Vorrunden Tabelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorrunden Tabelle

      Serie A (Italien) 2022/2023 - Ergebnisse & Tabelle (sport.de)

      Ich dachte ich zeig mal wie das vor einem Jahr ausgesehen hatte. Dort murrten schon einige rum nach der Vorrunde.

      Fazit wir haben dieses Jahr 8 Punkte weniger auf dem Konto wie vor einem Jahr.
      Wir werden als nicht besser unter Mou sondern schlechter....

      Bin gespannt wie ihr das seht. Punkteschnitt in der Vorrunde sagenhafte 1.52

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mali66 ()

    • 29 Punkte nach 19 Runden (=Hinrunde) sind halt wirklich sehr mager und tabellarisch pendeln wir uns, wie auch in den beiden Jahren davor, um die Plätze 6-8 ein.

      Weiterentwicklung ist da leider keine zu erkennen, wenn uns selbst Mannschaften wie Fiorentina und Bologna (bei allem Respekt vor deren Leistungen) auf Distanz halten können. So werden die CL-Plätze auch in diesem Jahr nur ein Traum bleiben, aber vielleicht bekommt ja die Serie A aufgrund des neuen CL-Formats einen zusätzlichen 5.Startplatz (Plan B/Hintertür ist halt wie auch schon davor, immer die Hoffnung auf den EL-Gewinn).

      Wäre ja jetzt nicht so, dass unsere Konkurrenten so dermaßen konstant und stark spielen würden, aber wir sind halt auch nicht besser, um das mal ausnützen zu können.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Kann da keine zwei Meinungen mehr geben.
      Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, nach einer Saison kann man denen von mir aus noch den benefit of the doubt geben, aber mittlerweile stehen wir seit dem 2. EDF Jahr auf derselben Stelle(5 Jahre!!!)trotz großer Investitionen.
      Es muss sich einfach drastisch was ändern und endlich mal aufgeräumt werden. Der Kern der die letzten Jahre auserkoren wurde (Mancini, Pelle, Cristante, Spina,…) ist nicht gut genug.
      Wir sind von einem 35-jährigen Dzeko, der nicht mehr da sein wollte und Borja Mayoral zu Dybala, Lukaku, Belotti und Azmoun übergegangen und stehen genau gleich da.
      Mourinho muss weg, und der Kern auch.
      Unser Gehaltsbudget muss mal da hin wo es hingehört, ein funktionierendes ansehnliches System gehört implementiert( von der Jugend weg, Scouting etc.)und wenn wir uns dann mal finanziell erholt haben, kann man wieder angreifen.
      Man muss endlich mal auf die eigenen Leistungen schaun und dieses „die anderen sind genau so schwach“ ablegen.
      Hätte den Mou-Anhängern vor 2,5 Jahren wer gesagt, dass wir hinter Bologna stehen nach einer halben Saison, glaub ich nicht, dass man das A) geglaubt hätte und B) zufrieden gewesen wäre.

      Edit: bin von den Friedkins extrem enttäuscht wie lange die da zuschauen.
    • Ganz klare Kante: wir treten auf der Stelle trotz TOP Trainer und TOP Kickern.

      Wir machen zu wenig aus den uns gegebenen Möglichkeiten - Saison für Saison und
      auch Spieltag für Spieltag. Leider! Wenn die Jungs immer so kicken würden wie die
      erste HZ bei Juve oder gestern mit ihrem durchdachten Angriffsspiel wäre es ja
      immerhin erträglicher und auch ansehnlicher - machen sie aber leider zu selten.

      Wir holen/leihen Spieler,die mit Leistungen in der Vergangeheit großes gezeigt wie auch
      geleistet haben - bei der Roma aber dann je zum halben Invaliden mutieren,leistungstechnisch
      stagnieren oder einfach nicht ihr Spiel finden,sich kaum entfalten können.

      Das wir seit Jahren auf den eigenen Nachwuchs setzen udn da gar regelmäßig gute Leute
      finden,die auch von ihrem Entwicklungsstand eine Chance verdient haben oder sogar gleich
      zu einem Serie A Klub wechseln um dort Spielpraxis zu sammeln ist ja kein Nachteil - nur wie
      schon oben erwähnt sollten wir auch als Roma mal mehr in Richtung Scouting gehen und uns
      auch außerhalb von Abstellgleisen,altgedienten Kickern und Europascjhleim umsehen.
      Asien,Südamerika und selbst einige Afrikanische Regionne haben auch Juwele und
      den ein oder anderen Kicker wo sich ein genaueres Scouting lohnen könnte!

      Ihr wisst was ich meine,aber umgesetzt wird es eben nicht nur weil wir das hier im
      Forum abtippen - das müssen die in der Hauptzentrale in Rom schon selber mitbekommen,
      einsehen und auch wollen!

      :forza_roma9: :kaffee:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E