[23. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio 4 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war wirklich mal wieder ein schönes spiel, in welchem wir nicht nach dem ersten tor defensiv agierten, sonden weiter angefriffen haben. so macht das schon deutlich mehr spass. angelino sehr stark fand ich, hoffe der hat alle seine guten flanken nicht gleich schon heute verballert. und zalewski, der mich echt nur noch nervte, war gestern dann aber echt auch mal wieder sehr gut unterwegs.
      waren alle gut, resp. keiner fiel wirklich ab. und ja, huijsen ist auf dem besten weg dazu, ein ganz grosser zu werden - bin beeindruckt von dem. und es ist dann einfach schon toll zu sehen, wie ddr die jungs einstellt und einfach die wechsel vollzieht ... herrrlich so fussball zu schauen. grazie roma!
    • Musste gestern leider Arbeiten und hätte nur noch die letzten ca. 10 Minuten geschafft. Hab mich dann entschieden es gleich heute komplett Re-Live zu schauen.
      Wirklich eine sehr tolle erste Halbzeit mit perfektem Start. Cristante auf der 8 kommt auch wieder in solche Situationen die ihn damals in Bergamo stark gemacht haben.
      Pellegrini in den letzten Spielen sehr gut.
      Dybala in diesem Spiel auch wieder besser im Spiel eingebunden.
      Das 2:0 war wirklich ein wunderschönes Tor. So schön und auch clever gespielt. Hatte was von der Bude damals in Udine unter Fonsi glaube ich wo wir auch vom eigenen 16er aus so schön durchkombiniert hatten. Fand dieses hier aber sogar noch besser.
      SES, Dybala, Pelle & Lukaku können schon Spaß machen.
      Die letzten 5 Minuten vor der Halbzeit war'n wir dann aber etwas schlampig und hatten Glück.

      Unseren Handelfer fand ich schon hart, kann man aber wohl geben. Das 4:0 ein sehr schöner Kopfball. Bove hätte ich sein Tor noch gegönnt.
      4:0, einmal Pfosten (Cristante) und 2 Abseitstore durch Lukaku und Bove. Hatte viele schöne Szenen dieses Spiel.

      War natürlich "nur" Cagliari, aber wie schon geschrieben wurde hatten wir auch schon gegen solche Gegner unsere Probleme. Hat echt Spaß gemacht.

      Angelino hat mir gut gefallen.
      Zalewski nach Einwechslung auch endlich mal wieder gut.
      Von Huijsen bin ich jetzt schon ein Fan, leider hat man da keine Option. Wusste Juve leider schon was sie machen...

      Schauen wir mal wie es jetzt gegen Inter laufen wird.


      Edit: Und die Sprechchöre und Spruchbänder für Ranieri warn wieder sehr toll. :super:

      Hier noch ein paar Sätze zu Giacomo Losi der am 4.2.24 gestorben ist. Für ihn war auch der Trauerflor und die Schweigeminute:
      asroma.com/en/news/70456/farew…r-team-mates-pay-respects
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Ich fand das Spiel gestern auch sehr gut klar nur Cagliari könnte man sagen jedoch 4 Tore gemacht.

      Ich finde auch dass wir jetzt versuchen viel schneller das Mittelfeld zu überbrücken als unter mou. Es ist viel mehr Tempo im Spiel.
      Mir gefällt das ganze bis jetzt recht gut bei Cristante und Pelle war es wohl die beste Entscheidung das es einen neuen Trainer gab und dann noch Daniele.

      Leistungsexplosion aber vielleicht bin ich auch nur etwas geblendet. Bin auf Inter gespannt da können wir ja eigentlich nur gewinnen.