[Coppa Italia Viertelfinale] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Coppa Italia Viertelfinale] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0

      :beten: :beten: :beten:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Warum unterstütze ich eig. egal wo immer nur die Versager?

      Es ist jetzt der 10.01 und die Saison ist schon wieder gelaufen bzw. kann nur über einen EL-Titel geholt werden den ich diese Saison absolut unrealistisch einschätze.

      Dazu jetzt sogar noch als Highlight die Niederlage in der Coppa gegen die....

      Wahnsinn.

      Und dann führen wir uns noch immer auf wie die Könige und bringen 0 Leistung bis auf die letzten 3 Minuten.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • also ob das gehen würde! mou weg jetzt, sofort, der hat die jungs nicht im griff und bringt uns keeeeinen schritt weiter. wenns nicht läuft musst du halt mal was ändern, vielleicht mal ein anderes system probieren, aber nein spiel für spiel den gleichen scheiss!!

      es geht nocht mehr so, sorry
    • erneut eine komplett verlorene Saison. Mein Gott, mit dem Kader muss doch mehr drin sein!
      Ich weiß noch als die CL-Reform kam und es plötzlich 4 statt 2 Startplätzen gab. Ich sah uns regelmäßig in der Gruppenphase. Und was passiert? Genau das Gegenteil. Selbst diese billige Coppa, wo man ja erst im 1/8-Finale einsteigt ist eine Hürde die jedes Mal zu hoch für uns ist.

      Mit dem Kader und The Special One so zu failen… einfach peinlich

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Coppa brauchst eh eig. nicht mehr antreten da:

      a.) blamieren wir uns gegen Spezia oder Cremonese

      b.) treffen wir unausweichlich irgendwann auf die Hirten, Juve, Napoli, Bergamo oder ein Team aus Milano. Wie da unsere Bilanz seit Jahren ist hat ja jeder selber gut im Kopf.
      Spätestens seit Mitte der EDF-Zeit verlieren wir von 10 Spielen gegen die "großen Teams" mindestens 9 Stück. Einfach nur noch lächerlich. Fonsi hats nicht gepackt und zur Enttäuschung Mou auch nicht.

      Jetzt gabs in der Coppa 3 schmerzhafte Niederlagen in Folge gegen die...
      Finale 13, Halbfinale unter Spalle und jetzt heute.

      Es macht einfach keinen Spaß mehr hier sich immer irgendwelche Klatschen abzuholen.

      Dieser Verein ist im Sommer absolut am Ende und ein einziger Scherbenhaufen.

      Und umso öfter ich an das Finale gegen Sevilla denke umso öfter wird mir klar, dass einfach nur wir schuld war'n und kein anderer Mensch auf der Welt. So viele Chancen liegen lassen und nach dem 1:0 gespielt wie Opfer.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • zum Spiel bzw. der Hinserie nochmal. Eigentlich ist es doch grotesk, dass wir so schlecht dastehen. Klar, wir haben keinen Kader, der um sie CL-KO-Runden spielen kann, aber verglichen mit 2022 stehen wir doch besser da.
      Tor, ok. Sicher nicht unsere stärkste Position, aber ich bleib dabei, dass ein solider Keeper ausreicht um eine gute Saison zu bringen. Rui heuer bislang auch weniger Fehler als letztes Jahr.

      Abwehr innen, fand Ibanez in der Summe stärker als Ndicka, aber so schlecht ist der nicht. Dass mit Smalling und Kumbulla halt noch zwei IVs ausfallen ist schon sehr ärgerlich.
      Llorente für mich eigentlich nur Back-Up-Niveau. Mancini sicher kein Weltklasse Spieler, aber hat sich ordentlich entwickelt finde ich und ist immer voll dabei.
      Verteidiger außen: absolute Baustelle. So viele Spieler, aber keiner davon bringt Leistung. Vielleicht sind auch die ständigen Rotationen nicht förderlich, aber da hat keiner aktuell das Niveau.
      Mittelfeld. Finde ich eigentlich sehr solide. Ein 6er fehlt halt weiterhin. Paredes nach ordentlichem Start leider nicht der Bringer. Sanches vergessen wir gern.
      Pellegrini nicht mal mehr auf dem Niveau der Vorsaison. Wenn der wirklich 2022er Form hätte…
      Der Angriff auf dem Papier eigentlich unser bester Teil. Aber es kommt nix dabei rum.

      Also, woran liegt es?

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Sind wir wirklich besser?^^

      In Mou‘s erster Saison war Mkhi im Mf, Smalling in Form und jünger, Tammy in Topform.

      Bis auf Dybala kommt da von keinem was. Lukaku ist bisher auch iwie komisch, trifft gefühlt immer aber iwie überhaupt nicht im Spiel integriert.(Trainer)
      Ohne Smalling u auch Ibanez sind die Standard-Tore bzw Gefahr weggefallen.
      Wie oft haben wir gesagt wir treffen durch eine Dybala-Einzelaktion oder ein Standard-Tor anders geht’s nicht, davon ist nur Dybala übrig.
      Ohne Smalling in Form, sind wir allgemein um einiges Schwächer hinten, war immer so.

      In der Dreierkette sind die AV‘s sehr wichtig und ja die sind halt alle bodenlos. Karsdorp gefällt mir gar nicht heuer, Spina hat nochmal abgebaut nach einer eh schon schwachen Vorsaison. Zalewski ohne Worte Vollwappler und die anderen beiden detto.

      Es ist eine Mischung aus viele Spieler, sind nicht so gut wie viele Romanisti (noch immer) glauben, einem schwachen Trainer, einer furchtbaren Kaderstruktur, jahrelanges Missmanagement, schlechter Vereinsführung.
      Anstatt die letzten drei Jahre den Verein zu sanieren und was nachhaltiges aufzubauen haben wir uns weiter in die Scheiße geritten.
    • die Spieler haben meiner Meinung nach Potenzial. Ein 2022er Smalling mit einem 2022er Pellegrini, dazu Dybala und Lukaku (plus ein fitter Abraham), das wäre offensiv schon sehr gut. 2022 waren Abraham und Osimhen noch auf einem Niveau. Warum hat sich der eine so stark entwickelt und der andere nicht?
      Cristante und Bove sind gut genug für die Top4, nicht mehr aber auch nicht weniger. Innenverteidigung mit Mancini und Smalling ist auf dem Papier auch echt gut.
      Aber wie ich es schon öfters schrieb: wenn alle unsere Leistungsträger schlechter werden, statt sich zu entwickeln. Ja dann hast halt ein Problem. Mit 2-3 sinnvollen Änderungen im Kader müsste eben viel mehr drin sein.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • ...jetzt haben sie es begriffen!

      Laut heutigen Berichten haben Fans/Ultras aus der Curva Sud heute im Trainingszentrum Trigoria
      ein Banner an die Mannschaft und sprotlichen Stab gerichtet:

      "Meglio una morte dignitosa che una vita umiliante.
      Non siete degni di questa maglia luridi mercenari
      "

      („Besser ein würdiger Tod als ein demütigendes Leben.“
      Ihr seid dieses Hemdes nicht würdig, dreckige Söldner.“)



      LINK: ilmessaggero.it/sport/calcio/r…a_a_trigoria-7867523.html
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Dallo schrieb:

      die Spieler haben meiner Meinung nach Potenzial

      aktuell haben für mich folgende spieler neben dybala und lukaku (auf die einigermaßen konstant zugegriffen werden kann) so maximal CL gruppenphase platz 3 niveau:

      mancini
      llorente
      ses
      paredes
      und bove welcher als einziger potential für mehr hat

      rest des kaders ist schlechter oder deutlich schlechter, oder ständig verletzt.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:

      Dallo schrieb:

      die Spieler haben meiner Meinung nach Potenzial
      aktuell haben für mich folgende spieler neben dybala und lukaku (auf die einigermaßen konstant zugegriffen werden kann) so maximal CL gruppenphase platz 3 niveau:

      mancini
      llorente
      ses
      paredes
      und bove welcher als einziger potential für mehr hat

      rest des kaders ist schlechter oder deutlich schlechter, oder ständig verletzt.
      Paredes, Llorente und SES? Meinst du mit CL Conference League?
    • der eine ist weltmeister und muss einscheißer langholz ball spielen, der andere ist unser bester iv welcher die wenigstens fehler macht, und ses würde mit spielrhythmus als LA oder HS im 433/tanne auch anders performen, anstatt als aushilfs wingback jeden zweiten schuss versuch in den zweiten rang zu ballern als einwechsler :lol:

      kann mir keiner erzählen dass man mit denen mit glück nicht 4. werden kann und in einer graupen gruppe 3. :ratlos:
      muss man auch nicht alles schlechtreden..

      ps aber bringt nun auch nichts in die details zu gehen, da ist so ziemlich alles im club am arsch das macht nun auch nichts mehr
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Paredes ist nur Weltmeister wegen einer Überform von Messi, Martinez und MacAllister. Ich finde, der ist eine absolute Enttäuschung bis jetzt. Matic war da besser.
      Llorente ist Niveau Genoa oder Sassuolo, war ja nicht umsonst Bankspieler bei taumelndem Leeds analog zu Kristensen. Ist aber zumindest solide und fällt nicht ab. Von CL Niveau zu sprechen ist da aber schon sehr weit hergeholt.
      SES, ja mag ich auch aber er bringt und brachte noch nie (!) Leistung über 2x90min. Toller Einwechsler, unbestrittene Klasse, aber auch der ist von CL Niveau als Startspieler so weit weg wie die Erde vom Mond.
      Pellegrini ist die Enttäuschung der Saison, noch vor Mourinho und auch wenn BC4‘s letzten 3-4 Spiele schwach waren, finde ich, dass er unser bester ZM ist, gleichauf mit Bove, letzter ist aber wirklich der einzige mit viel Potential bis hin zur internationalen Klasse.