Gerüchteküche Sommer 2024

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ihr seid aber auch ein paar Jammerlappen ey :thumbsup:
      Da gibt’s Gerüchte um einen Stamm- und Schlüsselspieler der von Juventus eventuell zu uns wechseln könnte und dann ist das nicht recht?
      Normal geht’s immer in die andere Richtung!
      Klar, der Transfer hätte seine Risiken, aber überhaupt mal über so einen Spieler bei uns zu diskutieren ist schon krass

Und Hummels würde ich aktuell sofort für Smalling eintauschen

DonFilippo schrieb:

cn313 dallo hat immer recht

• @Dallo

Wie schon gesagt, ich würd mich freuen aber mal angenommen wir haben ein Gehaltsbudget von 100 Mio! Ist es da sinnvoll rund 15-20 Mio für 2 Spieler auszugeben die im Normalfall jeweils 'nur' 60-70% der Spiele machen können. Beide zusammen auf dem Feld würde ich die Warscheinlichkeit sogar noch deutlich runterschrauben.Wenn man sich zu Chiesa noch:

1 Keeper
      1-2 IV (je nach Abgängen)
      1-2 ZM
      1 weiterer Flügelstürmer
      1 Mittelstürmer

leisten kann dann sofort alles dran setzen nur wird die Rechnung so nicht aufgehen. Da wäre bspw ein Jonathan David klasse, der könnte auch auf den Außen spielen. Ich mache mir aber generell nicht allzu große Hoffnungen. Find es aber gut das Ghisolfi scheinbar bei Arnaud Kalimuendo jetzt schon in die Vollen geht. Je früher 3-4 neue klar gemacht werden desto besser für alle.

Was ich aber noch anmerken muss:

Bin ja als Romafan nicht sonderlich verwöhnt mit feiner Klinge mal abgesehen von den Zeiten unter Spalle! Das gestern möglicherweise 4 Roma Akteure eine Leistung unterster Etage gg ein totes türkisches Team ablieferte ist echt nichts was mich positiv stimmt. Gott war die Squadra gestern schwach!
    • Dallo schrieb:

ihr seid aber auch ein paar Jammerlappen ey :thumbsup:
      Da gibt’s Gerüchte um einen Stamm- und Schlüsselspieler der von Juventus eventuell zu uns wechseln könnte und dann ist das nicht recht?
      Klar, der Transfer hätte seine Risiken, aber überhaupt mal über so einen Spieler bei uns zu diskutieren ist schon krass

Die Frage ist, ob wir einen neuen Weg, mit jungen und hungrigen Spieler, ohne zu viele alte u/o krüpligen Spieler, einschlagen wollen oder ob wir den gleichen Weg wie seit 10 Jahrem gehen wollen.

Chiesa ist def nicht Option 1

Zumal Chiesa vom charakterlichen her der grösste HuSo Spieler der Serie A ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hubo ()

• Man hat gestern wirklich klar gesehen wie die unseren in der Squadra abfallen, iwann sollte es auch im Verein schön langsam ankommen.

Wenn wir so viel Geld raushauen muss der Transfer sitzen und das Risiko gering sein.
      Da hol ich eher Lukaku zurück bevor ich Chiesa hole.(Ich weiß wird nicht passieren)
      Einen guten winger findet man um einiges leichter/günstiger, da brauch ich keine 20 Mio+7-8 Mio Gehalt investieren für einen Typen, der nie mehr als 10 Tore gemacht hat und schon einen Kreuzbandriss hatte.
    • Dazu passt Chiesa halt 0 in die angeblichen "neuen Pläne" das Gehaltsgefüge runterzuschrauben.
      Ich weiß ja auch nicht... Kommt er könnte er uns/würde er uns sportlich vermutlich verstärken, andererseits finde ich das Risiko halt auch sehr sehr hoch.

Würde ja wirklich sehr gerne den Weg eines jungen (italienischen) Teams gehen mit passendem Gehaltsgefüge. Auch wenn dafür z.B. alte Zöpfe wie Dybala abgeschnitten werden müssen. Bis auf Bove trauere ich mittlerweile keinem Spieler nach. Aber genau den wirds dann erwischen.... :messer:
      Wir müssen diesen Verein endlich gesunden und die Strukturen verändern. Wir haben eine der stärksten Jugendabteilungen Italiens, wo wir jedes Jahr gefühlt 10 Mittelfeldspieler und einige Außenverteidiger produzieren und nutzen es zu wenig.
      Ich hab's schon vor Jahren geschrieben bzw. schreibe es seit Jahren immer wieder: Setzt auf einige Primaveratalente, Gehaltskosten runterschrauben und wenn wir dann zwei oder 3 Jahre um Platz 10 rumspielen ist es mir ja auch sowas von egal, solange ich sehe dieser Verein geht endlich die richtige Richtung und macht wieder Spaß.

Das andere Extrem Mourinho ist ja leider gescheitert. Wobei ich mich da immer noch frage, warum hole ich einen Mourinho und gib dann bis auf den ersten Transfersommer in den folgenden 5 Transferperioden gefühlt 0 Millionen aus und hole aber dann gleich für DDR einen Baldanzi für mehr als 12 Millionen. :sabapalm:
      Verstehe ich ja immer noch nicht, aber naja, vertane Chance. Andererseits hat halt nicht viel gefehlt und wir hätten einen Titel mehr und CL gespielt...

Politano geistert jetzt auch rum:
      romapress.net/de-rossi-interes…-matteo-politano-to-roma/

@BrunoPeres13 Ich hab da eine sehr schlechte Squadra gesehen. Für mich ist da jetzt kein Romaspieler negativ abgefallen. Das war durch die Bank weg einfach schlecht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dachte ja bis vor ein paar Tagen noch die ganze Zeit, dass Chiesa ablösefrei im Sommer ist. :D Aber so sehe ich da halt auch 0 Chancen.

Mit Politano für geringes Gehalt könnte ich mich anfreunden. Sollte zumindest sehr motiviert sein für das Trikot.

Frattesi, Bellanova & Chiesa. :D Würde ich ja vermutlich auch alle nehmen wenn wir die Kohle hätten. :D Aber wie? :D DDR soll die Konsole ausschalten. :D
      romapress.net/daniele-de-rossi…esi-bellanova-and-chiesa/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

ihr seid aber auch ein paar Jammerlappen ey :thumbsup:

Also ich verstehe das auch nicht wieso hier soviel gegen Chiesa sind. Ja er hatte eine Knieverletzung das Risiko müsste man eingehen wenn man einen Nationalstürmer bekommt von Juve.

Würde man nichts machen und er würde zu einem Konkurrenten gehen würden viele hier motzen wieso hat man nichts gemacht ,Jetzt will man ihn holen und dann ist es auch nicht recht. Mich würde es wirklich interessieren was die welche hier immer so negativ sind dann holen würden.

Ich bin auch dafür dass man jungen Spieler eine Chance geben muss wenn man jedoch die Chance hat Chiesa zu holen muss man das tun.
    • Cris' Tante schrieb:

Wir haben scheinbar 30 Mio Transferbudget und benötigen Spieler auf wohl 5 Positionen. Wie sollen wir dann 30-40 Mio für chiesa bezahlen und alle weiteren notwendigen Positionen bedienen? Wacht doch mal auf, das war nie möglich und wird nie möglich!
      Das stimmt da gebe ich dir recht im jetzigen Zeitpunkt. Wenn man jedoch Spieler verkauft und das müssen wir sowieso werden die von der Gehaltsliste gestrichen was automatisch mehr Spielraum geben würde.
    • SES ist auch „Nationalstürmer“ :ratlos: :D
      Einen Winger der nie mehr als 10 Tore in der Liga gemacht hat, für 20 Mio + 6 Mio Aufwärts Gehalt bei einem Jahr Restvertrag, ist einfach kein Deal den ein Verein machen darf, der seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr CL gespielt hat.
      Auf der einen Seite reden wir von Vorbild Atalanta und B04, ich sehe dort aber keine Transfers in der Art.

Sind wir nicht in den letzten Jahren genug Risiko eingegangen, wie viele Spinazzola’s, Aouar‘s, Sanches‘s, Dybalas u Pelle‘s brauchen wir noch?
    • BrunoPeres13 schrieb:

romapress.net/jan-niklas-beste…asingly-linked-with-roma/

Kennt den wer bzw verfolgt wer von euch die Buli?
      Seine Standards und Flanken waren in der 1.Bundesliga-Saison beim Überraschungsteam Heidenheim sehr gefürchtet und sehr stark.
      War hinter Grimaldo auch mit 13 Assists zweibester Assistgeber, dazu wie geschrieben 8 Tore selbst gemacht und wurde daher heuer auch erstmals ins DFB-Team einberufen - also der kann kicken.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()

• Hatte ne gute Saison, aber sorry so läuft man nicht rum. Schaut aus wie der Bruder von Pierre Vogel.
    • Everton angeblich auch mit Interesse an Tammy:
      romapress.net/everton-join-race-for-tammy-abraham/

Saudis & Engländer an Dybala interessiert. Es gibt auch Gerüchte zu einem neuen Dreijahresvertrag:
      romapress.net/paulo-dybala-rec…-league-saudi-pro-league/

Franzosen & Saudis angeblich mit Interesse an Aouar:
      romapress.net/houssem-aouar-dr…rest-in-france-and-saudi/

Gala mit Interesse an Celik:
      romapress.net/galatasaray-open…with-roma-for-zeki-celik/
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Matt O'Riley (Mittelfeld) Celtic:
      romapress.net/from-england-rom…w-midfielder-matt-oriley/

Fresneda (Außenverteidiger) Sporting:
      romapress.net/roma-meet-for-iv…ack-is-a-concrete-target/

Dallinga (Sturm) Toulouse:
      romapress.net/roma-in-contact-…r-striker-thijs-dallinga/

Di Lorenzo (Außenverteidiger) Napoli:
      romapress.net/napoli-meet-with…agent-roma-at-the-window/

PS: Frattesi wohl mit Gefühlen für Lazio & Roma.. Bzw. gibt er nicht zu für wem sein Herz schlägt:
      romapress.net/davide-frattesi-…d-roma-past-i-liked-both/
    • Trotzaburga schrieb:

Hatte ne gute Saison, aber sorry so läuft man nicht rum. Schaut aus wie der Bruder von Pierre Vogel.
      In RL ist mir das eig egal, auch wenn der mich natürlich zu krass an Huso Andrich erinnert optisch. In einem Fussballmanagerspiel würde so einer seit es Spielerbilder gibt aber keinen Platz finden, da würd ich sogar mehr für einen weniger talentierten bezahlen :thumbsup: