[20. Spieltag] A.C. Milan - AS Roma 3 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [20. Spieltag] A.C. Milan - AS Roma 3 : 1

      :gayfight: :gayfight: :gayfight: :gayfight:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ja wieder so ein Spiel wo man eigentlich mehr erreichen hätte können.
      Milan wirkte jetzt auch nicht so gut.

      Aber naja, was solls.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wir sind zurzeit nichts mehr wie geprügelte Hunde in gelb/rot.
      So eine elende Mistwoche. Mir fehlte es heute nicht an Kampf oder
      Bock,sondern an der Chancenverwertung,Seltsamerweise immernoch
      ein besserer Auftritt als am Mittwoch wo es eher postiver hätte enden
      können für uns.

      Schönen Sonntag noch.Gute Nacht Romanisti :guten8: :| :sabapalm:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Man muss sich jetzt nichts mehr vormachen.
      Man läuft deutlich hinter den machbaren Zielen hinterher.
      Die Ursachen sind sicher vielfältig:
      Spieler rufen ihr Potenzial nicht ab, sind oft verletzt, haben nicht die nötige Qualität
      Die Kaderplanung war sicher nicht ideal, aber auch verbunden mit der FFP-Problematik
      Der Trainer ist stur
      Und und und.

      Klar, ist P4 in Sichtweite. Zur Wahrheit gehört aber auch dass P11 näher ist, als P4.

      Und auch zur Wahrheit gehört dass wir auch heuer wieder viele Lucky Punches hatten. Denkt nur mal an Lecce.

      Winzige Hoffnung gibts nur in der EL. Wobei ich es im Gefühl hab dass wir diesmal den Kürzeren ziehen gegen die Holländer. Da ist unser Glück aufgebraucht.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Das schlimme ist ich suche jetzt wirklich nur nach positivem

      Eigentlich fand ich den Auftritt gar nicht so schlecht sie versuchten was nach vorne zu machen sind dann jedoch auf Konter so anfällig.
      Bei jeder hohen Flanke muss man zittern wir sind hinten so schlecht. Die beiden Tore geschenkt das wir Ihnen viel zu viel Platz gelassen haben.

      Jedoch bin ich jetzt schon so weit wenn ich mir das Spiel ansehe dass ich mich vor dem T V gar nicht mehr aufrege weil ich schon so abgestumpft bin.

      Tja aber Hauptsache man möchte mit Mou verlängern. (Ironie)
    • So nun meldet sich der José Apostel mal zu Wort:

      Das der Fußball den wir spielen nicht zum anschauen ist sollte ja jedem klar sein, natürlich auch mir!

      Was mich aber einfach nur zum kochen bringt ist das zuletzt angesprochene Flügelspiel in unserem Team. Da will ich die AV's alleine aber sicher nicht anprangern denn speziell in einem 3-5-2 das wir ja zuletzt immer spielten müssen meiner Meinung nach die jeweiligen 'Achter' breit gehen und dem Wing back eine Anspielstation bieten. Sei es zum Doppelpass oder sonst wie. So ein Verhalten sah ich eig so gut wie nie.

      Das Bild das ich im Kopf habe ist ein 'Achter' der lieber absichert um dann (ausnahme Bove) trotzdem überrumpelt zu werden und ein Elsha der mit seiner Kopfballstärke (Achtung Ironie) lieber den Target Man mimt und dabei auch noch völlig hirnlos positioniert ist. Versteht mich nicht falsch, ich mag Elsha, sehr sogar - aber am Flügel!

      Ob es an Mourinho liegt, die Spieler einfach zu limitiert sind oder weiß der Teufel ist mir egal, das müssen andere bewerten!

      Ich für meinen Teil aber lasse die letzten 13 Jahre revue passieren und komme auf insgesamt vl 2 vollends zufriedenstellende Spielzeiten:

      1. - 1.Jahr unter Rudi
      2. - 1.volles Jahr von Spalletti nach Rudi

      und Nein, unter EDF kann ich mich an nix positives erinnern außer vl Das 3-1 bei Napoli (war doch unter EDF oder?) und das RS gg Barca!
    • 5'000 Römer waren gestern da, wohl der kompakteste settore ospiti in Milano seit langem. Am Sonntag um 20:45 Uhr. Bis die Blocksperrr vorbei war, war es genau Mitternacht bis die ersten im Auto los fuhren. Dann 6-7h zurück nach Rom, sprich die kommen da pünktlich zum Sonnenaufgang an. Unfassbar schonmal diese Tatsache alleine.

      Und wie der Gästesektor abging nach dem 1:2 (!) und der momentanen Situation. Unbeschreiblich. Man stelle sich vor, wir spielen weiter vorne und eines Tages um den Scudetto, so Gott will. Dann muss das San Siro nochmals auf seine Statik überprüft werden.

      Senza parole! :forza_roma9: