[Coppa Italia Viertelfinale] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wüsste ichs nicht besser würde ich meinen wir sind 15. in der Tabelle und bekommen ständig eine drauf.

      Ja auch mich fuckt diese erneute Derbypleite einfach nur ab aber ich bin mir zu schade mich da permanent drüber aufzuregen, zu klugscheißern oder sonst was.

      Allein wenn ich dieses Stadion betrete, diese Hymne oder unsere Curva sehe geht mir das Herz auf und alles ist vergessen
    • naja, es ist für mich eher der Ärger darüber, dass wir mehr könnten, es aber nicht auf die Straße bringen. Und noch mehr, dass (dieses Jahr ausgenommen) hunderte Millionen von Euro investiert und wofür?
      Hab mir eben mal bei Tm.de auswerten lassen 2012/13 bis 2022/23:
      Rund 500 Zu- und Abgänge für jeweils rund 900 Mio. EUR. Immerhin haben wir es tatsächlich geschafft nur etwas über 50 Mio. Verlust zu schreiben.
      Zum Vergleich, bei einem FC Bayern waren es rund 120 Spieler und haben sogar weniger investiert.
      transfermarkt.de/transfers/ein…s=&leihe=&intern=0&plus=0

      Über die letzten fünf Jahre dafür sogar fast 100 Mio. Verlust gemacht. Klar, im Vergleich zu den Engländern oder den Scheichclubs sind wir Waisenkinder, aber dennoch. So viel Aufwand und so wenig Ertrag und das Jahr für Jahr.

      DAS ärgert mich.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Romanisti schrieb:

      weit hergeholt

      mit cl niveau meinte ich auch eher das praktische, das erreichbare, auch derzeit sind es nur 4pkt :lol:
      es bildet sich diese saison eine top 3 samt schneckenrennen dahinter

      ich will die spieler da sicher nicht "hoch sterilisieren"


      übrigens, siehe vor wochen der andere thread da, was sich mittlerweile da in den gruppenphasen herum tümmelt ist auch alles andere als Cl niveau :taddeigrin:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Schmerzt immernoch,auch 3 Tage später und vorallem das WIE geht immernoch nicht in den
      Schädel hinein. Hitzig und kämpferisch wurde es erst als die Messe schon gelesen und der
      Schiri zum Abpfiff bereit war der durch die Rudelbildungen verzögert wurde.

      Es ist auf ALLEN Ebenen zu wenig,als dass wir irgendwie auch nur ansatzweise von einem
      EL Titel oder am Ende CL Platz diese Saison träumen können.

      Wir sind kaum mehr als ein mit-erwähnter Sidekick momentan im italienischen Fussball.

      Bitter aber Realität.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Bitterer Nachtrag:

      Habe eben zwei Videos und ein Foto gesendet bekommen.

      Als es im Pufferblock zwischen Curva Sud und der Gegengerade der Lazio Fans geknallt hatte
      (wo auch die ganzen Rauchtöpfe und Bengalos flogen zwischen beiden Seiten) muss wohl seitens
      Lazio eine Rakete mit Sprengkörper in den Romablock geschossen worden sein.Auf Video 1 sieht
      man da wie der Romfan direkt getroffen wird und die BOmbe an seinem linken zum Schutz
      gehobenen Arm detoniert! Video 2 zeigt (so vermute ich den Romanisti) wie er schwerverletzt
      im OP auf der Trage liegt und seine linken Arm hebt.Die Hand ist ab Handgelenk weggesprengt
      und mit Kabelbinder am Unterarm abgebunden um die Blutverluste zu stillen.Was da von Hand &
      UNterarm noch übrig ist ist kaum erkennbar.Sieht sehr heftig aus.

      Auf dem gesendeten Bild ist ein anderer Roma Fan (28) zusehen,der einen der geworfenen Knallkörper
      gegen den Kopf / auf Kopf Höhe abbekommen hat.Dazu muss wohl einer der Mitarbeiter
      oder Ärzte aus dem OP (ist ein Screenshot von Whattsapp) noch getextet haben dass er dazu
      eine schwere Hirnblutung erlitt und sie um sein Leben kämpfen müssten.Dazu das Bild seines
      schwer verletzten Kopfes auf der Trage.Laut Medienberichten im Nachhinein verlor er sein Ohr
      und muss zur weiteren Überwachung einbehalten werden (irgendwas mit 60 Tagen?).

      Nach dem Spiel soll Lazio mit Inter & Wisla Krakau zusammen vermummt noch eine Kneipe attackiert haben,
      wo erst der Wirt attackiert wurde und anschließend ein anwesender Romafan mit mehreren Messerstichen
      in den Bauch verletzt wurde.Er wurde anschließend und "Code Rot" (ist wohl bei medizinischen in Italien
      so,das die dass damit einschätzen?) ins Krankenhaus geliefert.Zum Glück bestand dort aber laut Meldung
      keine Lebensgefahr mehr,auch hier irgendwas mit weiterer Beobachtung und 40 Tagen.

      Am Bahnhof Flaminio standen sich gegen 22 Uhr Rom und Lazio gegenüber welche dann durch zwei
      Schutzpolizisten getrennt wurden,diese wurden beide jedoch verletzt und mussten mit "Code Gelb"
      ebenfalls in Krankenhäuser geliefert werden.

      Vor dem Spiel hatten Laziali vermehrt in der Stadt den römischen Gruß gezeigt und so für Unruhe
      bei den Carabinieri gesorgt.Diese werten nun massiv Videomaterial aus um die Täter zu ermitteln.



      War ja ganz schön was los,dabei wird das nicht mal alles gewesen sein.

      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NemaProblema ()

    • ... schrieb:

      Wüsste ichs nicht besser würde ich meinen wir sind 15. in der Tabelle und bekommen ständig eine drauf.

      Ja auch mich fuckt diese erneute Derbypleite einfach nur ab aber ich bin mir zu schade mich da permanent drüber aufzuregen, zu klugscheißern oder sonst was.

      Allein wenn ich dieses Stadion betrete, diese Hymne oder unsere Curva sehe geht mir das Herz auf und alles ist vergessen
      Absolut!
      Immerhin haben wir nach 19/20 Spieltagen 12 Punkte mehr als der erste Abstiegsplatz auf Rang 18. Sehe hier auch die Probleme nicht, wir haben schließlich die schönste Hymne der Welt. :)

      Aber wie es aussieht droht ja auch die Stimmung in Rom und der Curva sich wohl langsam zu ändern, also falls ich das Banner usw. richtig deute... :ratlos:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      ... schrieb:

      Wüsste ichs nicht besser würde ich meinen wir sind 15. in der Tabelle und bekommen ständig eine drauf.

      Ja auch mich fuckt diese erneute Derbypleite einfach nur ab aber ich bin mir zu schade mich da permanent drüber aufzuregen, zu klugscheißern oder sonst was.

      Allein wenn ich dieses Stadion betrete, diese Hymne oder unsere Curva sehe geht mir das Herz auf und alles ist vergessen
      Absolut!Immerhin haben wir nach 19/20 Spieltagen 12 Punkte mehr als der erste Abstiegsplatz auf Rang 18. Sehe hier auch die Probleme nicht, wir haben schließlich die schönste Hymne der Welt. :)

      Aber wie es aussieht droht ja auch die Stimmung in Rom und der Curva sich wohl langsam zu ändern, also falls ich das Banner usw. richtig deute... :ratlos:
      Dir muss es ja nicht reichen. Für mich zählen halt andere Dinge mehr. That's it!
    • ... schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      ... schrieb:

      Wüsste ichs nicht besser würde ich meinen wir sind 15. in der Tabelle und bekommen ständig eine drauf.

      Ja auch mich fuckt diese erneute Derbypleite einfach nur ab aber ich bin mir zu schade mich da permanent drüber aufzuregen, zu klugscheißern oder sonst was.

      Allein wenn ich dieses Stadion betrete, diese Hymne oder unsere Curva sehe geht mir das Herz auf und alles ist vergessen
      Absolut!Immerhin haben wir nach 19/20 Spieltagen 12 Punkte mehr als der erste Abstiegsplatz auf Rang 18. Sehe hier auch die Probleme nicht, wir haben schließlich die schönste Hymne der Welt. :)
      Aber wie es aussieht droht ja auch die Stimmung in Rom und der Curva sich wohl langsam zu ändern, also falls ich das Banner usw. richtig deute... :ratlos:
      Dir muss es ja nicht reichen. Für mich zählen halt andere Dinge mehr. That's it!
      Ist für mich auch in Ordnung und ich werde dir da auch nix vorschreiben und finde es schön für dich, wenn dir diese Dinge so viel bedeuten, dass du über andere Sachen hinwegsehen kannst (das meine ich wirklich so).
      Du aber bist ja eher leider immer derjenige der andere User kritisiert weil es ihnen halt eben nicht reicht.

      Und teilweise frage ich mich schon, über was in einem Forum deiner Meinung nach geschrieben werden soll. Wie das Wetter in Rom ist, ob das Stadion voll ist und der Rasen im Olimpico geschnitten ist? Die Meinungen zu Spielern und Spielen lassen wir dann lieber weg, könnte ja in Kritik oder "Klugscheißen" ausarten?
      Oder wir schreiben nur noch nach Siegen. :ratlos: Aber da darf dann natürlich, sollte Spieler XY eine schlechte Leistung gebracht haben, dieser auch nicht kritisiert werden weil wir ja gewonnen haben? Wenn Spieler XY dann aber mMn gut gespielt hat darf ich ihn dann auch nicht loben?

      Wenn ich will ist jeder Beitrag in jedem Forum dieser Welt "klugscheißern" wenn keine direkt beteiligte Person Beiträge verfasst.


      Aber eig. kurz zusammengefasst: Freu dich doch darüber, dass dir andere Dinge anscheinend genug Freude an diesem Verein bringen, aber akzeptiere endlich mal, dass es andere Personen anders sehen und das "Sportliche" um was es in einer Profimannschaft dann doch mMn neben den ganzen anderen Sachen immer noch geht höher gewichten als du.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ... schrieb:

      @Trotzaburga

      geht in Ordnung,

      grüße

      Wie gesagt, ich respektiere deine Meinung und finde es auch schön & faszinierende, wenn dich diese Dinge so befriedigen. Ich freue mich auch über Beiträge aus deiner Sicht. Für mich sind sie auch ein großer Teil von dem, warum ich Roma Fan wurde. Der Erfolg ist es bestimmt nicht.
      Aber für meinen Teil verliere ich durch die sportlichen Leistungen leider immer mehr die Leidenschaft und mittlerweile kann ich mich oft gar nicht mehr richtig über Niederlagen aufregen. Hätte ich nicht gedacht, dass es mir irgendwann so geht, aber mich ermüden leider mittlerweile die ständigen Ausreden von Mou und diese ständigen Verschwörungen gegen uns die da erzählt werden. Und das sage ich als großer Fan von Mourinho.

      Viele Grüße zurück. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Absoluter Skandal so eine Strafe.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.