borussia dortmund - as roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • borussia dortmund - as roma

    Saisoneröffnungsspiel am 22. Juli:
    Borussia fordert AS Rom heraus

    [18.06.] Zu einer Neuauflage eines der spektakulärsten Europapokal-Spiele in der Vereinsgeschichte kommt es am 22. Juli 2007, wenn Borussia Dortmund im Rahmen der Saisoneröffnung den italienischen Vizemeister AS Rom mit Superstar Francesco Totti herausfordert. In der Saison 1992/93 hatte sich der BVB in einem denkwürdigen UEFA-Pokal-Viertelfinale mit 0:1 und 2:0 gegen die "Roma" durchgesetzt.

    [Blockierte Grafik: http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/20062007/RomTotti_1181989777.jpg]
    Szene aus dem diesjährigen Champions- League-Viertelfinale zwischen AS Rom und Manchester United (2:1, 1:7) mit Francesco Totti und Paul Scholes.
    Somit kommt es am 21. und 22. Juli zu einer großen Doppel-Veranstaltung im Signal Iduna Park. Samstags steht die Saisoneröffnung unter anderem mit den Champions-League-Siegern von 1997 als großes Familienfest auf dem Plan, tags darauf (Anstoß: 18 Uhr) misst sich die neue Mannschaft von Thomas Doll mit Italiens Vizemeister.

    Am 1. Juli bittet der Cheftrainer den Profikader von Borussia Dortmund zur ersten Einheit der Spielzeit 2007/2008. Das Trainingslager findet vom 9. bis 18. Juli in Feusisberg (Schweiz) am Zürichsee statt. Fünf Wochen Vorbereitung also für die BVB-Profis bis zum ersten Pflichtspiel am 4. oder 5. August im DFB-Pokal, dessen Erstrunden-Paarungen am 30. Juni ausgelost werden. Die Bundesliga startet sieben Tage später am Wochenende 10. bis 12. August 2007 (der Spielplan dürfte erfahrungsgemäß ab dem 25. Juni vorliegen).

    Das erste von sieben geplanten Testspielen bestreiten die Borussen am 7. Juli beim VfL Witten. Der Anstoß wird voraussichtlich um 15.30 Uhr erfolgen. Während des Trainingslagers in der Schweiz stehen drei Partien auf dem Plan. Beim OBI-Cup in Bern trifft der BVB am 10. Juli (Anstoß 20.45 Uhr) zunächst auf Gastgeber Young Boys Bern aus der Schweizer Nationalliga A. Im Spiel um Platz drei (18.30 Uhr) oder im Endspiel (20.45 Uhr) warten dann am 12. Juli der RSC Anderlecht (Belgien) oder Galatasaray Istanbul (Türkei). Für ein Freundschaftsspiel am 17. Juli wird noch ein Schweizer Gegner gesucht. (br)
  • Hallo,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.06.2007.

    wir betreuen ausschließlich den Onlineshop vom BVB. Welche
    Vorverkaufsstelle in Magdeburg Tickets verkauft für das AS Rom Spiel können wir Ihnen leider nicht sagen.

    Sie können aber ganz bequem ab dem 09.07. über unseren Onlineshop Tickets für das Spiel erwerben.

    Mit freundlichen Grüßen


    ich denke mal hier ist der aktuellere Thread für das Ereignis !!!
    ich werde mit Freundin hinfahren und Online bestellen :)
    muss zufällig jemand hier nach dem Spiel nach Bremen oder gar Lübeck?

    könnten uns dann einklinken 8)

    zu Dortmund kann ich nur zwei Dinge aussprechen , erst verliert ihr das Testspiel gegen die Roma und dann die 1.Runde im DFB Pokal gegen den 1.FC Magdeburg :chytry_roma:
    herrlisch-fcm.de

    ITALIA - 1934 , 1938 , 1982 , 2006

    :forza_roma4: :italia3:
  • Seit 8:30 Uhr hat der Vorverkauf Online begonnen, jetzt wollte ich Karten bestellen und dann diese Meldung

    Hallo Lieber Fußball-Fan!

    Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

    Wir danken für Ihr Verständnis.


    Desweiteren ist das Stadion schon auf 74% ausgelastet !!!
    herrlisch-fcm.de

    ITALIA - 1934 , 1938 , 1982 , 2006

    :forza_roma4: :italia3:
  • Original von mastertotti-10
    18,50 für ein freundschaftsspiel 8o 8o 8o 8o

    was ne scheiss abzocke, merda bvb!


    Als die Hertha vor zwei Jahren hierher nach Bozen kam und gegen la Roma spielte, waren für den Eintritt 30 Euro zu bezahlen.

    40 Euro für die Haupttribüne. Gleiches bei Panathinaikos.

    So viel zum Thema "scheiss abzocke" ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Philou5 ()

  • Original von amantinooo
    Ja ist schon nicht wenig, stimmt schon!
    Da lob ich mir die 5 bzw. 10€ für Bayer & dann sogar Romablock.

    @ HerrlischFCM:

    Bist du im Romablock oder gibts den nicht?


    Für die Gästefans sind die Blöcke der Nordtribüne sowie der Corner Nordost vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den BVB-Online-Ticketshop ist nicht möglich.

    [Blockierte Grafik: https://www6.eventimsports.de/ticket-plaene/46779fbed9c74.gif]

    Nordtribüne ist da rechts auf dem Foto und ich sitze unten rechts , Block 54

    eines ist nur komisch das man Nordtribüne auch Online kaufen kann beim BVB , naja Freundschaftsspiel halt :]

    nur ist Nordtribüne teurer mit ab 22,50 Euro also geh ich da oben für 18,50 Euro hin !!!

    Fotos mach ich natürlich auch für die Romanisti hier :chytry_roma:
    herrlisch-fcm.de

    ITALIA - 1934 , 1938 , 1982 , 2006

    :forza_roma4: :italia3:
  • [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/01/i/000/a8/c9/7baf_1_b.JPG]

    hoff ja mal das ich nen BVB - ASR Schal da bekomme :rofl_roma:
    naja meine FCM Fahne nehme ich auf jeden Fall schonmal im Vorfeld des DFB-Pokalspiels mit :rofl_roma:

    gibt derzeit 3 verschiedene Lazio - BVB Schals bei eBay 8o
    herrlisch-fcm.de

    ITALIA - 1934 , 1938 , 1982 , 2006

    :forza_roma4: :italia3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HerrlischFCM ()

  • Original von asr_1927
    Original von HerrlischFCM
    [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/01/i/000/a8/c9/7baf_1_b.JPG]
    gibt derzeit 3 verschiedene Lazio - BVB Schals bei eBay 8o

    Hmm, das wär aber ziemlich überlegenswert!



    ...wenn das nächste mal das Klopapier ausgeht :diabolo_roma:


    Befreundet? Die gelben Zecken mit den Bauern? IDEAL !
    Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.