[24. Spieltag] AS Roma - F.C. Internazionale Milano 2 : 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starker Auftritt gegen eine absolute Topmannschaft.

      verliere 1000x lieber so als wie auf den Mourinho-Weg.
      Dybala mMn heute schlechtester Mann bei uns, gefällt mir allgemein unter DDR noch nicht.
      Lukaku muss das Ding zum 3:3 machen, dann schaut’s auch anders aus.
      In der Schlussphase fehlte dann der Faden.

      Bin sehr positiv überrascht von Daniele hoffe das geht so weiter, das wär natürlich der best Case, wenn das nächste Saison unser Trainer wird :super:
    • Wirklich gute erste Halbzeit finde ich.
      Pellegrini mit 2 Assists.
      Immerhin hat man hier mitgespielt und sich getraut. Dann ist so eine Niederlage auch irgendwie ok gegen so ein Team wie Inter. Hoffentlich bleibt man weiterhin so mutig in solchen Spielen. Lieber so als 85 Minuten mauern und dann in den letzten 5 Minuten im Panikmodus auch nix auf die Kette zu bekommen.

      Aber die Gegentore #2 und #3 warn leider sehr naiv bzw. unglücklich. Vorm 2:2 glaube ich blockieren wir den Ball nicht beim Freistoß und diskutieren lieber mim Schiri und dann ist da massiv Platz.
      Beim 2:3 war'ns zuvor mMn 2 Fouls, einmal an Pelle und einmal an Lukaku.

      Lukaku aber eine absolute Enttäuschung mal wieder. In "großen" Spielen ist er einfach eine 0 und gar kein Faktor (selbst bei Inter hat er in den "großen" Spielen absolut versagt). Vielleicht ist er überspielt, kann natürlich sein, daran sind wir aber schon selber schuld und geben dann Belotti noch ab.
      Aber trotzdem muss er den einfach machen. Weltklasse Pass von Pellegrini da zuvor.
      Den Unterschied macht er mMn einfach nicht bzw. in den entscheidenden Spielen (bis jetzt zumindest). Glaube eh nicht an eine feste Verpflichtung im Sommer, aber so brauchst es auch nicht machen.

      Dybala unter Daniele auch eher schlecht als gut für seine Verhältnisse. Im Vergleich zu Pelle haben die 2 aktuell ihre Rollen getauscht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • mali66 schrieb:

      Ich komme nochmals kurz auf das 0:1 von Inter zu sprechen....

      Weshalb wurde dieser Treffer gegeben????

      Da sehei ch mir gestern Leipzig gegen Real an und es ist die genau gleiche Situation und der Treffer wurde ohne VAR sofort nicht gegeben....
      Hätte der Inter Treffer nicht gezählt wär ich sogar sauer gewesen, warum hätte man den kassieren sollen?


      Gestern glaub ich das der Schiri sofort auf abseits entschied u der VAR andersrum einschritt, der Schiri aber dabei blieb.

      Kann mich da aber auch getäuscht habn.

      Jedenfalls beide treffer 100% regulär