[25. Spieltag] Frosinone Calcio - AS Roma 0 : 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auswärtssieg mit 3:0 :super: :prost: :forza_roma5:

      Jedoch sah das anfangs garnicht so gut aus! Frosinone rannte gut und oft an
      und ballerte uns regelrecht mit ihren Chancen zu,okay - meiste über/neben das Tor
      oder Svilar fischte etwas weg. Wir fanden bis dato kaum statt und vergaben halbe
      Chancen bzw. konnten kaum welche erspielen. Kurz vor der Pause war es dann
      Huijsen (Vorarbeit Mancini) der einfach mal satt abzog und völlig unverdient für
      uns zur 1:0 Führung einnetzte! Der Jubel groß,die Provokationsgesten leider auch,
      gelbe Karte daher für Huijsen. Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir das Match
      mehr im Griff,auch wenn Frosi noch ab & an vors Romator kam. Das 2:0 nach
      Abstauber von Azmoun brachte usn auf die Siegerstrasse,ehe Paredes dank 11m
      den gelb-roten Punktesack endlich zuschnürte! Am Ende und aufgrund der zweiten
      Halbzeit ein unterhaltsamer Auswärtssieg für unsere Roma,Stimmung im Sektor
      der Romanista auch das ganze Spiel völlig geil. Schöner Abend!

      DAJE!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Dallo schrieb:

      Von 12 Saisonsiegen also 4 unter De Rossi, aus 5 Spielen. Schon ein kleines Statement
      Davon halt auch Abstiegsgespenster wo wir phasenweise mit Ausnahme vom Cagliari-Match an die Wand gespielt wurden. Gestern musst dubzur Halbzeit schon ohne Aussicht suf Punkteczurückliegen, in Salerno macimal einen Punkt holen und auch gg Hellas war nie und nimmer mehr als ein Remis verdient.

      Ich bin mittlerweile auch froh das José weg ist aber sein tuts schon ein Klappergerüst momentan mit stetig dem Momentum auf unserer Seite
    • ... schrieb:

      Dallo schrieb:

      Von 12 Saisonsiegen also 4 unter De Rossi, aus 5 Spielen. Schon ein kleines Statement
      Davon halt auch Abstiegsgespenster wo wir phasenweise mit Ausnahme vom Cagliari-Match an die Wand gespielt wurden. Gestern musst dubzur Halbzeit schon ohne Aussicht suf Punkteczurückliegen, in Salerno macimal einen Punkt holen und auch gg Hellas war nie und nimmer mehr als ein Remis verdient.
      Ich bin mittlerweile auch froh das José weg ist aber sein tuts schon ein Klappergerüst momentan mit stetig dem Momentum auf unserer Seite
      Da will ich dir nicht widersprechen. Aber war ja nicht immer so, dass wir unter JM diese Gegner dominiert hätten und auch er hätte da mehr punkten können/müssen.

      Für ein Fazit ist es aber natürlich noch viel zu früh. Dennoch finde ich es bemerkenswert

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Ich sags hier nochmals, mit Mou hätten wir gestern mit Rui gespielt und der hätte uns ganz bestimmt nicht im Spiel gehalten zur Halbzeitpause. Schon nur für diesen Move hat sich die Mou Entlassung gelohnt.

      Die Spieler müssen zuerst einmal Selbstvertrauen tanken. Und nicht vergessen, die 2 potentiell besten IV hat DDR noch nicht einsetzen können.
    • Man muss De Rossi Fehler und Versuche auch eingestehen, der ist jetzt gerade mal einen Monat da und hat das Punktemaximum(Inter schenk ich ihm) rausgeholt, wie ist mir eigentlich noch egal und gerade von einem Mou-Befürworter kann ich das sowas von nicht Ernst nehmen :lol: .
      Wichtig ist, dass er in der Halbzeit gleich umstellt und die Mannschaft drauf positiv reagiert.
      Dabei konnten wir noch Dybala und Lukaku schonen. Die Pressekonferenzen wirken auch sehr reflektiert und reif.
      Rui hat er auch ausgetauscht. Bin da schon sehr positiv überrascht, irgendwo ist dann eben auch die Grenze erreicht mit diesem Kader. Bin schon der Meinung, dass uns für eine Viererkette ein starker 6er und Top IV noch fehlen, AV‘s auch, alles einfach :D
    • was ein spiel ... dachte erst ich hätte mich getäuscht, fand da spielt nicht frosi gegen uns. echt respekt, was die da in der ersten halbzeit fabriziert haben. natürlich glücklich für uns, dass wir da ohne gegentor und schlussendlich mit einem klaren sieg abreisen. aber ddr macht meines erachtens vieles richtig, svilar move beste entscheidung, ebenso die raschen wechsel immer wenns sein muss.
      finde er macht bis anhin einen tollen job ... und das wir für ein richtiges spitzenteam über zu wenig gute av / iv verfügen und auch offensiv evtl. noch einer gut tun würde, kann ja daniele nichts dafür.
      ich schaue mir jedenfalls die spiele unter ihm wieder viel lieber an, die mannschaft lebt, glaubt wieder mehr an sich und ist leidenschaftlicher unterwegs.
      ah, und noch was ... huijsen wird wohl echt ein ganz grosser ... schade hat er schon juvemässige provokationen eingeimpft bekommen, mag sowas nicht in unseren farben. aber ok, ist ja noch jung der gute mann aus holland.
      und ja, die stimmung im romablock wieder einmal unglaublich ... sooo geil echt.
      nun freue ich mich auf donnerstag ... daje roma!
    • Ich gebe euch allen recht hier zu dem Spiel von gestern.

      In der Halbzeit müssten wir mindestens mit 2 Toren im Rückstand sein. Jedoch endlich einen TW welcher uns im Spiel gehalten hat in der 1. Halbzeit. Jedoch bin ich auch der Meinung wir bekommen zu viele Flanken und zu viele Torschüsse aufs Tor.

      Für mich war jedoch der Wechsel im Tor ein guter Schachzug und endlich bekam auch Lukaku mal eine Atempause das wäre unter Mou niemals geschehen.

      Wie gesagt am Schluss zählen nur die 3 Punkte.

      Scheinbar hat er einen guten Draht gefunden und die richtigen Worte gewählt. Schaue auf jednefall wieder viel lieber meinge geliebte ROMA seit Daniele da ist.