer und da steckt dann schon mehr dahinter als nur Pech und Böse Schiedsrichter
      Juve hat ziemlich abgebaut, die waren unter Fonsi noch stärker, das noch miteinberechnet, müsste Mou schon längst weg sein.
      Stehen genau gleich da wie vor 3 Jahren nur, dass da Lukaku statt Borja Mayoral vorne drin steht und Belotti, Azmoun in der Hinterhand.

      Gegen die Mailänder sind wir noch immer chancenlos einzig gegen Napoli u Juve haben wir bisserl besser abgeschnitten/mitgehalten vom Eindruck her.

      Haben in der Liga von 36 Punkten 18 geholt und spielen noch gegen Juve, Atalanta, Viola, Bologna, Sassuolo, gepaart mit der total unnötigen Niederlage gegen Slavia und miteinbezogener Doppelbelastung bis zum Ende des Jahres, einfach wieder eine Katastrophe.
    • ich denke eben auch, dass der Kader schon für P4 taugt.
      Was ich übrigens auch mal sagen muss: Dybala heuer auch „enttäuschend“. Also nicht dass er wahnsinnig schlecht wäre, aber kommt irgendwie nicht an die letzte Saison ran.
      Ist das so ein Phänomen bei uns, dass die immer maximal eine starke Saison schaffen und dann failen?
      Zalewski, Pellegrini, Abraham,…

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht