[28. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 2 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [28. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 2 : 2

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Nach dem Spielverlauf kann ich mit dem Punkt sehr gut leben.
      Leider hat man eine Halbzeit komplett verschenkt, aber die Fiorentina hat uns am Leben gelassen.
      In Halbzeit 2 dann ein ganz anderes Bild und da war eher die Führung für die Fiorentina überraschend.
      Svilar hält uns mit seinem gehaltenen Elfer im Spiel & Llorente ballert so eine Bude als IV rein. Sehr geil.

      Der Punkt könnte noch wichtig werden und für die Moral auch top.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Zweimal zurückgelegen - zweimal ausgeglichen
      und Svilar hält beim Stand von 1:2 nen Elfmeter.
      In so einem schlechten Spiel von uns das zu leisten,
      ist schon mehr als Bombe! Glückwunsch! Aber am
      Ende eben wirklich glücklich und auf Bologna haben
      wir kaum was gut gemacht.Aber: Punkt ist Punkt.

      Immerhin :forza_roma4: :forza_roma5: :forza_roma9:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • alles gesagt. Glücklicher Punkt, hat sich heute etwas vercoacht der Gute. Aber gut, auch das gehört zum Prozess dazu.
      Ich mein, wir müssen uns klar sein, dass auch wieder Spiele kommen werden, wo wir gegen vermeintlich schwächere Gegner 4:0 auf die Mütze bekommen werden.
      So ist das nun mal, trifft jeden Mal, aber heute zum Glück den Punkt geholt.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      ganz anderes Thema, weil nirgends thematisiert bisher. Ich hab es mir nochmal angesehen.
      Können wir eigentlich ausschließen dass Pelle vor dem 2:2 nicht Abseits stand? Die Kamera ist nicht weit genug aufgezogen
      Hatte "live" tatsächlich auch Angst, dass er im Abseits war.
      Man liest aber nix darüber und der VAR-Check war auch schnell rum, wird dann schon alles gepasst haben denke ich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Dallo schrieb:

      ganz anderes Thema, weil nirgends thematisiert bisher. Ich hab es mir nochmal angesehen.
      Können wir eigentlich ausschließen dass Pelle vor dem 2:2 nicht Abseits stand? Die Kamera ist nicht weit genug aufgezogen
      Hatte "live" tatsächlich auch Angst, dass er im Abseits war.Man liest aber nix darüber und der VAR-Check war auch schnell rum, wird dann schon alles gepasst haben denke ich.
      Hätte dazu auch nichts gelesen gehabt. Hatte aber auch gleich das Gefühl und mich an die Aktion von Dybala in Monza erinnert, der ja auch minimal im Abseits stand und das Tor dann annulliert wurde. Hab dann gleich durchgeatmet, als der Schiri ohne größerer Unterbrechung das Spiel wieder angepfiffen hatte und es keinen langen Check gab.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()