[21. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona F.C. 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [21. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona F.C. 2 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sehr gute erste Halbzeit umso schlechtere zweite Halbzeit.
      Wirkten ja wirklich nach ca. 60 Minuten komplett kaputt.
      Da war schon auch wieder sehr viel Glück dabei.
      Dieses typische "schwimmen" nach Führungen kenne ich aber als Roma-Fan nicht anders. Leider bekommen wir so selten den Deckel drauf bzw. das Spiel dann in solchen Situationen beruhigt.
      Argument mit der schlechten Bank kannst gegen Hellas halt nicht bringen, da wie von @BrunoPeres13 schon geschrieben wurde bei denen im Kader sehr vieles im Januar passiert ist.
      Aber vielleicht war jetzt da auch zum Schluss viel "Aufregung" dabei diesen wichtigen ersten Sieg für DDR & die Tabelle einzufahren.


      Naja, die kommenden Wochen werden es zeigen. Ich schätze die Lage so ein, dass es bestimmt ein paar schöne Siege geben wird aber auch viele unnötige und stümperhafte Punktverluste.

      Bove sehr stark. Pelle & SES über weite Strecken auch gut.

      Die LV Position ist halt jetzt auch ein sehr großes Problem, gerade wenn Spina jetzt auch wieder ausfällt.

      So einfach wichtig diese 3 Punkte jetzt irgendwie über die Zeit gerettet zu haben, den Rest wird die Zukunft zeigen. Und jetzt gehts zu einem Testspiel in die Wüste? Naja..
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Übrigens ein sehr zerstückelter Spieltag durch diese tolle Idee die Supercoppa so spielen zu müssen. Dürfte wohl bis Ende Februar dauern bis die Tabelle wieder "sauber" ist.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wenn man nur das Zweikampfverhalten und den Einsatzwillen eines Boves mit jenem von Paredes (Standfußball, Alibipässe) vergleicht, liegen da Welten dazwischen. Herausragender Junge!
      Auch Pelle und Elsha haben mir gut gefallen.

      Schön zu sehen, dass wir auch Tore schießen und schöne Spielzüge herausspielen können, wenn Dybala mal einen sehr gebrauchten Tag erwischt, gabs bis jetzt auch nur selten.

      Zum Glück den 3er geschafft, auch wichtig für Daniele gleich mit einem Sieg zu starten, auch wenn natürlich noch einiges zu verbessern gilt. War wie gesagt Gänsehaut pur und jede Kamerazuschaltung auf ihn ein Genuss. Dazu Sprechchöre von den Rängen, einfach nur geil, dass er die Chance bekommen hat.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Die ersten beiden Tore hab ich noch mitbekommen,dann musste ich ja los.
      Aber laut euren lesen war Verona am Ende in HZ 2 wohl näher dem Remis als die Roma
      am möglichen (!?) dritten Tor? Schade! Aber immerhin irgendwie den Sieg am Ende geholt!

      Ersten 25 Minuten haben mir sehr gefallen,über mehr kann ich nciht urteilen - schaue
      mir morgen mal das Spiel Re-Live an.

      Daje!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Jetzt nach dem schauen bin ich froh nur die ersten 30min und die zwei Tore live gesehen zu haben gestern Abend! Das war ja fatal im zweiten Durchgang =O Da wäre ein drittes Tor in HZ1 ja Beruhigung pur gewesen wenn man die zweite Hälfte vorher geahnt hätte.

      Hauptsache Sieg.
      Wenn wir weiter Punkte sammeln ab jetzt (vornehmlich Siege) ist mir das 'Wie' fast schon Wurst :ratlos:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E