[26. Spieltag] AS Roma - Torino F.C. 3 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BrunoPeres13 schrieb:

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:

      Somit 7 Punkte mehr geholt als in der Hinrunde gegen dieselben Teams.
      Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen, ohne mal nachzuschauen dürft wohl lediglich gg Torino ein Lukaku dabei gewesen sein und Dybala vl in 1 Partie. Dennoch und auch weil es klar war das wir zu wenig Punkt geholt hatten, ist es beruhigend zu wissen dass wir nun auch wieder gewinnen ohne das es immer verdient war/ist. Heute aber aufgrund der Steigerung in HZ 2 finde ich schon
    • Wo hab ich Äpfel und Birnen verglichen, ich habe nur einen Fakt dargelegt, einen Fakt! :ratlos: :D

      Keine Angst ich wollte damit deinen Jose-Boy nicht angreifen. Nachdem ich Fan der Roma, dem Verein bin und nicht von Jose Mourinho freue ich mich, dass wir im Kampf um Platz 4, wo jeder Punkt zählt, sieben Punkte mehr gegen Salernitana, Hellas und Torino geholt haben. :ratlos:
    • 15 aus 18 möglichen Punkten geholt somit, oder?
      Völlig egal ob Äpfel oder Birne. Am Ende gibt’s aktuell Obstsalat und der schmeckt besser als das was JM heuer gekocht hat. Der hat in der vierfachen Anzahl an Spielen halt nur doppelt so viele Punkte geholt.

      Klar, alles Momentaufnahmen. Aber Zahlen lügen aktuell nicht. Dazu ist der Fußball auch wieder attraktiver geworden

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • BrunoPeres13 schrieb:

      Wo hab ich Äpfel und Birnen verglichen, ich habe nur einen Fakt dargelegt, einen Fakt! :ratlos: :D

      Keine Angst ich wollte damit deinen Jose-Boy nicht angreifen. Nachdem ich Fan der Roma, dem Verein bin und nicht von Jose Mourinho freue ich mich, dass wir im Kampf um Platz 4, wo jeder Punkt zählt, sieben Punkte mehr gegen Salernitana, Hellas und Torino geholt haben. :ratlos:
      Also grundsätzlich bin ich De Rossi Fanboy, der hat mich zum Verein gebracht und schmückt auch meinen kompletten linken Arm zusammen mit etlichen anderen Roma spezifischen Tattoos! Eine José find ich, und ich habs mir grad nochmal genauer angesehen, nicht!

      Das ich aber nicht am Rad dreh weil wir in 5 Spielen mit teilweise ebenbürtigen Auftritten wenn es um Grausamkeit dem Fussball gegenüber geht, 4 gewinnen konnten, die wir in der Hinrunde nicht oder nur teilweise gewonnen haben, ist mein Fakt!
    • Also ich finde unser Fußball ist um Längen attraktiver geworden. Ich verstand zwar die Dreierkette heute nicht aber alleine das aufrückende Positionsspiel in Ballbesitz der beiden äußeren IVs ist schon ein Quantensprung zu José. Dazu die immer vertikalen, flachen und vor allem scharfen Bälle nach vorne, das sieht einfach viel mehr nach Fußball aus.
      Der Kader gibt aber einfach auch nicht mehr her, das hat man heute wieder gut gesehen. Vor allem Schnelligkeit auf den Außen fehlt extrem.
    • Romanisti schrieb:

      Also ich finde unser Fußball ist um Längen attraktiver geworden. Ich verstand zwar die Dreierkette heute nicht aber alleine das aufrückende Positionsspiel in Ballbesitz der beiden äußeren IVs ist schon ein Quantensprung zu José. Dazu die immer vertikalen, flachen und vor allem scharfen Bälle nach vorne, das sieht einfach viel mehr nach Fußball aus.
      Der Kader gibt aber einfach auch nicht mehr her, das hat man heute wieder gut gesehen. Vor allem Schnelligkeit auf den Außen fehlt extrem.
      Also 1.HZ war das überhaupt nix. Eine einzige Torchance plus elfer aus dem Nichts und gefühlt nur ballbesitz weit in der eigenen Hälfte.