[UEL Achtelfinale Hinspiel] AS Roma - Brighton & Hove Albion 4 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL Achtelfinale Hinspiel] AS Roma - Brighton & Hove Albion 4 : 0

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Geile Leistung, geiles Ergebnis.

      Aber teilweise schon sehr luftig in der Defensive. Wenn man ehrlich ist, hätte es auch locker ein 4:3 oder so sein können. Da muss Daniele weiter daran arbeiten.
      Denen fehlten wohl auch wichtige Spieler und vermutlich macht da unsere internationale Erfahrung auch einen Teil aus.

      Aber ein 4:0 Sieg ist natürlich eine sensationelle Ausgangslage.
      Bin gespannt wie und mit welchem Personal man da nächste Woche in England antritt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Finde auch dass mein da absolut nicht mehr von einem Hype reden kann.

      Sind jetzt auch schon ab und und zu von schwierigen Situationen zurückgekommen und haben die Bundesliga anfangs März bereits entschieden. Die gewinnen mind. das Double, das sehe ich als fix an und denke dass sie mit Loverpool der grosse Favorit auf die EL sind.
    • Gegen Pool würde ich lieber verlieren als gegen Leverkusen.
      Kann es dann schon überall hören: die große Revanche nach der Schande von 2023…

      Gegen die Engländer hingegen mach ich mir wenig Hoffnung, von daher wäre das keine große Enttäuschung. Könnte man sich höchstens für 2018 revanchieren. Und im schlimmsten Fall verlierst halt gegen den Favoriten.

      Aber: wir sollten Marseille nicht unterschätzen. Die marschieren da auch durch wie nix!

      Nun aber erst mal das Rückspiel schaukeln

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Marseille ist 7ter in der Kack Froschliga. Villareal ist halt mal gar nichts aktuell.

      Gegen Liverpool verlieren wäre das absolut schlimmste für mich.

      Milan und Sporting natürlich auch eher unangenehm. Ja wird ab jetzt wahrscheinlich nur gegen gleich gute oder stärkere Mannschaften mehr gehen.

      Weiss nicht wann es eine stärkere EL Kampagne gab.
    • @Hubo Eine stärkere und da leg ich mich fest gab es nie. Spielt natürlich auch die Conference League mit die viel Fallobst auffängt. Ich denke bis auf Liverpool ist für uns alles möglich!

      Wenn ich dran denke dass uns am Ende dieser zahngebleachte Vollklopp raus ballert kommt mir das kotzen!
    • Erst mal das Rückspiel überstehen Jungs. :D
      Frühes 1:0 oder gar 2:0 für die Engländer und das Freischwimmen geht wieder los. :D
      Schritt für Schritt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sehe da auch nur Liverpool als ein wenig "übermächtig" für uns. Aber in einem Finale rocken wir das und revanchieren uns für 2018.
      Aber klar, erstmal das Rückspiel ordentlich über die Bühne bringen. Wir haben da mit der Roma ja doch schon alle zu viel erlebt. Aber ich denke das der Gegner defensiv über alles gesehen schwächer ist als wir ... also kann es durchaus zwar eine Niederlage absetzen ... aber keine mit 4 Toren Unterschied. Mit der DDR Grinta passiert uns sowas nicht ... wage ich mal zu behaupten.

      Und doch noch was zu Celik. Hat mich gestern echt überrascht. Feine Technik und hat alles gegeben. Aber er erinnert mich an einen Jungen, den ich da bei mir im Juniorenteam (D Junioren) trainiere. Technisch geschmeidig unterwegs, aber defensives Zweikampfverhalten suchst du vergebens. Mein Kollege, der mit mir dieses Team trainiert meint immer, das kommt schon noch ... ich weise dann jeweils auf Celik hin ... bei manchen kommt das leider gar nie ... :lol:

      Wie auch immer, es macht Freude derzeit mit der Roma. Glück sicherlich oft auf unserer Seite. Aber es ist einfach mal wieder richtig geil, freue mich momentan so sehr auf die Spiele wie doch schon länger nicht mehr.
    • oh wie schön das zu lesen ist. Ich kenne so gut wie niemand der Klopp so richtig nicht mag. Finde ihn so unsympathisch und eben längst auch nicht mehr authentisch, sondern sogar sehr fake in sehr vielen Sachen.

      Hab ihn mal am Flughafen gesehen und ihn für meinen Vater ein Foto gefragt, wie krass unsympathisch der das abgehandelt hat.

      Hass pur gegen Liverpool und Klopp.
    • Hubo schrieb:

      oh wie schön das zu lesen ist. Ich kenne so gut wie niemand der Klopp so richtig nicht mag. Finde ihn so unsympathisch und eben längst auch nicht mehr authentisch, sondern sogar sehr fake in sehr vielen Sachen.

      Hab ihn mal am Flughafen gesehen und ihn für meinen Vater ein Foto gefragt, wie krass unsympathisch der das abgehandelt hat.

      Hass pur gegen Liverpool und Klopp.
      Ich hasse den schon immer! Ungefähr wie damals dieses Barca tiki-taka geschiebe wo der Pep durchgedreht ist wenn mal jemand aus 5m Torentfernung abzog! Finde die nehmen sich taktisch viel zu wichtig!
    • ...kenne auch so viele die noch zu "Facebookzeiten" noch neben ihren örtlichen verein "große"
      Liverpoolfans waren/sind,mit ihren Anfield Titelbildern und Youll never walk alone T Shirts in
      der Freizeit usw. ebenso wie Leute manchmal scheinbar aus dem Nichts diese Barca/Real/PSG
      Süchtigen mimen... "ey ich muss das Spiel sehen,Mbappe zerstört alles!" usw. dieser ganze
      schicki-micki Hype... Verein bei Fifa ausgesucht oder was? Nee,ich versteh da viele nicht.
      Wenn die mal fragten: Wie kann man nur "Romfan" sein (allein schon das Wort!) "waren die
      schonmal Meister oder haben die CL gewonnen?" ... ahhhh! Könnt ich platzen! "Cool" ist bei
      vielen nur,was erfolgreich und hypemäßig vorwärts geht - alles andere scheint nur Bewerk.
      Die ganze heutige Situation mit Insta,TikTok,Fb usw. machts eben nicht besser.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E