UEFA Europameisterschaft Deutschland 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UEFA Europameisterschaft Deutschland 2024

      Gruppe A:
      Deutschland
      Schottland
      Schweiz
      Ungarn

      Gruppe B:
      Albanien
      Italien
      Kroatien
      Spanien

      Gruppe C:
      Dänemark
      England
      Serbien
      Slowenien

      Gruppe D:
      Frankreich
      Niederlande
      Österreich
      Wales/Finnland/Polen/Estland

      Gruppe E:
      Belgien
      Bosnien-Herzegowina/Ukraine/Israel/Island
      Rumänien
      Slowakei

      Gruppe F:
      Georgien/Luxemburg/Griechenland/Kasachstan
      Portugal
      Tschechien
      Türkei
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Vom 21. bis 26. März 2024 werden die letzten 3 Teilnehmer ermittelt.
      Es gibt jeweils nur ein Spiel im Halbfinale & Finale.

      Die Halbfinals lauten:
      Pfad A:
      Polen - Estland
      Wales - Finnland

      Pfad B:
      Israel - Island
      Bosnien-Herzegowina - Ukraine

      Pfad C:
      Georgien - Luxemburg
      Griechenland - Kasachstan

      kicker.de/finnland-in-pfad-a-g…ueltig-aus-974222/artikel
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sind eigentlich ganz gute Gruppen wie ich finde.
      Deutschland & Italien könnten sich da ganz schön schwer tun.
      Gruppe D finde ich auch ganz nett. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Vom 21. bis 26. März 2024 werden die letzten 3 Teilnehmer ermittelt.
      Es gibt jeweils nur ein Spiel im Halbfinale & Finale.

      Die Halbfinals lauten:
      Pfad A:
      Polen - Estland
      Wales - Finnland

      Pfad B:
      Israel - Island
      Bosnien-Herzegowina - Ukraine

      Pfad C:
      Georgien - Luxemburg
      Griechenland - Kasachstan

      kicker.de/finnland-in-pfad-a-g…ueltig-aus-974222/artikel
      Polen - Estland 5:1
      Wales - Finnland 4:1

      Israel - Island 1:4
      Bosnien-Herzegowina - Ukraine 1:2

      Georgien - Luxemburg 2:0
      Griechenland - Kasachstan 5:0


      Am Dienstag 26.03 werden dann die letzten Plätze der EM vergeben:

      18:00 Uhr -> Georgien - Griechenland
      20:45 Uhr -> Wales - Polen
      20:45 Uhr -> Ukraine - Island


      Spoiler anzeigen
      Ich hoffe dann mal auf Griechenland & Island. Bei Polen und Wales ist es mir eigentlich relativ egal.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sind die deutschen hier eigentlich für die Deutsche Nationalmannschaft? :D

      Ich finde der hässliche Julian hat da jetzt die geilste Truppe zusammen und die interesssantes Stammelf die es im 21. Jahrhundert gab.

      Ich wage mal zu behaupten mit dem System und diesen Akteuern (vor allem die neue VFB & Bayer Fraktion) zusammen mit den 3 Weltklasse Spielern Kroos, Musiala und Wirtz wird wieder zum Mass aller Dinge.

      Bin überhaupt kein Deutschland Fan, aber diese 11 ist mir irgendwie sympathisch. :D

      Dass ich das mal sage...
    • soweit ich das mitgekriegt habe, sind hier viele Deutsche für die italienische Nationalmannschaft?

      Muss sagen, dass ich so insg. die 2 und 3 Bundesliga immer wie mehr abfeiere. Und die Nationalmannschaft jetzt da eine sehr geil Truppe zusammen haben, seit das nicht mehr aus Bayern und BVB besteht.

      Denke ihr holt euch die Heim EM. Von ganzen unten, jetzt innerhalb von dieser Nationalmannschaft Pause das so schlagartig um 180° gedreht, gibt natürlich auch den Max. Selbstvertrauen Boost.

      Wenn du einen Musiala und Wortz hast und du schaffst es, dass sich beide entfalten, dann hast du schon halb gewonnen.

      Und leck, ich hab immer von einem Andrich bei der Roma post DDR geträumt.
    • Die Bild hat damals zur WM sich das Maul so sehr über Italien zerrissen, das ich Partei für Italien ergriffen habe, was bis heute und sicher auch in Zukunft so bleibt.

      An Biathlon finde ich halt sehr interessant, das Lauf- & Schießleistung zusammenpassen muss, damit man erfolgreich ist. Zudem ging die große Kugel bei den Frauen in den letzten 8 Jahren 3 Mal nach Italien. Und den Massenstartsieg von Dominik Windisch bei den Weltmeisterschaften ist halt einfach krass gewesen. (Siehe YouTube)
      Forza Roma :forza_roma4:
    • ..habe sport glotzen die jahre so ziemlich auf 0 heruntergefahren bis auf 1-2 roma spiele die woche das reicht digge
      bei turnieren bin ich für ITA, mag und kenne da mehr spieler aufgrund der serie a

      NL und ARG fand ich auch immer gut, nicht mögen tue ich ENG und FRA, DE ist so ziemlich neutral, da müssen die schon selbst was liefern damit das wieder ins positive driftet, vorbereitungs spiele geb ich mir keine mehr wird sich also zeigen..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Hoffentlich fliegt diese Ukraine gleich sofort raus...
      Mich nervt die Berichterstattung zu ihren Spielen jetzt schon...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ..die ferkel, die 4 steht für den pöbel einerseits und andererseits für stabilität, vereint so von wegen hier am boden der herrschafts pyramide (von oben sind vier ecken, quadrat) weiterschuften, für den adel und die elite, zwei mal vier ist auch 8 ala loop oder schleife was weiter den status quo festigen soll

      wissen schon genau was die machen, die 4 ist auch in 3 blöcke unterteilt (ps nicht auf allen bildern) in deren design, 3 für elite
      ist leider nur bei so sachen wie fußball bei denen die leute dann aufblicken und sich auflehnen

      also ja nett dass es wem aufgefallen ist aber natürlich alles n bisschen lächerlich
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was ich heutzutage schlimmer und nerviger finde:
      Die sehr wenigen Leute die tatsächlich ein Problem mit so nem Blödsinn haben oder aber die Massen an Leuten, die sich über die paar Hanserln aufregen und immer „haben wir sonst keine Probleme“ schreien.
      Einfach nicht aufbauschen, nicht aufregen und dann kräht doch kein Hahn danach

      Was juckt es mich denn, ob ich jetzt das Trikot mit der 44 kaufen kann oder nicht?

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was ich heutzutage schlimmer und nerviger finde:
      Die sehr wenigen Leute die tatsächlich ein Problem mit so nem Blödsinn haben oder aber die Massen an Leuten, die sich über die paar Hanserln aufregen und immer „haben wir sonst keine Probleme“ schreien.
      Einfach nicht aufbauschen, nicht aufregen und dann kräht doch kein Hahn danach

      Was juckt es mich denn, ob ich jetzt das Trikot mit der 44 kaufen kann oder nicht?
      Eben…solange das mit der 88 noch zu haben ist…. :trollopez: :sabapalm: :taddeigrin:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!