[19. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [19. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 1 : 1

      Schade, verlorene Punkte.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Es war das erwartet kampfbetonte Match.
      Jedoch finde ich haben dass die Jungs heute gut gelöst - sehr spielerisch!
      Man hatte echt Phasen da gab es Doppelpässe zusehen das man den Eindruck
      hatte die haben das im Training mal verschärft einstudiert! Auch die Laufwege
      stimmten und die Pässe in den leeren Raum haben meist gepasst! Über die
      Außenbahnen waren wir gut aktiv und auch Lukaku hat oft probiert die Bälle mit
      seiner Stärke fest-zu-machen um dann abzulegen. Mir hat das gut gefallen. Leider
      aber nützt einen das alles nix,wenn wir daraus nicht das zweite Tor im Spiel machen.
      Heute tut es etwas weh die Jungs so gut spielen zu sehen und am Ende steht man aber
      nur mit einem öden Remis da,definitiv hätten wir heute zu 70% den Sieg verdient gehabt!

      Den Spielwitz und die Galligkeit muss man jetzt beibehalten und Mittwoch im Derby auf
      den Platz bringen - dann kommt die Roma auch weiter!

      Mous Platzverweis ertrage ich heute sogar,hatte er doch meist vollkommen Recht mit
      seinem Anschiss in Richtung Schiriteam - der hatte Dinger laufen lassen von den
      Bergamasken das war grenzwärtig!

      Dennoch ein spannender Fussballabend,aber der nicht-Sieg nagt etwas am Gemüt.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E