Grußecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollen wir vielleicht zumindest mal E-Mail Adressen oder eine Whatsapp-Gruppe gründen?
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bin leider auch IT-technisch ein absoluter Vollpfosten.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • mobil hab ich nie gerne benutzt, eig nur banking apps und iwelche fam. treff whatsapp fotos paar mal im jahr
      aber e-mail sollte locker drin sein

      discord evt mach ich mal n server auf und schau ob das umsetzbar ist, erstmal auf privat oder so stellen sollte drin sein
      es gibt dort haufen roma server aber sind alles amis und kanadier..das kannste alles vergessen :lol:
      discord server as roma fanzone einladung: discord.gg/HtWYYpFf6r
    • habe noch nichts gemacht, ich geb bescheid samt screenshot wenns soweit ist, sollte nicht lange dauern einfach einigermaßen hier die (sub)foren struktur und threads dorthin in die kategorie und kanal struktur übernehmen..

      wenns taugt wirds halt beibehalten und bereit gehalten falls aichi hier dicht macht ^ ^
      discord server as roma fanzone einladung: discord.gg/HtWYYpFf6r
    • die kategorien (foren) und kanäle (threads) kann jeder als nutzer eh selbst anpassen (einklappen, entfernen) wie hier im forum ja auch zB das archiv ganz unten hab ich schon lange aus der ansicht genommen

      beispiel hier ein server für audio zeugs in dem ich normaler nutzer bin (ohne iwelche sonder rechte)




      werd also erst versuchen so viel wie möglich zu übernehmen, so sehe ich auch falls da ein limit ist :)

      ps das allerwichtigste ging sich grade so aus man hat nur 5 freie slots ohne premium account :happy:
      (smileys sind extra 50 freie slots, die kleinen runden..)
      rest sieht soweit gut aus, ich denke ein notfall/backup ist somit gesichert.

      discord server as roma fanzone einladung: discord.gg/HtWYYpFf6r

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • grob fertig, oben "# spiele" die bekannten threads wie hier auch eingeteilt ist vor/nach/live aber temporär (im bild also derzeit keine) was auch schon der größte unterschied ist, wenn eine woche in den threads nichts mehr gepostet wird werden sie automatisch entfernt und archiviert kann man dann oben in discord per suche noch einsehen, ziemlich ok das feature. (all die anderen kategorien siehe bild sind normal und nicht temporär)

      (draufklicken, ist hier nur vorschau)


      allgemein (ausgeklappt)
      dann:
      serie a
      kaderspieler (archiv und leihe extra)
      international
      und off topic

      wegen 2026 dann 2027 diverse threads etc läuft wie hier ab (falls man drauf bock hat)

      @Trotzaburga wenn du lust hast schau mal rein, ich sende dir dann eine einladung via DM hier, moderator rolle samt rechten ist eingestellt
      ps server bleibt privat, wenn hier schlechte news von aichi gibt werde ich den server aufmachen (wird dann suchbar sein)
      discord server as roma fanzone einladung: discord.gg/HtWYYpFf6r

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • Danke @fantasista :)

      Hab mal reingeschaut und nen Account gemacht.

      Ist zumindest ne gute Alternative, falls es hier mal endet.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.